DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
07.09.2012 19:03
Hey das ist klasse geworden. Hast du das ausm Kopf gemacht?
Schöne Farben. Die Form ist toll!
Schöne Farben. Die Form ist toll!
07.09.2012 19:08
danke dir
ne hab nach langem gruschen im netz anleitungen gefunden werde wenn meine nichte mal schläft noch was machen denk ich
habs ganz leicht abgeändert und auch mit ner anderen nadel gehäkelt
hier der link
http://www.sannydale.de/Amber.jpg
ne hab nach langem gruschen im netz anleitungen gefunden werde wenn meine nichte mal schläft noch was machen denk ich
hier der link
07.09.2012 19:12
Zitat von Masabuana:
danke dir
hier der link
Klasse . Da find ich deine Version vieeeeeeel besser!!!!!!!
07.09.2012 19:13
Zitat von Thalasia:
Zitat von Masabuana:
danke dir
hier der link
Klasse . Da find ich deine Version vieeeeeeel besser!!!!!!!
Danke Danke
07.09.2012 19:56
Masabuana: das barbikleid ist toll geworden und die Farben, hsb in einem Buch auch zwei Anleitungen aber kanns noch nicht gebrauchen da ich keine Tochter habe, höchstens für meine nichts mal
Thalasya: kann mirnie merken wie ich duch schreiben muss finde die Mütze toll
07.09.2012 19:57
Zitat von Jessmo:
Masabuana: das barbikleid ist toll geworden und die Farben, hsb in einem Buch auch zwei Anleitungen aber kanns noch nicht gebrauchen da ich keine Tochter habe, höchstens für meine nichts mal
*g* danke dir .
Ach schreib einfach Betty hihi
07.09.2012 20:03
Zitat von Thalasia:
Hab hier auch was neues.
Hoffe das Bild wird angezeigt.
schöööööööön
07.09.2012 20:05
Zitat von Masabuana:
hey mädels da ich ja gerstern niemanden gefunden hab der ne gute anleitung für puschen hat hab ich mich mal an ein barbiekleidchen gewagt
hier das ergebnis
auch toll GsD ist meine Tochter aus dem Alter raus Sonst hätte ich das auch häkeln müssen
08.09.2012 08:37
Zitat von Thalasia:
Zitat von Jessmo:
*g* danke dir .
Ach schreib einfach Betty hihi
OK dann will ich mir mal Betty merken ich bin Jessica
08.09.2012 09:27
das barbie-kleid ist tol!!! und die mütze auch. wunderschön!
betty, ich sitze schon an dem schultertuch die anleitung ist echt klasse und super einfach!
ich mache das komplett in schwarz und evtl, je nachdem, ob ich lust habe, bekommt das dann noch einen lila rand drumherum.
betty, ich sitze schon an dem schultertuch die anleitung ist echt klasse und super einfach!
ich mache das komplett in schwarz und evtl, je nachdem, ob ich lust habe, bekommt das dann noch einen lila rand drumherum.
08.09.2012 09:31
Zitat von schandmaul7:
Morgen
Dankeschööön.
Die ist toll Anleitung ja hihi. Man kann auch noch so Fransen dann ums Tuch herum machen, oder Quasten an die Ecken .
Lila und schwarz mag ich total!!!!!!!!! Bin auch grad wieder an einem
08.09.2012 13:41
Zitat von Thalasia:
Zitat von schandmaul7:
Morgen
Dankeschööön.
Die ist toll Anleitung ja hihi. Man kann auch noch so Fransen dann ums Tuch herum machen, oder Quasten an die Ecken .
Lila und schwarz mag ich total!!!!!!!!! Bin auch grad wieder an einem
das ist der "anfang" von meinem tuch. hab gestern nachmittag und den ganzen abend daran gesessen
fehlt aber noch viiiiiiiiiel, das soll ja richtig groß werden.
zum stillen ist sowas sicher ganz praktisch und da braucht es ja eine gewisse größe...
welche farben bekommen dein tuch?
08.09.2012 14:51
hallo, habe auch wieder was fertig, eine mama-kind kombi
also nicht gsnz, die mützen haben eine unterschiedliche form, sehen deshalb auch gleichgroß aus, aber selbe wolle und muster und für die kleine mit blüte
also nicht gsnz, die mützen haben eine unterschiedliche form, sehen deshalb auch gleichgroß aus, aber selbe wolle und muster und für die kleine mit blüte
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt