Mütter- und Schwangerenforum

DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
06.12.2012 21:37
uiii nen stalker nur schade das ich durch jonas kaum noch zeit habe
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.12.2012 06:30
Zitat von Temayja:

uiii nen stalker nur schade das ich durch jonas kaum noch zeit habe

Hihi ja ich bin hmnes auf der Suche nach Anregungen...
Und deine Sachen sind echt toll
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.12.2012 07:54
Gerne Tema...dann kannst du mir das schön zeigen
Temayja
17613 Beiträge
07.12.2012 08:16
kein prob, im zeigen bin ich gut. ich kann zwar nicht alles aber was ich kann bring ich dir gerne bei
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.12.2012 08:21
Zitat von Temayja:

kein prob, im zeigen bin ich gut. ich kann zwar nicht alles aber was ich kann bring ich dir gerne bei

Ich will auch erstmal mit nem glatt gestricktem Schal anfangen

Aber mein nächstes Projekt (sobald ich Wolle habe und die Häkelnadeln wiederfinde in den Kisten) ist ne Mütze (vielleicht boshi für meine Nichte und Schatzi) und ne Babydecke.
07.12.2012 11:25
Zitat von ellis_mum:

hab wieder eine Mütze fertig für meine Püppi

Sieht toll aus
07.12.2012 11:28
Zitat von bluete20:

Habt ihr hier noch Platz?

Wenn Ja würde ich mich gerne vorstellen,
Ich bin die Bluete und und komme aus dem schönen FFB in der Nähe von MUC
Ich häkel nun mehr seit hmm september und hab nun ein boshi Buch gekauft
Soweit so gut nur leider werden die Mützen seeehr luftig, nehmt ihr ausschlieslich die Boshi Wolle?
Und wie ist das wenn man in Aufrag häjelt un ein bissl geld verlangt für die arbeit und so wie handhabt man das dann??
Danke euch schonmal und hoffe das ihr ein Platz habt!
LG Bluete20

willkommen bei uns. Also ich habe bisher nur mal Mützen unter welchen verkauft die ich kenne also Freunden. Etwas wenig Feld für dieue std und Material. Der eine Freund war so begeistert dass er mir mehr Geld gegeben hat
07.12.2012 11:31
Ich stricke auch bissl bzw fange gerade wieder damit an rein zu kommen
07.12.2012 11:34
Stricken will ich nach weihnachten auch mal lernen ... aber erst die ganzen häkelaufträge abarbeiten...

weiß den namen nicht mehr aber irgendjemand hat gefragt wegen den sachen verkaufen

also ich verlange materialkosten plus so 10 - 15 euro für mich je nach aufwand der sachen natürlich ..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.12.2012 11:40
ich bin immer am Überlegen ob man wirklich einen Handarbeitsclub ins Leben rufen könnte. Online ist der Thread ja quasi einer oder man macht einen zu den gesamten Interessen (Häkeln, Stricken, Sticken, basteln usw.).
Bzw. einen in der Umgebung wo man wohnt. so das man sich versucht regelmäßig zu treffen und zu helfen. So kommt man auch mal raus^^...

ach ich spinne mal wieder rum
ellis_mum
262 Beiträge
07.12.2012 11:42
Zitat von Temayja:

wir könnten ja nen strickclub eröffnen bri

strickclub wäre echt toll aber wohne zuweit weg leider
07.12.2012 11:43
Zitat von Leseratte-Brianna:

ich bin immer am Überlegen ob man wirklich einen Handarbeitsclub ins Leben rufen könnte. Online ist der Thread ja quasi einer oder man macht einen zu den gesamten Interessen (Häkeln, Stricken, Sticken, basteln usw.).
Bzw. einen in der Umgebung wo man wohnt. so das man sich versucht regelmäßig zu treffen und zu helfen. So kommt man auch mal raus^^...

meine wolltante hat mittwochs immer strickkreis .. da ich aber schichtarbeite ists gar nicht so leicht zu sowas zu gehen jetzt überlegen meine sis und ich sowas zu gründen... so samstag nachmittag oder freitag abends bin gespannt ob draus was wird.
mich würds tierisch freuen
ellis_mum
262 Beiträge
07.12.2012 11:43
Zitat von Jessmo:

Zitat von ellis_mum:

hab wieder eine Mütze fertig für meine Püppi

Sieht toll aus

find die auch toll dafür das es die erste Mütze mit Ohrenklappen ist die ich gemacht hab
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.12.2012 11:47
Zitat von Masabuana:

Zitat von Leseratte-Brianna:

meine wolltante hat mittwochs immer strickkreis .. da ich aber schichtarbeite ists gar nicht so leicht zu sowas zu gehen jetzt überlegen meine sis und ich sowas zu gründen... so samstag nachmittag oder freitag abends bin gespannt ob draus was wird.
mich würds tierisch freuen

klingt super....ihr seid bestimmt auch zu weit weg für uns
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.12.2012 11:47
Zitat von ellis_mum:

Zitat von Temayja:

wir könnten ja nen strickclub eröffnen bri

strickclub wäre echt toll aber wohne zuweit weg leider

von wo warst du noch gleich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt