Adventskalender 2014
02.02.2013 10:39
Das packen wir in die Adventskalender
Dingsi Lippenbalsam, Likörchen, evtl. selbstgemachte Bonbons (muss ich noch ausprobieren) - ich kann auch was nähen, warte aber ab, was die anderen da noch schreiben.
Yogi handyhülle, Monstas, eulen, schlüsselanhänger, material für Nätanten, Filigrane fensterbilder thema weihnachten, Applis zum aufnähen, evtl. beanies Loops, evtl. für den 24. oder so nen kissen oder ne tasche mir fällt sicher noch vieles weites rein
Mojag85 Duftsäckchen, Katzenstinkekissen ( für Katzen besitzer), Aroma Öle (einmal welche zum Kochen und andere zum Massieren).
Umi kleinere Sachen wie Handytasche, Untensilo, Schlüsselanhänger..Teelichthalter, Deko, Weihnachtskarten, Fensterbilder, evtl etwas mit Perlen,...diverse Marmeladen, Saft,.. (keine Haustiere aktuell)
Jani Ich nähe (weiß noch nicht was evtl Mug rugs oä) bastel (vllt auch schon fürs Frühjahr?? ) und ich wollt schon immer mal meinen Brandmalkolben (bei Intresse bitte PN mit NAmen und Motiv!) und mein Glasgraviermopped ausprobieren , und ich hab noch porzelanmalzeug falls wer sowas mag, ich mach aber eher einfache Sachen nicht sehr filligran
Nessja : Nähen und Sticken; Kleine Stickerein, schlüsselanhänger, kleine Kissen, Platzsets, Kallender Hüllen, Kissen Hüllen, Material
Metalgoth: Teelichthalter, Plätzchen, Material (z.B. Wolle, Knöpfe...) und mehr weiß ich grade nicht, das kommt noch
Wenn wir auch für die Kinder machen: Babyhosen, Kuscheltücher, Dreieckstücher, Schnullertiere...
shelyra: marmelade, chutneys, liköre, kekse, allerlei gemaltes, pompon-tiere und mobiles
Würmli alles was man essen kann und was haltbar ist (marmeladen, öle, obst, schnäpschen,...), evtl. etwas graviertes, evtl. etwas genähtes, evtl. lichterketten. so richtig hab ich noch keine idee, das ergibt sich im laufe des jahres was ich alles so mache
02.02.2013 11:04
Zitat von Jani85:Oh, Tatsache - neun
gibt viel schnaps mein Mann wird sich freuen
03.02.2013 09:43
Ich weiß schon, was ich für den 24. mache. ; )
Aber das wird nicht verraten.
Machen wir jetzt eig. auch für die Kinder?
03.02.2013 10:15
Zitat von Metalgoth:Ich würd sagen, ja --- dann muss nur jeder Richtung Sommer die Größen mitteilen usw.
Ich weiß schon, was ich für den 24. mache. ; )
03.02.2013 10:16
Dann ist jetzt meine Frage, wer alles ein Baby und wer ein Kleinkind hat xD
Dann kann ich vll schon anfangen.
03.02.2013 10:20
Zitat von Metalgoth:Jani hat ein Kleinkind und bald ein Baby. Ich hab einen Bub, der ist Weihnachten zwei Jahre alt (Janis ist a bisserl älter). Jogis Kind ist glaub ich zwei Jahre älter als meiner, bin mir aber nicht sicher. Bei den anderen weiß ichs nicht
03.02.2013 10:27
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Metalgoth:Jani hat ein Kleinkind und bald ein Baby. Ich hab einen Bub, der ist Weihnachten zwei Jahre alt (Janis ist a bisserl älter). Jogis Kind ist glaub ich zwei Jahre älter als meiner, bin mir aber nicht sicher. Bei den anderen weiß ichs nicht
Genau Jakob ist Weihnachten 2 1/2 (tippe mal auf größe 98/104) und das Baby (auch ein Junge) kommt mitte april (hoffentlich ) und wird dann weihnachten so bei 74/80 liegen. Ich hab große Kinder
03.02.2013 10:36
Zitat von Yogi_Baer:Wieso traurig?
Finn- Luca ist in 3 Wochen 4 Jahre alt
03.02.2013 10:43
Unsere Kinder (an Weihnachten)
Dingsi:
Junge: 2 Jahre
Yogi:
Junge: 4;10 Jahre
Mojag85:
Umi:
Jani:
Junge: 2 1/2 (Größe 98/104)
Junge: 8 Monate (Größe 74/80)
Nessja:
Metalgoth:
Mädchen: 3;2 Jahre (98/104)
Mädchen: 1;3 Jahre (86/92)
shelyra:
Würmli:
Dingsi:
Yogi:
Junge: 4;10 Jahre
Mojag85:
Umi:
Jani:
Nessja:
Metalgoth:
Mädchen: 3;2 Jahre (98/104)
Mädchen: 1;3 Jahre (86/92)
shelyra:
Würmli:
03.02.2013 11:02
Zitat von Mutterdingsi:
das ging so schnell
03.02.2013 11:03
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mutterdingsi:
das ging so schnell
*seufz* Mein Baby ist jetzt auch schon wieder 4 Monate alt...
03.02.2013 11:06
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mutterdingsi:
das ging so schnell
wenn du mal was lesen willst yvonne und gucken willst http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ heartsheartsheartshearts-finn-luca-anthony-ist-da- heartsheartsheartshearts?page=1
03.02.2013 11:13
Unsere Kinder (an Weihnachten)
Dingsi:
Yogi:
Junge: 4 Jahre, Bauchzwerg due in Sep.
Mojag85:
Umi:
Jani:
Nessja: