♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
04.05.2012 11:41
was ist mitleid?
ne nele gibt jetzt richtig gas, hm?! hört sich super an!!
sie wird ne tolle große schwester!!!
04.05.2012 11:46
Zitat von schlatz:
was ist mitleid?
Mitleid ist das, was ich für die nächsten sechs Monate gepachtet hab.
Ich hab auch ein gutes Gefühl, dass es mit Nele und dem Baby gut klappt *hoff*.
Nur wegen dem Stillen mach ich mir ein bisschen Sorgen, ob sie das versteht, dass sie dann warten muss. Weiß ja auch nicht wie schnell das Baby trinkt. Nele war ja immer schon nach 10/15 Min. fertig.
Ja, Nele so lernt so viel z.Z. täglich neue Wörter etc. Wahnsinn, manchmal hab ich das Gefühl, ich komm gar nicht so schnell mit.
04.05.2012 13:13
Zitat von schlatz:
nadine ich hab die selbst "in form gebracht"
garuda , wo wohnst du denn??
Im Norden von Hessen bei Kassel... Ist das in deinem Lieferumkreis mit drin!
Und schade, dass du nicht mehr mitmachen konntest... hättest bestimmt gewonnen!
04.05.2012 13:14
Dann mal viel Spaß bei deinem Fa-Termin und deinem letzten/vorletzten Ultraschall. Habt ihr denn auch einen Mädchennamen? Und habt ihr viel Jungssachen gekauft? Nee, wird schon ein Matti werden!
.
Was ist denn eigentlich mit dem Rest der Busfahrerstory geworden? Wolltest du da nicht noch was schreiben?
.
Was ist denn eigentlich mit dem Rest der Busfahrerstory geworden? Wolltest du da nicht noch was schreiben?
04.05.2012 13:22
Zitat von Garuda:
Zitat von schlatz:
merci!
ich wohn im süden des landes. ostbayern...
04.05.2012 13:29
Zitat von schlatz:
Zitat von Garuda:
Zitat von schlatz:
merci!
Na ja, geht doch von der Entfernung, oder? Darf ich gleich mal zum 20.08. bestellen?
04.05.2012 13:30
Zitat von Garuda:
Zitat von schlatz:
Zitat von Garuda:
Zitat von schlatz:
merci!
Na ja, geht doch von der Entfernung, oder? Darf ich gleich mal zum 20.08. bestellen?
kann man das schicken??
04.05.2012 13:33
Zitat von schlatz:
Zitat von Garuda:
Zitat von schlatz:
Zitat von Garuda:
Zitat von schlatz:
merci!
kann man das schicken??
Musst du mir als Profibäcker doch sagen können!
04.05.2012 13:34
Zitat von Garuda:
Zitat von schlatz:
Zitat von Garuda:
Zitat von schlatz:
Zitat von Garuda:
Zitat von schlatz:
merci!
kann man das schicken??
Musst du mir als Profibäcker doch sagen können!
lol
04.05.2012 14:50
Lena ist übrigens auch gerade voll anhänglich. kann sein, dass das auch ein Entwicklungsschub mal wieder ist. Sie will ständig an die Hand und hoch und kuscheln...früher wollte sie nie an die Hand. Früh weint sie jetzt wieder extrem beim in die kita abgeben. Sogar beim Papa (da hat sie früher nie geweint) und seit zwei Tagen kommt sie sogar angerannt wenn ich sie abhole. Früher wollte sie nie mit nach Hause...
07.05.2012 12:26
Zitat von grinsbacke:
Lena ist übrigens auch gerade voll anhänglich. kann sein, dass das auch ein Entwicklungsschub mal wieder ist. Sie will ständig an die Hand und hoch und kuscheln...früher wollte sie nie an die Hand. Früh weint sie jetzt wieder extrem beim in die kita abgeben. Sogar beim Papa (da hat sie früher nie geweint) und seit zwei Tagen kommt sie sogar angerannt wenn ich sie abhole. Früher wollte sie nie mit nach Hause...
Man, das ist echt haargenau wie bei uns. Selbst beim Papa weint sie. Echt anstrengend.
Wie lange dauert das bei Euch schon, falls es nen Schub ist?
Bei uns seit vier Wochen.
07.05.2012 12:35
Heute erster kleiner Erfolg in der Krippe. Nele war circa 20 Min. allein mit der Erzieherin in der Gruppe. Das war toll. Ganz ohne weinen.
Natürlich wird es sehr eng mit der Zeit. Wenn diese nicht ausreicht, muss mein Mann dann weiter eingewöhnen. Ein Chaos.
Dann noch die vielen Feiertage, 1 Mai und was jetztz noch kommt, dann hat die Erzieherin noch nen Tag zusätzlich frei. Das macht es Nele natürlich noch schwerer.
Freitag beim FA zur Vorsorge. Eiweiß im Urin, Verdacht auf beginnende SS-Vergiftung. Ins KH, Blutbild, CTG, alles in Ordnung. War insegsamt somit sechs Stunden unterwegs. Puh.
Nächsten Tag dann IKEA, zu Hause die Möbel aufgebaut (haben den Flur neu gemacht), Bilder im WZ aufgehängt, hatten auch noch ne Regenrinne und ne Regentonne gekauft, das auch noch verbaut, ich hab noch einen neuen Briefkasten und ne neue Zeitungsrolle gekauft gehabt und selber angebaut. Am Abend noch Besuch und grillen.
Gestern Flur fertig gemacht, eine Stunde mit den Eltern spaziert und ganz viel rumgerödelt. Später Nestbaustrieb.
Ich bin so kaputt.
Seit heute noch höchstens 2 Wochen.
Natürlich wird es sehr eng mit der Zeit. Wenn diese nicht ausreicht, muss mein Mann dann weiter eingewöhnen. Ein Chaos.
Dann noch die vielen Feiertage, 1 Mai und was jetztz noch kommt, dann hat die Erzieherin noch nen Tag zusätzlich frei. Das macht es Nele natürlich noch schwerer.
Freitag beim FA zur Vorsorge. Eiweiß im Urin, Verdacht auf beginnende SS-Vergiftung. Ins KH, Blutbild, CTG, alles in Ordnung. War insegsamt somit sechs Stunden unterwegs. Puh.
Nächsten Tag dann IKEA, zu Hause die Möbel aufgebaut (haben den Flur neu gemacht), Bilder im WZ aufgehängt, hatten auch noch ne Regenrinne und ne Regentonne gekauft, das auch noch verbaut, ich hab noch einen neuen Briefkasten und ne neue Zeitungsrolle gekauft gehabt und selber angebaut. Am Abend noch Besuch und grillen.
Gestern Flur fertig gemacht, eine Stunde mit den Eltern spaziert und ganz viel rumgerödelt. Später Nestbaustrieb.
Ich bin so kaputt.
Seit heute noch höchstens 2 Wochen.
07.05.2012 13:08
Mach nur schön weiter so, dann kommt Matti definitiv eher...
.
Aber das mit dem Eiweiß ist ja was!!! Wie gehts da denn weiter? Wirst du jetzt genauer überwacht?
.
Aber das mit dem Eiweiß ist ja was!!! Wie gehts da denn weiter? Wirst du jetzt genauer überwacht?
07.05.2012 13:27
Zitat von Garuda:
.
Ne, der kommt nicht eher. Und wenn ich noch nen Marathon laufen würde. Hab bei Nele auch sooo viel noch gemacht und die Eule wollte ja auch erst nach Einleitung.
Ja, ich hab am Donnerstag ja den nächsten FA Termin und da nehmen die dann wieder ne Urinprobe und gucken dann nochmal.
Aber da das Blutbild top war, ist der Verdacht ja wiederlegt quasi.
07.05.2012 13:32
Zitat von Merle84:
Zitat von Garuda:
.
Ne, der kommt nicht eher. Und wenn ich noch nen Marathon laufen würde. Hab bei Nele auch sooo viel noch gemacht und die Eule wollte ja auch erst nach Einleitung.
Ja, ich hab am Donnerstag ja den nächsten FA Termin und da nehmen die dann wieder ne Urinprobe und gucken dann nochmal.
Aber da das Blutbild top war, ist der Verdacht ja wiederlegt quasi.
Na mal sehen. Vielleicht ist das bei deinem Bub ja anders. Und ist die SS noch auszuhalten? Ist ja echt bald ein Ende in Sicht!!! Ist bestimmt komisch, daran zu denken, dass die SS bald vorbei ist, oder?
Na dann ist ja gut, dass der Verdacht wieder hinfällig ist. Muss ja nicht noch sein. Drücke die Daumen, dass es so bleibt.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt