Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Septemberbaby´s 2012

Gehe zu Seite:
22.10.2012 14:59
Muss im Januar am 23 nach Dortmund ins KH zur Voruntersuchung.
Meine grosse muss an der Hüfte operiert werden.
Mai oder Juni wäre toll,da ist auch wieder tolles Wetter.
lg
22.10.2012 15:01
Nen Euroeddy haben wir Auch son Mega spielcenter da kann man sich auch als Gruppe anmelden und auf der Homepage steht ist auch für Kinder im Krabbelalter geeignet
Sina31
2341 Beiträge
22.10.2012 16:05
@ julchen: hast ne pn

wie wäre es mit in güstrow treffen..ist super zentral..*hust* und ostsee ist nicht so weit weg

ps: wieso spinnt der ticker immer..habt ihr das auch?
JonahTi
13303 Beiträge
22.10.2012 16:16
Bielefeld wäre super!
deseli
4653 Beiträge
22.10.2012 16:22
Ich haette es ganz schoen weit nach bielefeld :/
22.10.2012 16:23
Zitat von deseli:

Ich haette es ganz schoen weit nach bielefeld :/

können auch wo anders hab grad eh nich aufm schirm wo wer genau her kommt
deseli
4653 Beiträge
22.10.2012 17:32
Aber es passt ja soweit sonst allen (:
Wird ja hoffenrlich nicht das letzte treffen sein (:
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.10.2012 19:23
Metha in Bad Oldesloe wurde ich geboren.
Metalgoth
17541 Beiträge
22.10.2012 21:14
Zitat von HazelEyes:

Die ossis halten halten zusammen wegen Liste, haben ja noch den Listenfred da können wir ja Vorschläge sammeln ! Eher ein Tagesausflug ? Würd ja sagen bei uns Zuhause aber auf 75 qm mit so vielen Muttis und Babys wird's eng Hannover Zoo wäre ja auch toll ! Halt mit kosten verbunden, hier in Bielefeld haben wir nen kostenfreien Tierpark olderdissen falls das den Ostwestfalen was sagt ganz schön da und da ist auch nen großes lokal wo man nach'm Tiere schauen sitzen und schnacken kann! Kann sich ja jeder paar Gedanken machen

Bielefeld sind von mir aus auch 80-100km. : )

Stell' dir das bildlich vor...So viele Mamas in einem Tierpark, alle Kinder gleich alt. xDD

Bei mir ist nur das Problem, dass ich mir die Fahrt momentan nicht leisten könnte...
Metalgoth
17541 Beiträge
22.10.2012 21:16
Zitat von Chrysanthes:

Metha in Bad Oldesloe wurde ich geboren.

Echt? : )
Das ist ja cool...
Tante, Onkel und Cousine meines Freundes wohnen da und seine Oma ist da im Altersheim. : )
svenja894
2302 Beiträge
22.10.2012 21:17
Zitat von Metalgoth:

Zitat von HazelEyes:

Die ossis halten halten zusammen wegen Liste, haben ja noch den Listenfred da können wir ja Vorschläge sammeln ! Eher ein Tagesausflug ? Würd ja sagen bei uns Zuhause aber auf 75 qm mit so vielen Muttis und Babys wird's eng Hannover Zoo wäre ja auch toll ! Halt mit kosten verbunden, hier in Bielefeld haben wir nen kostenfreien Tierpark olderdissen falls das den Ostwestfalen was sagt ganz schön da und da ist auch nen großes lokal wo man nach'm Tiere schauen sitzen und schnacken kann! Kann sich ja jeder paar Gedanken machen

Bielefeld sind von mir aus auch 80-100km. : )

Stell' dir das bildlich vor...So viele Mamas in einem Tierpark, alle Kinder gleich alt. xDD

Bei mir ist nur das Problem, dass ich mir die Fahrt momentan nicht leisten könnte...

angenommen, wir würden uns alle mal treffen, könnten wir auch zusammen fahren, holen uns dann nen ticket und teilen uns die kosten, dann wird es für uns beide billiger
Metalgoth
17541 Beiträge
22.10.2012 21:19
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Metalgoth:

...

das sie die kleine mag ist viel wert. aber es ist wirklich nervig.

Lübeck ist auch nicht so weit.

Mögen ist untertrieben...
Aber Recht hast du, es ist nervig! xD
Auch, wenn Mayla gerade eingeschlafen ist und dann kommt Leandra und drückt ihr einen dicken Kuss auf...Dann ist sie sofort wieder wach.
Auch, wenn es süß ist...Der richtige Moment ist es definitiv nicht! xD

Ja, Lübeck und Hamburg ist ja nicht soo weit auseinander.
Also wir sind nicht direkt in Lübeck, sondern in Bad Oldesloh.
Das nächste Mal an Weihnachten, aber da wird wohl eher weniger die Zeit für einen Besuch sein. *grins*

Das macht mein 9 jähriger noch..Pure Eifersucht, auch wenn ers net zugibt...streichelt und herzt die, wenn sie schläft Bin immer kurz vorm durchdrehen...

Naja, Leandra ist erst 2...Sie ist zwar teilweise auch eifersüchtig, aber das Aufwecken macht sie nicht extra.
Sie geht zu ihr hin, macht pschhh und streichelt sie. xD Aber das streicheln ist halt teilweise nicht sanft genug als, dass sie weiterschlafen würde.
Und beim Küssen achtet sie halt nicht drauf, ob sie jetzt wach ist, oder schläft.
Oder sie schaukelt den Maxi Cosi so ruckartig hin und her, dass an schlafen sowieso nicht zu denken ist - aber der Wille zählt. xD
Metalgoth
17541 Beiträge
22.10.2012 21:21
Svenja, das ist eine gute Idee.
Mit Kinderwagen brauchen wir halt auch auf jeden Fall eine Platzreservierung...
Mayla ist eh im Tragetuch, aber Leandra würde ja auch mitkommen und im Zug lasse ich mir den Buggy nicht nehmen. xD
Und du wirst ja auch eventuell einen Kinderwagen haben, oder trägst du?
svenja894
2302 Beiträge
22.10.2012 21:27
Zitat von Metalgoth:

Mayla ist eh im Tragetuch, aber Leandra würde ja auch mitkommen und im Zug lasse ich mir den Buggy nicht nehmen. xD

es gibt ja diese NRW tickets, kostet glaube ich 35 € und wir können damit hin und zurück.
echt braucht man da ne platzreservierung?
es gibt doch extra diese plätze, die nur für fahrräder & kinderwagen sind..zumindest in den ganz normalen zügen ist das so, diese westfalen bahn... wenn der regionalzug fährt, da gibt es auch ganz vorne oder ganz hinten im waggon nen extra waggon für kinderwagen & fahrrad..
nee ich trage nicht, ich schiebe ^^
Metalgoth
17541 Beiträge
22.10.2012 21:39
Zitat von svenja894:

Zitat von Metalgoth:

es gibt ja diese NRW tickets, kostet glaube ich 35 € und wir können damit hin und zurück.
echt braucht man da ne platzreservierung?
es gibt doch extra diese plätze, die nur für fahrräder & kinderwagen sind..zumindest in den ganz normalen zügen ist das so, diese westfalen bahn... wenn der regionalzug fährt, da gibt es auch ganz vorne oder ganz hinten im waggon nen extra waggon für kinderwagen & fahrrad..
nee ich trage nicht, ich schiebe ^^

Ja, stimmt...
Ich fahre eigentlich fast nur IC, oder ICE und es gibt nichts kinderunfreundlicheres. xDD

Ja, im RE findet man für gewöhnlich im Fahrradabteil Platz, da kann man auch gar nicht reservieren.
Wobei; wenn wir uns nächstes Frühjahr treffen, sitzt sie ja wahrscheinlich schon, dann wäre es ja schade, wenn sie den Tierpark, oder was auch immer gemacht wird im Tragetuch, oder Tragegurt verschlafen würde. xD
Da werde ich wahrscheinlich mit Kinderwagen und Buggyboard unterwegs sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt