Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2012 21:15
Zitat von Garuda:

Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Zitat von Merle84:

DANKE .

Ist das für alle?

Ja, einen Knuterscher für jeden von Euch.

Ich nehm den dicken am Ende....

ich nehm mir 3 aus der mitte
07.05.2012 21:23
Zitat von schlatz:

Zitat von Garuda:

Zitat von Merle84:

Zitat von Garuda:

Zitat von Merle84:

DANKE .

Ist das für alle?

Ja, einen Knuterscher für jeden von Euch.

Ich nehm den dicken am Ende....

ich nehm mir 3 aus der mitte

Na dann sind ja nur noch zwei da und wir sind doch sieben!
Merle84
17381 Beiträge
07.05.2012 21:24
Hihi, ihr seid witzig.

An alle die keinen Knutscher wollen...ich geb Euch noch zehn Sekunden um zu lauuuuufen, dann ist hier niemand mehr sicher.
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2012 21:26
jihaaaaaaaa kuscheeeeeeeeeeeeln
07.05.2012 21:37
Merle84
17381 Beiträge
07.05.2012 21:40
shelyra
69187 Beiträge
07.05.2012 21:43
Zitat von Merle84:

Hihi, ihr seid witzig.

An alle die keinen Knutscher wollen...ich geb Euch noch zehn Sekunden um zu lauuuuufen, dann ist hier niemand mehr sicher.

wo ist mein knutscher????

die 10sek sind schon lange vorbei
<p></p>
<p></p>
<p></p>
<p></p>
<p></p>
<p></p>
<p></p>
<p></p>
Merle84
17381 Beiträge
07.05.2012 21:58
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Hihi, ihr seid witzig.

<p></p>
<p></p>
<p></p>
<p></p>
<p></p>
<p></p>
<p></p>
<p></p>

Für Dich hab ich mir den extra feuchten aufgespart.
07.05.2012 22:01
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Hihi, ihr seid witzig.

<p></p>
<p></p>
<p></p>
<p></p>
<p></p>
<p></p>
<p></p>
<p></p>

Für Dich hab ich mir den extra feuchten aufgespart.

Den gönn ich ihr vom Herzen...
08.05.2012 10:39
Süße Fotos
Und ein Glück hat sich der Verdacht nicht bewahrheitet
Merle84
17381 Beiträge
14.05.2012 11:15
Seit heute höchstens noch eine Woche.

Mir gehts gut, keine nennenwerten Beschwerden, Wehen, harter Bauch oder so.

Geht meines Erachtens definitiv nicht von alleine los, schon gar nicht mehr vor dem KS Termin. Eigl. alles wie bei Nele damals.

Leider schläft Nele seit 5 Nächten nicht mehr durch. Schaaaaaade. War so schön vorher. Jetzt geht sie um acht schlafen und wird seit 2 Wochen jeden Morgen so 10 Minuten eher wach. Heute war es um zehn vor sechs.
Und letzte Nacht kam sie sogar vier Mal.
Von meinem Mann wollte sie sich gar nicht beruhigen lassen, da musste ich her.
Wenn ich dann die paar Nächte im KH bin, dann muss sie mit dem Papa Vorlieb nehmen. Kann ich leider nicht ändern, auch wenns mich traurig macht.

Heute war auch wieder Kita eingewöhung. Wenn alles klappt übernimmt nächte Woche meine Mutter die Eingewöhung. Da hab ich ein sehr gutes Gefühl bei.

Ansonsten ist es so zum Schluss nur noch ein einziges Abwarten.

Habe bis auf ein paar Sachen, die nicht überlebenswichtig sind nun auch alles fertig.

Wenn ich es jetzt spannend machen wollen machen würde, würd ich behaupten, es könne jeden Augenblick losgehen.
14.05.2012 12:12
Ja, stimmt ja! Nur noch eine Woche maximal! Boah, wie cool!!! Und wie schnell die Zeit nun doch vorbei gegangen ist. Ich wünsche dir so sehr alles Gute. Glaube aber auch irgendwie nicht, dass es von alleine losgeht, aber wer weiß! Auf einmal macht es "plopp" und es wird spannend!
Auf jeden Fall genieße die letzten "ruhigen" Tage, für die Vorbereitung auf die unruhigen Nächte scheint Nele ja schon zu Sorgen!
schlatz
49144 Beiträge
14.05.2012 21:01
16.05.2012 10:54
Boah, nur noch maximal 5 Tage!!! Der Wahnsinn!!! Wie gehts dir? Wann genau würde es am Montag denn losgehen? Hach, wie spannend...
Merle84
17381 Beiträge
16.05.2012 12:14
Zitat von Garuda:

Boah, nur noch maximal 5 Tage!!! Der Wahnsinn!!! Wie gehts dir? Wann genau würde es am Montag denn losgehen? Hach, wie spannend...

Huhu,

mir geht´s "den Umständen entsprechend" ganz gut.
Bin von einem Tag auf den anderen voll unbeweglich geworden, mir reichts dann jetzt auch.
Trotzdem aber noch täglich unterwegs, zur Kita, heute waren wir danach noch in der Stadt.

Am Freitag diese Woche soll ich gegen 12, 13 Uhr ins KH kommen, da wird dann nochmal CTG geschrieben und anschließend alles bezüglich des KS besprochen, also ich werde quasi schon aufgenommen sozusagen. Kann dann aber natürlich übers WE nochmal nach Hause und am Montag soll ich dann so gegen sech halb sieben morgens dort sein.

Wir wecken Nele dann in der Früh am Montag und meine Mutter kommt zu uns, dann fahren ich und mein Mann los ins KH, Mama kann dann mit Nele schön frühstücken und sich nen tollen Tag machen bei und zu Haus...
Ja, und je nachdem wie es mir geht, fährt mein Mann dann am frühen Nachmittag nach Haus und dann können meine Mutter und Nele mit ins KH Matti bewundern kommen.

Das ist der Plan.

Aufgeregt bin ich noch nicht. Das kommt dann spätestens Sonntag abend.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt