DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
26.07.2012 11:15
Zitat von bellama:
Zitat von katrin81:
Zitat von bellama:
Und HILFE!
Noch 3 Tage und ich habe jetzt zwar Wolle für nen Teddy, aber bisher nur Amigurimis gefunden!
Hat hier jemand ne Anleitung für nen Stinknormalen Teddy??
Was hältst du von denen hier:
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php ?d_nr=b21&d_id=10&lang=de
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php ?d_nr=b21&d_id=43&lang=de
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php ?d_nr=b19&d_id=13&lang=de
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php ?d_nr=b13&d_id=28&lang=de
ui, der zweite gefällt mir sehr sehr gut! Daaaanke! Den werde ich wohl machen!
Wie hast du den gefunden, dachte, ich habe bei denen online alles durchgeschaut
Na wenn du auf STrickmuster oben klickst, bekommst du doch dann u.a. auch die Kategorie "Puppen & Tiere" angezeigt.
27.07.2012 07:58
Zitat von Jessmo:
so hier noch, wenn auch verspätet, die eulenmützen
Gott sind die süß!!!!! Sind die nach der anleitung auf youtube gehäkelt???? oder hast du eine andere?
27.07.2012 08:04
Ich habe auch mal wieder was gemacht, was ich euch nicht vorenthalten möchte...
27.07.2012 12:53
@ Jessmo : Ich hab um Ostern rum wieder angefangen, vorher hab ich das letzte Mal in der ... 4. Klasse oder so gehäkelt.
Da ich immer nur nach Lust und Laune und mal hier mal dort was tue, hab ein einerseits als 'Langzeitprojekt' einen Überwurf, andererseits kommen da immer mal wieder so kleinere Sachen wie eine Handysocke dazwischen... (nicht zu vergessen die größere Sache namens "Ich hab mal wieder eine Zeit ohne Motivation zu häkeln" ^.^). Ich schaff es nur immer irgendwie so viel mehr auf einmal machen zu wollen als eigentlich geht.^^
Ich schau mal, ob ich irgendwo ein paar Fotos ausgraben kann (:
Da ich immer nur nach Lust und Laune und mal hier mal dort was tue, hab ein einerseits als 'Langzeitprojekt' einen Überwurf, andererseits kommen da immer mal wieder so kleinere Sachen wie eine Handysocke dazwischen... (nicht zu vergessen die größere Sache namens "Ich hab mal wieder eine Zeit ohne Motivation zu häkeln" ^.^). Ich schaff es nur immer irgendwie so viel mehr auf einmal machen zu wollen als eigentlich geht.^^
27.07.2012 12:54
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Jessmo:
Gott sind die süß!!!!! Sind die nach der anleitung auf youtube gehäkelt???? oder hast du eine andere?
Ich schließ mich der Frage mal an (;
- die sehen toll aus (und mein Zwerg braucht irgendwann auch noch eine neue Mütze )
27.07.2012 12:57
Zitat von Zauberfischli:
Eine schöne Arbeit, aber ich würde mir sowas nicht in die Wohnung legen.
*
Die Eulenmützen sind irgendwie nicht mein Ding...
27.07.2012 13:24
Zitat von katrin81:
Zitat von Zauberfischli:
*
Haha... mein Freund findet es auch schrecklich... also er sieht die Arbeit, er sieht mich ja häkeln...und erkennt die Leistung an.. findet es aber dann doof, dass ich es auch hinlege... wobei wir landlich wohnen, ländlcih gebaut haben usw... es passt also rein...
Aber da muß er nun durch...
27.07.2012 13:30
Zitat von Zauberfischli:
Haha... mein Freund findet es auch schrecklich... also er sieht die Arbeit, er sieht mich ja häkeln...und erkennt die Leistung an.. findet es aber dann doof, dass ich es auch hinlege... wobei wir landlich wohnen, ländlcih gebaut haben usw... es passt also rein...
Aber da muß er nun durch...
Wenn ihr ländlich eingerichtet seid, passt es doch super. Wir sind modern eingerichtet und da würde es wie STilbruch wirken.
27.07.2012 21:51
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Jessmo:
nein, ich hab sie einfach nach ner bildvorlage gehäkelt ich habs das bild gezeigt bekommen was sie haben möchte und hab einfach drauf los gehäkelt aber mit nem ansatz von ner mützenanleitung die ich im kopf hatte aber da gibts ja genug anleitungen dafür
27.07.2012 21:53
Zitat von Siobhan:
@ Jessmo : Ich hab um Ostern rum wieder angefangen, vorher hab ich das letzte Mal in der ... 4. Klasse oder so gehäkelt.
mir gings genauso, ich hab damals in der realschule zuletzt mit meiner tante gestrickt und gehäkelt und dann aufgehört und jetzt wieder angefangen wegen meinem zwergi
aber ich kenn das auch, das man erst keien zeit oder lust hat und dann auf einmal drei sachen auf einmal loslegen will freu mich auf bilderchens
27.07.2012 21:55
Zitat von katrin81:
Zitat von Zauberfischli:
*
dafür gibt es tausende auswahlen an häkel und stricksachen und es muss net jeder alles mögen
30.07.2012 09:14
Na ganz toll. Hab mir (wahrscheinlich durchs Häkeln) einen Tenisarm zugezogen.
Heißt also unfreiwillige Schaffenspause.
Hoffentlich erholt sich das schnell wieder, die Jacke für meinen Großen ist gerademal halb fertig und ich wollte in meinem in 4 Wochen beginnenden Mutterschutz doch so viel fürs Baby machen.
Hoffentlich erholt sich das schnell wieder, die Jacke für meinen Großen ist gerademal halb fertig und ich wollte in meinem in 4 Wochen beginnenden Mutterschutz doch so viel fürs Baby machen.
30.07.2012 13:52
Zitat von katrin81:
Na ganz toll. Hab mir (wahrscheinlich durchs Häkeln) einen Tenisarm zugezogen.
Das ist nicht toll, wünsche gute Besserung
04.08.2012 14:04
so nach langer zeit hab ich auch mal wieder gehäkelt werd ich freunden schenken die gerade eltern von einer kleinen sophia geworden sind
ein greifling, leider hat meine rassel net reingepasst, deshalb gibts noch nen rasselball dazu
ein greifling, leider hat meine rassel net reingepasst, deshalb gibts noch nen rasselball dazu
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt