DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
30.12.2012 20:42
Zitat von katrin81:
Ich häkele das erste Mal etwas für jemand anderen als meine Familie. Eine Feundin hat mich damit beauftragt: http://www.ravelry.com/patterns/library/sir-knight -helmet
Bin schon gespannt, wie das Ergebnis ist.
ahhh die soll ich für meinen schatz machen
30.12.2012 20:47
Zitat von Masabuana:
Zitat von katrin81:
Ich häkele das erste Mal etwas für jemand anderen als meine Familie. Eine Feundin hat mich damit beauftragt: http://www.ravelry.com/patterns/library/sir-knight -helmet
Für einen erwachsenen Mann?
30.12.2012 20:49
Zitat von katrin81:
Zitat von Masabuana:
Zitat von katrin81:
jup der meinte er hat mut fürs aussergewöhnliche muss nur mal gucken wie ich die anleitung rausbekomm
30.12.2012 20:52
Zitat von Masabuana:
Zitat von katrin81:
Zitat von Masabuana:
Zitat von katrin81:
jup der meinte er hat mut fürs aussergewöhnliche muss nur mal gucken wie ich die anleitung rausbekomm
Ich hab sie für 3,85 € gekauft. Die Freundin hat mir so viele Babysachen geschenkt, da ist es mir das Wert.
30.12.2012 20:53
Zitat von katrin81:
Zitat von Masabuana:
Zitat von katrin81:
Zitat von Masabuana:
...
Ich hab sie für 3,85 € gekauft. Die Freundin hat mir so viele Babysachen geschenkt, da ist es mir das Wert.
hm ok .. wollts eigentlich so erstmal versuchen ... hast du sie auf deutsch bekommen ??
30.12.2012 20:58
Zitat von Masabuana:
Zitat von katrin81:
Zitat von Masabuana:
Zitat von katrin81:
...
hm ok .. wollts eigentlich so erstmal versuchen ... hast du sie auf deutsch bekommen ??
Geht sicher auch ohne Anleitung, wenn man routiniert im Häkeln ist. Die Anleitung ist auf Englisch, aber recht leicht zu verstehen.
30.12.2012 21:01
Zitat von katrin81:
Zitat von Masabuana:
Zitat von katrin81:
Zitat von Masabuana:
...
Geht sicher auch ohne Anleitung, wenn man routiniert im Häkeln ist. Die Anleitung ist auf Englisch, aber recht leicht zu verstehen.
ok .. wenn ich nicht weiß wie ichs machen soll dann werd ich sie auch kaufen denk ich... mal gucken wie kreativ ich bin... erstmal muss jetzt eh mein nadelmäppchen fertig werden
05.01.2013 18:08
oh sooo viele mützen!
die stirnbänder find ich gut. halten die? ich hab imerm dsa problem, dass die rutschen
total süßes kleidchen. wie lange wird das denn etwa passen? hab jetz au eins gemacht, aber der rock is noch etwas zu kurz und die träger auch.
die stirnbänder find ich gut. halten die? ich hab imerm dsa problem, dass die rutschen
total süßes kleidchen. wie lange wird das denn etwa passen? hab jetz au eins gemacht, aber der rock is noch etwas zu kurz und die träger auch.
05.01.2013 21:16
Die Mütze im Muschel muster find ich toll. Ein Stirnband im Boshi-Style hab ich mir auch gemacht und tragen es supergern.
Das Kleidchen ist ja voll niedlich.
Das Kleidchen ist ja voll niedlich.
06.01.2013 09:58
Zitat von Niji:
oh sooo viele mützen!
danke wie lange genau ist schwer zu sagen, denn ich weiss ja nicht wie mobbelig meine kleine in einem Jahr ist, aber ich rechne auf jedem fall damit, dass es in einem jahr , also wenn sie über 2 ist noch passt, die träger sind verstellbar und den umfang habe ich ein bischen lockerer gehäkelt, so das es jetz noch zu locker ist, aber das ist ja ganz gut, wenn sie spielt.
07.01.2013 07:41
Huhu, habe diesen Thread hier gerade entdeckt, und habe eine Frage an die, die im Boshi-Stil häkeln: Was für Wolle benutzt ihr, und lohnt es sich diese Original Boshi-Wolle mal auszuprobieren ?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt