Mütter- und Schwangerenforum

DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
11.12.2012 14:52
Masa, du machst deine Mützen doch schon im Schlaf oder?
ellis_mum
262 Beiträge
11.12.2012 15:06

meine Strickmütze ist fertig
11.12.2012 17:50
elli tolle mütze

weiß nicht mehr wer gefragt hat sorry aber ein 100g knäuel von der ONline kostet hier bei mir 7,99 €

mäuschen .. naja eher im halbschlaf aber nur noch 4 bestellungen dann hab ich erstmal ruhe
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.12.2012 19:53
Wow, Elli, super Mütze.. Hast Du die Rund gestrickt oder am Ende zusammengenäht?

Ich möchte nämlich so gern ne Zopfmütze machen mag aber die Nähte nicht..und ich schnall das nicht wie man Zöpfe ohne Rückreihen macht.. ssieht immer falsch aus bei mir :-/
ellis_mum
262 Beiträge
11.12.2012 20:36
die ist am ende zusammen genäht aber die anleitung dazu ist für in runden stricken abder da ich noch kein Zopfmuster gemacht hab mußte ich erst üben hat ja auch lange gedauert

den Bund hab ich auch doppelt gestrickt nach anleitung von mama
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.12.2012 21:00
Zitat von ellis_mum:

die ist am ende zusammen genäht aber die anleitung dazu ist für in runden stricken abder da ich noch kein Zopfmuster gemacht hab mußte ich erst üben hat ja auch lange gedauert

Hast Du die Anleitung für Zopfmuster in Runden irgendwie als Link oder so? Ich möchte das so gern mal probieren...
ellis_mum
262 Beiträge
11.12.2012 21:20
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von ellis_mum:

Hast Du die Anleitung für Zopfmuster in Runden irgendwie als Link oder so? Ich möchte das so gern mal probieren...

das ist die anleitung zur mütze hab die nur etwas geändert...

ellis_mum
262 Beiträge
12.12.2012 13:52
mein heutiges Werk

katrin81
5455 Beiträge
12.12.2012 18:22
Zitat von Masabuana:

So hab wieder ein bisschen was fertig

Sehr tolle Mützen.
Melli226
6871 Beiträge
12.12.2012 18:54

Wieder was fertig

Die Mützen sind klasse
12.12.2012 19:55
danke danke *rotwerd*

die schildi ist ja süß
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
12.12.2012 20:17
Wenn ich nur auch mal wieder zum Handarbeiten käme ... meine Mütze für meine Kollegin liegt immer noch hier rum.. brauch nur noch 9 Runden aber ich hab einfach keine Lust...

Oh die Schildkröte ist ja süß

@Elli: danke für die Anleitung!!
12.12.2012 20:37
Zitat von MeMyselfAndI:

Wenn ich nur auch mal wieder zum Handarbeiten käme ... meine Mütze für meine Kollegin liegt immer noch hier rum.. brauch nur noch 9 Runden aber ich hab einfach keine Lust...

süße du sollst mal ein bissl entspannen und nicht immer irgendwas machen ... die mütze kann warten das versteht deine kollegin sicherlich
ellis_mum
262 Beiträge
12.12.2012 21:50
Zitat von MeMyselfAndI:

bitte

hab auch nicht immer Lust auf häkeln oder stricken hab jetzt auch erstmal Pause und lese zur Entspannung erstmal
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
12.12.2012 22:33
Zitat von Masabuana:

Zitat von MeMyselfAndI:

süße du sollst mal ein bissl entspannen und nicht immer irgendwas machen ... die mütze kann warten das versteht deine kollegin sicherlich

Oh ich weiß dass du recht hast...aber das nichts tun fällt mir so schwer

Kann einfach nichts unvollendet sehen egal ob strickwerk,Arbeit oder Haushalt...echt ne dumme Angewohnheit

Jetzt geh ich schlafen bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt