Mütter- und Schwangerenforum

Willkommen Tyler,Phillip,Emil,Kimberly und auch andere sind hier herzlich Willkommen

Gehe zu Seite:
Littlejessi
2362 Beiträge
29.11.2013 10:22
heute morgen war es ein kampf kimby die nase sauber zu machen...nachdem sie um 9:30uhr wach geworden war,war ihre ganze nase zugeschleimt und verkrustet...hab versucht mit waschlappen das sauber zu bekommen...aber sie hat nur geweint und immer ihren kopf geschüttelt und meine hände weggeschoben....
diecher
9592 Beiträge
29.11.2013 13:17
Zitat von Littlejessi:

heute morgen war es ein kampf kimby die nase sauber zu machen...nachdem sie um 9:30uhr wach geworden war,war ihre ganze nase zugeschleimt und verkrustet...hab versucht mit waschlappen das sauber zu bekommen...aber sie hat nur geweint und immer ihren kopf geschüttelt und meine hände weggeschoben....

Ohje kann ich verstehen. Versuch sie so festzuhalten das ihre Hände dich nicht mehr weg schieben können umso schneller bist du und wenns schnell geht ist das für´s Kind auch gut
Littlejessi
2362 Beiträge
29.11.2013 20:33
ich habe heute bei kimby bevor sie ins bett kam sehr lange fenster aufgehabt weil es draußen nicht so kalt ist...

hab sie so gegen 19:15uhr ins bett gelegt und ist sofort eingeschlafen und ist nach 20min. wach geworden und hat nur kurz gehustet,gefühlte 5min,wen ich das mit den letzten tage vergleiche hat sie immer so 30-40min. gehustet...

ich fahre dieses wochenende auch nicht zu mein freund,erstmal muss kimberly wieder gesund werden...
diecher
9592 Beiträge
29.11.2013 23:15
Kann dich verstehen das deine kleine dir erstmal vorgeht aber ein fortschritt ist es ja schonmal das sie nicht mehr so lange husten musste
Littlejessi
2362 Beiträge
30.11.2013 10:20
Guten Morgen zusammen

unsere Nacht war gut,kimby ist nur 1 mal wach geworden und wollte ihre Milch haben

und um 9:30uhr wollte sie aufsrehen und ihre ganze nase war wieder voller schleim und mir tut es immer so leid wenn ich sie quälen muss und ihre nase sauber machen muss weil ihr das weh tut....

Wie geht es Stacy und ihre verstopfte nase? wirkt der Saft?
diecher
9592 Beiträge
30.11.2013 11:00
Wir haben heut erst früh´s mit dem Saft angefangen die Nase läuft auch schon etwas und das ist schon ein tolles Gefühl da vorher nix passierte
Littlejessi
2362 Beiträge
30.11.2013 12:46
Zitat von diecher:

Wir haben heut erst früh´s mit dem Saft angefangen die Nase läuft auch schon etwas und das ist schon ein tolles Gefühl da vorher nix passierte

das hört sich doch super an
ich bin froh wenn endlich ihr schnupfen und husten weg ist... sie hustet tagsüber kaum noch
nur ihre nase ist total rot und tut ihr weh,sie lässt sich noch nichtmal Penaten darauf schmieren
diecher
9592 Beiträge
30.11.2013 19:11
Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

das hört sich doch super an
ich bin froh wenn endlich ihr schnupfen und husten weg ist... sie hustet tagsüber kaum noch
nur ihre nase ist total rot und tut ihr weh,sie lässt sich noch nichtmal Penaten darauf schmieren

Naja Penaten würde ich nicht drauf machen den wenn sie mal an ihre Nase mit den Fingern ist und sie die Finger in den Mund steckt ist ja auch nicht gut. Würde dir da eher Butter raten hat mir als Kind immer geholfen und bei meinen Mädels mach ich das auch und es kann dann wenigstens nix passieren
Littlejessi
2362 Beiträge
03.12.2013 09:31
Guten Morgen zusammen

mittlerweile geht es kimby etwas besser,sie hustet nachts nicht mehr und ihre Nase läuft tagsüber kaum noch...

wie geht es Stacy?
diecher
9592 Beiträge
03.12.2013 09:32
Stacys Nase läuft wie verrückt und dadurch hat sie auch husten. Ich hoffe es ist bald vorbei.
Littlejessi
2362 Beiträge
03.12.2013 09:38
Zitat von diecher:

Stacys Nase läuft wie verrückt und dadurch hat sie auch husten. Ich hoffe es ist bald vorbei.

ohje mit den husten ist schlimm,kenne das von kimby besonders wenn sie abends dann nicht zur Ruhe kommen....

wünschr stacy gute besserung...
diecher
9592 Beiträge
03.12.2013 13:01
Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

ohje mit den husten ist schlimm,kenne das von kimby besonders wenn sie abends dann nicht zur Ruhe kommen....

wünschr stacy gute besserung...

danke dir...bei ihr liegt es ja alles bloß an der Nase da der schleim im liegen nach hinten läuft
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
06.12.2013 09:18
guten morgen mädels

wie geht es euch ??
uns wd gut Luca schläft jetzt in seinem bett und hat zwei stäbe raus
morgen wollen wir auf den weihnachtsmarkt in koblenz und noch kleinigkeiten für ihn zu weihnachten holn

wie weit seit ihr denn mit geschenken für euere mäuse und die liebe verwandtschaft?

Frohen Nikolaustag [color=#FB0034] [/color]

und nen schönes Wochenende

lg Julia und Luca
diecher
9592 Beiträge
06.12.2013 13:35
Wünsch euch allen auch einen schönen Nikolaus.

Mir geht´s langsam wieder besser. Geschenke habe ich soweit alle zusammen warte eigentlich nur noch auf ein Paket da sind die Geschenke für die Nichten drin. Bisschen was muss ich auch noch einpacken aber ich denke das wird kurz vor Weihnachten

Kommt da dein kleiner auch mal aus dem Bett raus wenn er nicht mehr schläft?
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
06.12.2013 17:31
Zitat von diecher:

Wünsch euch allen auch einen schönen Nikolaus.

Mir geht´s langsam wieder besser. Geschenke habe ich soweit alle zusammen warte eigentlich nur noch auf ein Paket da sind die Geschenke für die Nichten drin. Bisschen was muss ich auch noch einpacken aber ich denke das wird kurz vor Weihnachten

Kommt da dein kleiner auch mal aus dem Bett raus wenn er nicht mehr schläft?

ja das hat er tatsächlich gemacht als er wach war kam er angeflitzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt