Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Septemberbaby´s 2012

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
23.10.2012 21:55
Zitat von Sina31:

Zitat von Chrysanthes:

Weiß das einer mit der akne am Körper?

leider nein.sonst frag mal beim kinderarzt nach

Ich würde auch mal den Arzt fragen...Habe davon auch keine Ahnung.
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.10.2012 13:21
Zitat von Frau_Schnuff:

Zitat von Sina31:

sascha kommt jede stunde und will an die brust.die nacht waren 2h schlaf nur drin..

Herrje, ich drück die Daumen dass der Schub schnell um ist!
Unsere Nächte sind seit vorgestern wieder "normal" (2-3 Uhr und 6-7 Uhr), aber die Nacht von Freitag auf Samstag war die Hölle, da haben Henry und ich durchgemacht (ich glaube, ich habe mal eine halbe Std gedöst...). Da war er total quengelig (hat aber nicht geschrien) wollte auch ständig an die Brust, wenn er dann dran war, war's auch wieder nicht richtig usw
Aber ich glaube - ich will es nicht beschreien - wir haben den Schub überstanden!

wir stecken noch mitten drin *grummel* vor allem nachts kein geschenk
Dann hoffe ich für euch, dass es so bleibt
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.10.2012 13:24
Zitat von Sina31:

mädels ne frage (mal wieder ):

sascha kommt echt ständig und will an die brust.macht dann auch in die windel wie ein weltmeister.quängelt rum, egal ob er auf dem arm ist oder im bettchen.die nacht kam er auch ständig.
kann man sowas echt auf einen schub zurückführen?oder kann es was anderes sein?
er ist heute 4 wochen und4 tage alt.kam aber 9 tage nach errechnetem geburtstermin per einleitung

Vielleicht hat er sich unter der Geburt was eingeklemmt oder so? Osteopathen vielleicht mal aufsuchen? Chrysanthes hat das auch mit Ihrem Felix gemacht...Frag sie mal
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.10.2012 13:25
Zitat von Chrysanthes:

Weiß das einer mit der akne am Körper?

Meinst du Babyakne? Die kann laut meiner Hebamme auch am Körper verlaufen... Immer Schubweise...Immer an unterschiedlichen Stellen...hatte meine am Anfang auch...
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.10.2012 13:29
So unsere Nächte sind nach wie vor ZU KURZ Tags habe ich voll das tolle Kind und nachts dreht se durch...Andersrum wäre es mir lieber
Ich vermute der 8 Wochen Schub hält noch etwas an. Es soll auch einer der längsten Schübe sein. Ansonsten gehts uns gut.Baby ist heute genau 2 Monate alt Seit vergeht schnell....

Ich war heute bei der nachgeburtlichen Untersuchung beim Gyn...alles Bestens...Narbe ist perfekt geheilt, Gebärmutter sehr gut zurück gebildet Alles in allem, sehr zufriedenstellend laut meiner Gyn

Habt ihr die Untersuchung schon machen lassen???
Sina31
2341 Beiträge
24.10.2012 13:55
Zitat von DasJulchen03:

So unsere Nächte sind nach wie vor ZU KURZ Tags habe ich voll das tolle Kind und nachts dreht se durch...Andersrum wäre es mir lieber
Ich vermute der 8 Wochen Schub hält noch etwas an. Es soll auch einer der längsten Schübe sein. Ansonsten gehts uns gut.Baby ist heute genau 2 Monate alt Seit vergeht schnell....

Ich war heute bei der nachgeburtlichen Untersuchung beim Gyn...alles Bestens...Narbe ist perfekt geheilt, Gebärmutter sehr gut zurück gebildet Alles in allem, sehr zufriedenstellend laut meiner Gyn

hoffe,dass der schub bald vorbei ist und ihr ein wenig ruhigere nächte habt.find das toll,dass man sich hier so unterstützt und man sich nicht so allein vorkommt mit dem schlafmangel .aber wünschen tue ich es natürlich keinem,dass er schlecht schläft..nicht falsch verstehen

schön,dass alles so gut verheilt ist.
ich hab erst am 7.11. termin.
wir hatten auch noch keinen gv.hab noch ein wenig wochenfluß und ich will die untersuchung erst abwarten.hab auch etwas angst vor.bin ja gerissen+geschnitten worden bzw dann genähnt und hab angst davor,dass es weh tun könnte.aber wir freuen uns auch irgendwie drauf...
Frau_Schnuff
564 Beiträge
24.10.2012 13:55
Zitat von DasJulchen03:

Ich habe nächsten Mittwoch einen Termin!
Habe aber schon mal mittels Spiegel gespickt und ein bisschen getastet, scheint alles so wie vor der Geburt zu sein aber es ist ja auch kaum was kaputt gegangen.
Sina31
2341 Beiträge
24.10.2012 13:56
genäht meinte ich
Frau_Schnuff
564 Beiträge
24.10.2012 13:57
@Sina
Um gv drücke ich mich aber auch ein bisschen
Habe irgendwie etwas Bammel davor, das hat sowas vom "ersten Mal", finde ich
Sina31
2341 Beiträge
24.10.2012 13:59
Zitat von Frau_Schnuff:

@Sina
Um gv drücke ich mich aber auch ein bisschen
Habe irgendwie etwas Bammel davor, das hat sowas vom "ersten Mal", finde ich

ja genau.komm mir wie ne jungfrau vor
svenja894
2302 Beiträge
24.10.2012 13:59
Zitat von DasJulchen03:

Hab's auch hinter mir.... alles so wie es sein soll...
Der BeckenBoden ist wieder schön fest..
deseli
4653 Beiträge
24.10.2012 14:05
Hab morgen meinen nachsorgetermin (:
oh mensch julchen ich wünsche dir bald lange nächte mir gehts auch so -.-
Sina31
2341 Beiträge
24.10.2012 14:11
Zitat von deseli:

Hab morgen meinen nachsorgetermin (:
oh mensch julchen ich wünsche dir bald lange nächte mir gehts auch so -.-

lieb drück*...mir leider meistens auch.selten eine gute nacht.
hexe29
8374 Beiträge
24.10.2012 14:14
Zitat von DasJulchen03:

Ich hatte meinen Nachsorgetermin am 12.10. War alles gut. Sie meinte zu meiner narbe, dass sie sich damit ja echt mühe gegeben haben

GV hatten wir immer noch nicht. Irgendwie kommen wir nicht dazu. Die Kleine bleibt ja Tags kaum allein liegen und nachts, wenn sie neben uns liegt, das will ich nicht. Wie macht ihr das denn???
hexe29
8374 Beiträge
24.10.2012 14:31
Und noch ne Frage: hab mir grad ein Mobile für über den Wickeltisch bestellt. Wo habt ihr denn so ein Mobile!? Auch überm Wickeltisch? Oder auch überm Bett (bin mir unsicher, ob da überhaupt ein Mobile hin sollte)? Was habt ihr sonst so an "Spielsachen" (Spielbogen, Spieltrapez oder ähnliches)? Irgendwelche erfahrungswerte der erfahrenen Mamis??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt