Mütter- und Schwangerenforum

Willkommen Tyler,Phillip,Emil,Kimberly und auch andere sind hier herzlich Willkommen

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
27.11.2013 11:38
Herzlichen Glückwunsch kleine Maus!
diecher
9592 Beiträge
27.11.2013 12:05
Zitat von Pinkkitty2207:

happy birthday kleine stacy

Danke dir
diecher
9592 Beiträge
27.11.2013 12:05
Zitat von cycilia:

Herzlichen Glückwunsch kleine Maus!

Vielen Dank
ittel89
628 Beiträge
27.11.2013 16:42
Happy birthday little stacy
diecher
9592 Beiträge
27.11.2013 17:36
Zitat von ittel89:

Happy birthday little stacy

Danke dir
Littlejessi
2362 Beiträge
27.11.2013 18:56
Kimby gehts immer noch nicht besser
hat gestern Mittag sich im bett übergeben,hatte dann kinderarzt nochmal angerufen und die meinten wenn es heute immer noch nicht besser geht soll ich nochmal vorbeikommen

heute nachmittag ging es kimby gut,hat auch wieder gelacht,kaum gehustet... hab sie dann um 18uhr ins bett gelegt weil sie müde wurde,hat die ganze zeit gehustet und geweint... und dann hat sie sich wieder übergeben
diecher
9592 Beiträge
27.11.2013 21:10
Das hat Stacy auch ab und zu wenn sie Husten hat das liegt dran das der schleim von dem Schnupfen hinterläuft beim liegen und auch manchmal wenn sie weinen (da hustet Stacy manchmal noch heftiger) dadurch brechen die kleinen Mäuse manchmal. Die kleinen haben manchmal ganz schön was auszuhalten
Littlejessi
2362 Beiträge
28.11.2013 10:06
Zitat von diecher:

Das hat Stacy auch ab und zu wenn sie Husten hat das liegt dran das der schleim von dem Schnupfen hinterläuft beim liegen und auch manchmal wenn sie weinen (da hustet Stacy manchmal noch heftiger) dadurch brechen die kleinen Mäuse manchmal. Die kleinen haben manchmal ganz schön was auszuhalten

ich werde heute nochmal zum Kinderarzt gehen,weil ist für kimby auch schlimm sobald sie liegt nur husten musst und davon bricht...

hatte Stacy einen schönen Geburstag?
diecher
9592 Beiträge
28.11.2013 11:35
Ohja das stimmt ich hoffe das sie ihr helfen kann. Kannst ja mal berichten.

Es gab ne kleine Kaffeerunde und natürlich gab´s auch für sie ein großes Geschenk am Sonntag kommt die Familie da wird richtig gefeiert Stacy war total fasziniert das ihr Geschenk musik machte sie hat ständig getanzt. Waren auch noch mit den Kids zum Weihnachtsbasteln. Kaum haben wir in der Krippe gebastelt war Stacy weg. Sie war abends total fix und alle und hat mal besser letzte Nacht geschlafen als sonst immer
Littlejessi
2362 Beiträge
28.11.2013 14:27
Zitat von diecher:

Es gab ne kleine Kaffeerunde und natürlich gab´s auch für sie ein großes Geschenk am Sonntag kommt die Familie da wird richtig gefeiert Stacy war total fasziniert das ihr Geschenk musik machte sie hat ständig getanzt. Waren auch noch mit den Kids zum Weihnachtsbasteln. Kaum haben wir in der Krippe gebastelt war Stacy weg. Sie war abends total fix und alle und hat mal besser letzte Nacht geschlafen als sonst immer

Also war beim Kinderarzt
hab gefragt ob man ihr eventuell hustenstiller verschreiben kann weil sie nachts so extrem hustet,der kia meinte das sie davon eine Lungenentzündung bekommen kann...
und ich habe ihr seit Dienstag so Inhalier Tropfen gegeben die auf die kleidung kommt (Babix heißen die) der kinderarzt meinte das war lieb gemeint aber dadurch verschlimmert sich der husten...

was das abends mit den husten angeht geduld haben...

aber das freut mich as stacy so viel freunde an ihren Geburstagsgeschenk hatte,und das die total kaputt war
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
28.11.2013 18:33
huhu ihr lieben

luca und ich haben heute die ersten kekse gebacken für weihnachten
das war echt schön auch wenn er natürlich noch nicht viel mithelfen konnte

samstag ist luca wd plätzchen backen mit seiner oma und ich und mein mann haben mal einige std kinderfrei..da freu ich mich schon drauf hatten wir nämlich schon lange lange nicht mehr...

diecher
9592 Beiträge
28.11.2013 19:26
Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

Also war beim Kinderarzt
hab gefragt ob man ihr eventuell hustenstiller verschreiben kann weil sie nachts so extrem hustet,der kia meinte das sie davon eine Lungenentzündung bekommen kann...
und ich habe ihr seit Dienstag so Inhalier Tropfen gegeben die auf die kleidung kommt (Babix heißen die) der kinderarzt meinte das war lieb gemeint aber dadurch verschlimmert sich der husten...

aber das freut mich as stacy so viel freunde an ihren Geburstagsgeschenk hatte,und das die total kaputt war

Stacy wurde heut nochmal abgehört wegen dem Husten aber alles frei also kommt es von der Nase. Sie soll jetzt den Sinopret Saft nehmen damit es in der Nase abläuft. Bin froh das sie jetzt 1 Jahr den vorher konnte sie das nicht nehmen und ich werd froh sein wenns ein Ende hat den bei ihr ist die Nase schon ne Woche total verstopft aber laufen tut sie gar nicht.
Naja mit Geduld sagen die Ärzte immer aber ist schon schlimm wenn ein Kind sich quält
diecher
9592 Beiträge
28.11.2013 19:28
Zitat von Pinkkitty2207:

huhu ihr lieben

luca und ich haben heute die ersten kekse gebacken für weihnachten
das war echt schön auch wenn er natürlich noch nicht viel mithelfen konnte

samstag ist luca wd plätzchen backen mit seiner oma und ich und mein mann haben mal einige std kinderfrei..da freu ich mich schon drauf hatten wir nämlich schon lange lange nicht mehr...

Na das klingt toll. Ich werd mich auch endlich mal ans Plätzchen backen bald machen Habt ihr schon Weihnachtszeug stehen?
Littlejessi
2362 Beiträge
28.11.2013 19:38
Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

Also war beim Kinderarzt

Stacy wurde heut nochmal abgehört wegen dem Husten aber alles frei also kommt es von der Nase. Sie soll jetzt den Sinopret Saft nehmen damit es in der Nase abläuft. Bin froh das sie jetzt 1 Jahr den vorher konnte sie das nicht nehmen und ich werd froh sein wenns ein Ende hat den bei ihr ist die Nase schon ne Woche total verstopft aber laufen tut sie gar nicht.
Naja mit Geduld sagen die Ärzte immer aber ist schon schlimm wenn ein Kind sich quält

ich habe sie um 18:45uhr ins bett gelegt war total müde,das sie so krank ist schläft sie morgen nun auch länger und hält dafür kein mittagsschlaf... auf jeden fall wurde sie um 19:15uhr vom husten wach und ihre ganze nase war verschleimt... hab sie auf den arm genommen und da hat sie sich erstmal richtig abgehustet...hab ihr vohher keine milch gegeben sonst wäre die nun wieder draussen...

aber kimby läuft die nase sehr,nur lässt sie sich die ungerne abwischen,weint schon vohher wenn sie ein taschentuch sieht...

dann hoffen wir mal das stacy der Saft hilft,und die nase frei wird
diecher
9592 Beiträge
28.11.2013 20:12
Ohje die arme aber dafür läuft sie wenigstens so das es auch raus kommt das ist einerseits positiv. Danke ich hoffe auch das es hilft auch wenn ich dann ständig die Nase putzen darf. Bei mir fängt sie übelst an mit lachen wenn ich das Taschentuch nehme und meine Nase mal putzen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt