♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
18.05.2012 19:46
Zitat von Garuda:
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
Oh, wie SÜß!!!!!!! Will mehr... und willst du mir echt sagen, dass wir erst Ende nächster Woche ein Foto von Mattis sehen werden?! Dat halt ich doch nicht aus.... Wo ist nochmal die Klinik, vielleicht bin ich ja zufällig in der Nähe!!! (Nur Scherz... )
.
Und ich gebe den Tipp ab, dass Matti auch eher deinem Mann ähneln wird, weil das die DOOFE Natur so eingerichtet hat!!! Ich denke, dass Nele später dir noch ähnlicher wird.
Danke.
Ich fürchte fast ihr müsst Euch so lange gedulden, habe keine anderen technischen Möglichkeiten.
Deine Prognosen find ich sehr spannend. Meinten nicht eh zwei von Euch Nele würde mir jetzt mehr ähneln?
Ich hab auch im Gefühl, dass Matti nach meinem Mann kommt.
Muss auch ehrlich sagen, dass ich es beim Jungen nicht schlimm finde, wenn er nach seinem Vater kommt... Aber wer weiß, vielleicht hast du am Montag ein männliches Ebenbild von dir in den Armen liegen!!!
Na gut, dann werden wir uns eben gedulden... Sollst die Zeit mit Matti ja auch stressfrei genießen, ohne uns Tanten vom MC...
Hehe, die MC Tanten... Das gefällt mir.
Wenn ihr bisschen warten müsst steigt die Vorfreude.
Ich hoffe ich kann schon am Donnerstag wieder heim, denke aber eher Freitag.
18.05.2012 19:47
Zitat von shelyra:
ui - nur noch 5 tage! *ganz gespannt bin*
man wie schnell die zeit doch rennt - kann mich noch gut erinnern als du uns erzählt hast du seist schwanger. kommt mir wie gestern vor
Ja, find ich auch total.
Unsere Zwere werden bald zwei Jahre alt!!!! Hallo?? Unvorstellbar für mich.
18.05.2012 19:48
Zitat von Lucy272:
Hier.....Ich hab gesagt dass ich finde Nele sieht dir im Moment sehr ähnlich! Das erste Foto ist aber auch zuuuu süüüß. Ich wiederhole mich, ABER: ich bin ja schon soooooo aufgeregt!
.
Und das Familienfoto von meiner Cousine hab ich dir ja mal geschickt, ne? Also besteht noch absolute Hoffnung, dass Matti DEIN Ebenbild wird!
Ja genau Du warst das und Nadine meinte das glaub ich auch.
Ich bin immer noch nicht aufgeregt.
18.05.2012 19:51
Ich dafür umso mehr....
Nur noch 3 Tage !!!!!!!!!!
Na ja, für uns dann noch 7 Tage mindestens bis es ein Foto von Matti gibt...
Nur noch 3 Tage !!!!!!!!!!
Na ja, für uns dann noch 7 Tage mindestens bis es ein Foto von Matti gibt...
18.05.2012 20:03
Hab gar nicht viel Lust das zu schreiben aber ich mag Euch ja auf den neusten Stand bringen.
Heute war Gespräch wegen der Narkose, Aufnahme und nochmal CTG und US im KH.
Dienst hatte dann die Hebamme, die die letzten 6/8 Stunden oder so bei Neles Geburt dabei war. Hat mich auch wiedererkannt und wollte auch gleich wissen, warum ich denn einen KS machen lassen will. Hab dann gesagt, dass ich das eigl. gar nicht wollen würde, nur das ich halt nach der ersten Geburt zu große Ängste hätte und ich außerdem das sichere Gefühl hätte, dass es eh nicht von allein losgehen wird und ich keine Einleitungsmaßnahmen, also keine künstlichen Wehen will, weil es einfach nur schlimm für mich war.
Die Hebamme war aber überzeugt es würde klappen und ich hätte das beim letzten Mal so toll gemacht und sie würde mir das ja absolut zutrauen und ich solle es doch spontan versuchen, ein KS seie ja so eine große OP...mit der Konsequenz das dann die Assistenzärztin und noch die dazukommende Oberärztin mich indirekt zu einer spontanen Geburt überreden wollten.
Das war echt schlimm für mich. Zumal ich mich bei der Entscheidung sooo gequält habe.
Zu allem Überfluss, wurde mein Termin für den 21.05. zum KS nicht eingetragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und eben an diesem 21.05. seie eine große Operation im KH die viel Zeit nehme.
Im Endeffekt bin ich bei meinem Entschluss geblieben. Es geht nämlich um mein Kind und um mich, und nur ich kann wissen, wie ich mich damals gefühlt habe und niemand sonst. Und ich weiß, dass ich mich NIE wieder so fühlen will.
Mir wurde auch vorgeschlagen, am Montag zu kommen und dann mit der Einleitung zu beginnen. Gott, ich war total in Schockstarre, alles in mir hat geschrien, NEIN, das will ich nicht. Alles andere als künstliche Wehen.
Der KS wird trotzdem am Montag gemacht.
Ich soll erst um neun da sein, und ich werde dann "dazwischengeschoben".
Am Montag ist dann auch die Hebamme von heute dabei, also die, die auch bei Neles KS dabei war.
Ansonsten war das CTG gut, keine Wehen. MuMu und Gebärmutterhals unverändert.
Matti geht es gut. Er wurde auf 3300 Gramm geschätzt.
Das "Beste" was mir jetzt passieren könnte ist, wenn der KS total schief geht, Komplikationen beim Baby danach oder bei mir.
Ich hoffe so, dass alles gut sein wird. Bitte, bitte.
Heute war Gespräch wegen der Narkose, Aufnahme und nochmal CTG und US im KH.
Dienst hatte dann die Hebamme, die die letzten 6/8 Stunden oder so bei Neles Geburt dabei war. Hat mich auch wiedererkannt und wollte auch gleich wissen, warum ich denn einen KS machen lassen will. Hab dann gesagt, dass ich das eigl. gar nicht wollen würde, nur das ich halt nach der ersten Geburt zu große Ängste hätte und ich außerdem das sichere Gefühl hätte, dass es eh nicht von allein losgehen wird und ich keine Einleitungsmaßnahmen, also keine künstlichen Wehen will, weil es einfach nur schlimm für mich war.
Die Hebamme war aber überzeugt es würde klappen und ich hätte das beim letzten Mal so toll gemacht und sie würde mir das ja absolut zutrauen und ich solle es doch spontan versuchen, ein KS seie ja so eine große OP...mit der Konsequenz das dann die Assistenzärztin und noch die dazukommende Oberärztin mich indirekt zu einer spontanen Geburt überreden wollten.
Das war echt schlimm für mich. Zumal ich mich bei der Entscheidung sooo gequält habe.
Zu allem Überfluss, wurde mein Termin für den 21.05. zum KS nicht eingetragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und eben an diesem 21.05. seie eine große Operation im KH die viel Zeit nehme.
Im Endeffekt bin ich bei meinem Entschluss geblieben. Es geht nämlich um mein Kind und um mich, und nur ich kann wissen, wie ich mich damals gefühlt habe und niemand sonst. Und ich weiß, dass ich mich NIE wieder so fühlen will.
Mir wurde auch vorgeschlagen, am Montag zu kommen und dann mit der Einleitung zu beginnen. Gott, ich war total in Schockstarre, alles in mir hat geschrien, NEIN, das will ich nicht. Alles andere als künstliche Wehen.
Der KS wird trotzdem am Montag gemacht.
Ich soll erst um neun da sein, und ich werde dann "dazwischengeschoben".
Am Montag ist dann auch die Hebamme von heute dabei, also die, die auch bei Neles KS dabei war.
Ansonsten war das CTG gut, keine Wehen. MuMu und Gebärmutterhals unverändert.
Matti geht es gut. Er wurde auf 3300 Gramm geschätzt.
Das "Beste" was mir jetzt passieren könnte ist, wenn der KS total schief geht, Komplikationen beim Baby danach oder bei mir.
Ich hoffe so, dass alles gut sein wird. Bitte, bitte.
18.05.2012 20:14
Oh neee.....was für ne blöde Kuh! Ich meine....Hebammen sind von Natur aus für ne natürliche Geburt und son Schnickschnack (meine ist ja immer noch davon überzeugt beim zweiten Kind machen wir ne Hausgeburt.....muss ihr noch beibringen dass wir das DEFINITIV nicht machen! ....ABER finde ich doof dich so überreden zu wollen! Ich finde man sollte die Meinung von einer werdenden Mama akzeptieren und deren Gefühl vertrauen!!!! Also ich stehe 1000% hinter dir und deiner Entscheidung! Schick mir die Leute mal vorbei, ich hau sie dann für dich .
.
So, muss jetzt erstmal Essen, denn ich war beim Pilates und fühle mich geschwächt . Schreib dir danach im anderen Thread was .
.
So, muss jetzt erstmal Essen, denn ich war beim Pilates und fühle mich geschwächt . Schreib dir danach im anderen Thread was .
18.05.2012 20:20
Oh Gottogott, DU ARME!!! Lass dich mal ganz doll drücken!!! Ich kann mir echt vorstellen, dass das heute ein ganz blöder Tag für dich war! Da hast du dich zu allem fest entschlossen und dann so ein Tag mit solchen Begegnungen und Begebenheiten! Hatte ja erst Angst, dass der KS-Termin ganz verschoben wurde, aber zum Glück darfst du am Montag doch hin... boah, zur Einleitung! Haben die dir denn nicht zugehört?!
Mach dir jedenfalls keinen Kopf! So wie du dich entschieden hast, ist es die beste Wahl für euch. So kann alles völlig geplant und stressfrei und kontrolliert von statten gehen und es wird auch keine Komplikationen geben!!! Ganz sicher nicht!!!
Also Kopf hoch und entspann dich noch in den letzten Stunden ohne Matti. Bald wirst du das hier alles vergessen haben und eine schöne Kuschelzeit genießen!
Mach dir jedenfalls keinen Kopf! So wie du dich entschieden hast, ist es die beste Wahl für euch. So kann alles völlig geplant und stressfrei und kontrolliert von statten gehen und es wird auch keine Komplikationen geben!!! Ganz sicher nicht!!!
Also Kopf hoch und entspann dich noch in den letzten Stunden ohne Matti. Bald wirst du das hier alles vergessen haben und eine schöne Kuschelzeit genießen!
18.05.2012 20:22
Zitat von Lucy272:
Oh neee.....was für ne blöde Kuh! Ich meine....Hebammen sind von Natur aus für ne natürliche Geburt und son Schnickschnack (meine ist ja immer noch davon überzeugt beim zweiten Kind machen wir ne Hausgeburt.....muss ihr noch beibringen dass wir das DEFINITIV nicht machen! ....ABER finde ich doof dich so überreden zu wollen! Ich finde man sollte die Meinung von einer werdenden Mama akzeptieren und deren Gefühl vertrauen!!!! Also ich stehe 1000% hinter dir und deiner Entscheidung! Schick mir die Leute mal vorbei, ich hau sie dann für dich .
.
ICH HAU MIT!!!
18.05.2012 20:26
Zitat von Garuda:
Zitat von Lucy272:
.
ICH HAU MIT!!!
Hehe...Gruppenhaue
18.05.2012 20:27
Zitat von Lucy272:
Zitat von Garuda:
Zitat von Lucy272:
.
ICH HAU MIT!!!
Hehe...Gruppenhaue
Jaaaaaa, genau!!! Und vorher noch ein paar Aufwärmungübungen... die sollen ja unsere Merle endgültig in Ruhe lassen, nicht?!
18.05.2012 20:37
oh je
DU weißt was das beste für euch ist!!
ich drück dich!!!!
DU weißt was das beste für euch ist!!
ich drück dich!!!!
20.05.2012 20:08
ICH DRÜCKE EUCH SO SEHR DIE DAUMEN FÜR MORGEN!!! ICH DENK AN EUCH!!!
20.05.2012 20:23
Ja genau ich war das, die gesagt hat, das Nele Dir gleicht.
Ich denke morgen früh ganz viel an Euch und hoffe das Ihr Beide alles gut übersteht...Genieß die Kennenlernzeit mit Deinem Schatz.
Alles gute für Morgen
Ach ja und zu der doofen Hebamme sag ich überhaupt nichts, denn da fehlen mir echt die Worte
Ich denke morgen früh ganz viel an Euch und hoffe das Ihr Beide alles gut übersteht...Genieß die Kennenlernzeit mit Deinem Schatz.
Alles gute für Morgen
Ach ja und zu der doofen Hebamme sag ich überhaupt nichts, denn da fehlen mir echt die Worte
20.05.2012 20:32
Ihr seid so liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb.
Genau, Gruppenhaue!!!
Ich denk, sie hat es zwar nur gut gemeint und hat nicht so wirklich mitbekommen, was sie da bei mir anrichtet, naja. Ist jetzt auch wieder vergessen.
Bin immer noch nicht aufgeregt.
Heute habe ich noch die aller, aller letzten Sachen fertig gemacht.
Den Betthimmel für´s Bettchen im Kizi und ein Miniutensilo für Windel in Gr. 1. Man, ist das putzig, sooooo klein. Das steht jetzt neben Neles Windelutensilo auf dem Wickeltisch. Voll der Größenunterschied.
Das Babybett und die Wiege habe ich heute auch bezogen. Wollte ja nicht das es einstaubt, ging ja eh nicht vorher los. Obwohl wir es nochmal mit herzeln probiert haben und ich mir gestern nen Teelöffel Zimt einverleibt habe. Hat natürlich nichts gebracht. Noch wer nen Tipp?
Nachher geh ich noch baden und mich schick rasieren, dann muss ich das morgen nicht machen. Und ich sollte nicht vergessen, dass ich nichts mehr essen und trinken darf 6 Std. vorher. Ach jaaaaaaaaaaaaa.
Ich hoffe ich kann gaaanz schnell wieder nach Hause. Hab so ein schlechtes Gewissen Nele gegenüber. Hach.
Ich tu einfach so als wär ich ganz schnell wieder top fit.
Ach, ich muss noch diese Urkunden einpacken, was war das noch Eheschließung und was noch. Oh Gott, muss ich nochmal nachlesen.
Naja, immer alles auf den letzten Drücker.
Trinke grade ein Glas alkoholfreien Sekt.
Jetzt noch was essen, dann baden, dann schlafen.
Nur noch ein paar Stunden.
Genau, Gruppenhaue!!!
Ich denk, sie hat es zwar nur gut gemeint und hat nicht so wirklich mitbekommen, was sie da bei mir anrichtet, naja. Ist jetzt auch wieder vergessen.
Bin immer noch nicht aufgeregt.
Heute habe ich noch die aller, aller letzten Sachen fertig gemacht.
Den Betthimmel für´s Bettchen im Kizi und ein Miniutensilo für Windel in Gr. 1. Man, ist das putzig, sooooo klein. Das steht jetzt neben Neles Windelutensilo auf dem Wickeltisch. Voll der Größenunterschied.
Das Babybett und die Wiege habe ich heute auch bezogen. Wollte ja nicht das es einstaubt, ging ja eh nicht vorher los. Obwohl wir es nochmal mit herzeln probiert haben und ich mir gestern nen Teelöffel Zimt einverleibt habe. Hat natürlich nichts gebracht. Noch wer nen Tipp?
Nachher geh ich noch baden und mich schick rasieren, dann muss ich das morgen nicht machen. Und ich sollte nicht vergessen, dass ich nichts mehr essen und trinken darf 6 Std. vorher. Ach jaaaaaaaaaaaaa.
Ich hoffe ich kann gaaanz schnell wieder nach Hause. Hab so ein schlechtes Gewissen Nele gegenüber. Hach.
Ich tu einfach so als wär ich ganz schnell wieder top fit.
Ach, ich muss noch diese Urkunden einpacken, was war das noch Eheschließung und was noch. Oh Gott, muss ich nochmal nachlesen.
Naja, immer alles auf den letzten Drücker.
Trinke grade ein Glas alkoholfreien Sekt.
Jetzt noch was essen, dann baden, dann schlafen.
Nur noch ein paar Stunden.
20.05.2012 20:34
Zitat von Garuda:
ICH DRÜCKE EUCH SO SEHR DIE DAUMEN FÜR MORGEN!!! ICH DENK AN EUCH!!!
Danke.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt