DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
10.08.2012 15:33
hihi und willkommen hier
unter www.nadelspiel.com findest du auch einige grannys aber ich find die dekce super die du da ausgesucht hast. bin ja am überlegen noch eine zu machen für dn kurzen aber mag das ganze zusammennähen nicht so
unter www.nadelspiel.com findest du auch einige grannys aber ich find die dekce super die du da ausgesucht hast. bin ja am überlegen noch eine zu machen für dn kurzen aber mag das ganze zusammennähen nicht so
10.08.2012 15:38
Zitat von Temayja:ach stimmt nadelspiel... die seite hab ich ganz vergessen danke! ich mag die videos von ihr sehr gern sie hatte mich damals wieder ans häkeln gebracht
hihi und willkommen hier
ja denke auhc,dass ich diese decke häkeln werde..die kann man auch abends vorm fernseher locker von der hand häkeln werd nun mal meine wollkiste durchstöbern
10.08.2012 15:50
Zitat von Temayja:
hihi und willkommen hier
na da graut mir auch schon vor
muss man das "nähen" oder kann man das auch irgendwie zusammenhäkeln?
hat jemand ne anleitung fürs zusammenklöppeln?
10.08.2012 15:51
Zitat von Caracaza:
Zitat von Temayja:ach stimmt nadelspiel... die seite hab ich ganz vergessen danke! ich mag die videos von ihr sehr gern sie hatte mich damals wieder ans häkeln gebracht
hihi und willkommen hier
ja denke auhc,dass ich diese decke häkeln werde..die kann man auch abends vorm fernseher locker von der hand häkeln werd nun mal meine wollkiste durchstöbern
also ich häkel das muster und find es super.
durch die "löcher" ist es nicht zu schwer
10.08.2012 15:55
auf der seite wo du die decke her hast hat sie anleitungen zum zusammenhäkeln und nähen.
ich find die eine technik des zusammenhäkelns echt super denke die würd ich machen. ich hab kaum noch wolle hier werd denke ich nächste woche mal los und wolle für die decke besorgen
ich find die eine technik des zusammenhäkelns echt super denke die würd ich machen. ich hab kaum noch wolle hier werd denke ich nächste woche mal los und wolle für die decke besorgen
10.08.2012 15:57
Zitat von Temayja:
auf der seite wo du die decke her hast hat sie anleitungen zum zusammenhäkeln und nähen.
danke... hab ich gar nicht gesehen..
10.08.2012 16:22
Zitat von Temayja:naja ich hab noch einighe "reste" hier.. mein sohn hat sich erstmal das grün rausgesucht..passend zu seiner wandfarbe werd nachher beim einkauf mal schauen,ob ich bei rossmann eine nette farbe dazu finde,denn ich mein,dass dieses garn auch von da war...wegen der selben stärke/struktur
10.08.2012 16:28
ich hab grad geschaut hab noch dunkelbraun und hellbraun hier liegen das würd reichen für ne kleine decke für den maxi cosi
10.08.2012 16:31
Zitat von Temayja:ich mag brauntöne hätte farblich auch zu unserem damaligen maxicosi gepasst hab nun mit dem ersten quadrat angefangen..mal schauen wie groß ich die werden lass
ich hab grad geschaut hab noch dunkelbraun und hellbraun hier liegen das würd reichen für ne kleine decke für den maxi cosi
10.08.2012 16:33
unser maxi cosi ist rot von innen egal, sieht man eh nicht kind liegt ja drin
10.08.2012 16:35
Zitat von Temayja:naja rot und braun ist doch nicht ganz so schrill...ich find es passt
unser maxi cosi ist rot von innen egal, sieht man eh nicht kind liegt ja drin
10.08.2012 16:46
Zitat von Temayja:mein garn ist für 2,5-3,5 ... ich hab mich nun für eine 3er entschieden
mit welche rnadelgröße machst du die decke?
10.08.2012 16:50
ich glaub ich nehm auch ne 3er nadel damit häkel ich super gerne
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt