♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
20.03.2012 20:00
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Merle84:
Danke, ihr seid lieb.
@ Lena
Also ich find halt das der Bauch dafür, dass er erst schon so gross war, lange nicht gewachsen ist, hab mal einen Vergleich zu meiner ersten SS, 31+1, find ich etwa gleich gross, oder?
Hab auch schon 12 Kilo mehr drauf.
also stimmt das mit der zweiten ss, das der bauch zwar früher wächst aber am ende gar net viel größer ist als bei der ersteh^^
12 kilo ist doch super oder nicht? find ich net viel hattest bei nele mehr??
Ja also mal gucken wie sehr der noch wächst. Von mir aus muss der nicht sooooo riesig werden.
Bei mir stimmt es bisher defintiv, dass der Bauch viel früher kommt und auch größer ist/war. Jetzt ist er allerdings lange nicht gewachsen.
Ich geh mal eben gucken, was ich bei Nele zugenomme hatte zu dem Zeitpunkt...
*tapps, tapps*
Da hatte ich 14,5 Kilo zu der Zeit.
na siehste also fast gleich weil viele immer sagen die zweite ss wäre so anders vom zunehmen und so^^
20.03.2012 20:03
Zitat von LenaFC:
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Merle84:
Danke, ihr seid lieb.
@ Lena
Also ich find halt das der Bauch dafür, dass er erst schon so gross war, lange nicht gewachsen ist, hab mal einen Vergleich zu meiner ersten SS, 31+1, find ich etwa gleich gross, oder?
Hab auch schon 12 Kilo mehr drauf.
also stimmt das mit der zweiten ss, das der bauch zwar früher wächst aber am ende gar net viel größer ist als bei der ersteh^^
12 kilo ist doch super oder nicht? find ich net viel hattest bei nele mehr??
Ja also mal gucken wie sehr der noch wächst. Von mir aus muss der nicht sooooo riesig werden.
Bei mir stimmt es bisher defintiv, dass der Bauch viel früher kommt und auch größer ist/war. Jetzt ist er allerdings lange nicht gewachsen.
Ich geh mal eben gucken, was ich bei Nele zugenomme hatte zu dem Zeitpunkt...
*tapps, tapps*
Da hatte ich 14,5 Kilo zu der Zeit.
na siehste also fast gleich weil viele immer sagen die zweite ss wäre so anders vom zunehmen und so^^
Ja, stimmt. Das sagen echt viele.
Also ich hoffe ich nehme diesmal nicht so viel zu. Bei Nele hatte ich allerdings super viel Wasser, das wiegt ja auch. Deswegen ist auch leider die Haut am Bauch gerissen. Blödes Wasser.
Bei Nele hatte ich insgesamt 23,4 Kilo.
20.03.2012 20:06
das geht auch wieder weg
ich hatte in der 30 woche gerade 6 kilo hoffe das es in der zweiten nicht so sein wird^^
ich hatte in der 30 woche gerade 6 kilo hoffe das es in der zweiten nicht so sein wird^^
20.03.2012 20:41
Boah, das wird ja immer mehr mit dem Geld. Dann solltest du aber echt schauen, dass ihr das mit dem Schlaf vernünftig geregelt bekommt!!! Wäre aber schon auch eine gute Entlastung für dich, wenn Nele in die Krippe käme... Drücke die Daumen, dass es noch klappt! Ach und habt ihr keine andere Krippe in der Nähe?
.
Ja, das sind wirklich tolle Vorteile bei eurer geplanten Terrasse. Nur der Preis ist ordentlich... Mit so viel hätte ich ja nicht gerechnet. Steht es denn schon fest, dass es gemacht wird? Wird bestimmt schön ( den Sandton hätte ich auch genommen )!
.
Na dann hat sich die Überlegung mit dem Zaun auch erstmal erledigt... und in 18 Jahren gibt es den dann auch vielleicht in Mitteldeutschland!
.
Mario Barth würde ich auch gerne mal live sehen. Wo ward ihr denn? Haben jetzt für November Karten, um Dieter Nuhr zu sehen. Den LIEBE ich!!!
Und doch, Bülent war auch sexistisch... das Schwein!
.
Die Hose ist für die Freizeit, noch so eine Karottenjeans, die man so bequem in die Stiefel kriegt... ziehe ich aber nur im Winter bei Schnee oder bei Regen an.
Und du wirst auf jeden Fall wieder in deine schönen Hosen passen... wie gesagt, die 12 Kilo müssen nur in deinem Bauch sein, weil ich woanders nix entdecken kann! Obwohl... das Kinn kann ich auf den Fotos nicht beurteilen!
.
Ja, das sind wirklich tolle Vorteile bei eurer geplanten Terrasse. Nur der Preis ist ordentlich... Mit so viel hätte ich ja nicht gerechnet. Steht es denn schon fest, dass es gemacht wird? Wird bestimmt schön ( den Sandton hätte ich auch genommen )!
.
Na dann hat sich die Überlegung mit dem Zaun auch erstmal erledigt... und in 18 Jahren gibt es den dann auch vielleicht in Mitteldeutschland!
.
Mario Barth würde ich auch gerne mal live sehen. Wo ward ihr denn? Haben jetzt für November Karten, um Dieter Nuhr zu sehen. Den LIEBE ich!!!
.
Die Hose ist für die Freizeit, noch so eine Karottenjeans, die man so bequem in die Stiefel kriegt... ziehe ich aber nur im Winter bei Schnee oder bei Regen an.
Und du wirst auf jeden Fall wieder in deine schönen Hosen passen... wie gesagt, die 12 Kilo müssen nur in deinem Bauch sein, weil ich woanders nix entdecken kann! Obwohl... das Kinn kann ich auf den Fotos nicht beurteilen!
23.03.2012 07:30
Also als aller erstes: Du siehst wunderbar aus!!! So hätte ICH gerne schwanger ausgesehen .
Und die Kugel ist genau richtig finde ich, für das "Stadium" .
UHi bei den Babysachen hast du ja ordentlich zugeschlagen . Sind echt süße Sachen dabei!
Mensch da fühlt man sich gleich richtig toll wenn man Babykleidung geshoppt, oder?
Den Zaun für die Terasse find ich allerdings nicht so schön. Aber das ist aj alles Geschmackssache . Mir sind es irgendwie zuviele Balken und Verstrebungen . Aber es soll ja euch gefallen, und ich wünsch euch viel Erfolg mit dem Umbau .
Und die Kugel ist genau richtig finde ich, für das "Stadium" .
UHi bei den Babysachen hast du ja ordentlich zugeschlagen . Sind echt süße Sachen dabei!
Mensch da fühlt man sich gleich richtig toll wenn man Babykleidung geshoppt, oder?
Den Zaun für die Terasse find ich allerdings nicht so schön. Aber das ist aj alles Geschmackssache . Mir sind es irgendwie zuviele Balken und Verstrebungen . Aber es soll ja euch gefallen, und ich wünsch euch viel Erfolg mit dem Umbau .
24.03.2012 12:21
boar klasse kugel haste liebes
und in der woche kam marley schon....jetzt werd ich aber sentimental
28.03.2012 11:04
Waaaah... dein Thread rückt bei mir gerade soweit nach hinten in der Liste... Muss den mal wieder nach vorne holen.
Also? Wie geht es euch? Ihr genießt bestimmt den ganzen Tag das tolle Wetter, oder?!
Trefft ihr schon die ersten Vorbereitungen für Neles großen Tag in der Krippe...
Also? Wie geht es euch? Ihr genießt bestimmt den ganzen Tag das tolle Wetter, oder?!
Trefft ihr schon die ersten Vorbereitungen für Neles großen Tag in der Krippe...
31.03.2012 23:27
Zitat von LenaFC:
das geht auch wieder weg
Mal gucken, bin ja leider schon mit einigen Kilos mehr in diese SS gestartet als ich vor Nele hatte.
Ich denke um mich wieder einigermaßen wohl zu fühlen, muss ich nach der S 15 Kilo abnehmen.
Du bist aber auch eher zierlich und schlank, da sind 6 Kilo doch okay. Da nimmt man ja wahrscheinlich nicht so schnell zu, oder? also ich wär auch gern so schlank.
31.03.2012 23:34
Zitat von Garuda:
Boah, das wird ja immer mehr mit dem Geld. Dann solltest du aber echt schauen, dass ihr das mit dem Schlaf vernünftig geregelt bekommt!!! Wäre aber schon auch eine gute Entlastung für dich, wenn Nele in die Krippe käme... Drücke die Daumen, dass es noch klappt! Ach und habt ihr keine andere Krippe in der Nähe?
Es hat geklappt. Nele kann dort in jedem Fall schlafen, wenn sie müde ist. Sie legen sie dann hin. Vor ein paar Tagen haben wir jetzt den Schrieb der Stadt bekommen, es sind 246€, + 40€ Essensgeld. Der erste Tag ist der 16.04. um 9:00Uhr.
.
Ja, das sind wirklich tolle Vorteile bei eurer geplanten Terrasse. Nur der Preis ist ordentlich... Mit so viel hätte ich ja nicht gerechnet. Steht es denn schon fest, dass es gemacht wird? Wird bestimmt schön ( den Sandton hätte ich auch genommen )! Haben das Angebot bekommen, alleinig für das Material 5200€. Ääääh, was gibts sonst noch so?? Also der Boden wirds nicht werden.
.
Na dann hat sich die Überlegung mit dem Zaun auch erstmal erledigt... und in 18 Jahren gibt es den dann auch vielleicht in Mitteldeutschland! Hihi . Wir haben und jetzt für einen anderen entschieden. Die kommen in drei Wochen und nehmen Maß etc. und dann gehts hoffentlich schnell.
.
Mario Barth würde ich auch gerne mal live sehen. Wo ward ihr denn? Wir waren in Hamburg. Haben jetzt für November Karten, um Dieter Nuhr zu sehen. Den LIEBE ich!!! Ah, wie cool. Das wird bestimmt lustig. Da habt ihr ja was, wo ihr euch frauf freuen könnt.
.
31.03.2012 23:36
Zitat von mikaela:
boar klasse kugel haste liebes
Danke.
Man ja, Du hattest ET an dem Tag, an dem Nele dann geboren wurde.
Versteh ich das Du da sentimental wirst. Zum Glück ist alles gut gegangen mit Deinem Schatz.
31.03.2012 23:56
Zitat von Garuda:
Waaaah... dein Thread rückt bei mir gerade soweit nach hinten in der Liste... Muss den mal wieder nach vorne holen.
Hallo,
uns geht es ganz gut.
Nele ist z.Z. ziemlich anstrengend. Hat aber glaub ich noch mit den Zähnen zu tun und das sie grad so viel lernt.
Sie ist ziemlich qunegelig, weinerlich, bockig. Ja, sehr angenehm. Und das abendliche ins Bett legen klappt grad auch wieder eher bescheiden.
Typische Situation z.B.
Nele rennt in die Küche, zeigt auf die Arbeitsplatte wo der Kakao steht und sagt erst freundlich, dann fordernd und zum Schluss weinerlich: "Kacka, Kacka". Ich sag dann z.B.: "Nein Nele, Du hattest heute schon einen Kakao. Es gibt nur einen Kakao am Tag. Wollen wir uns nicht ein schönes Buch angucken"? Nele brüllend: "Kacka, Kacka". Ich dann wieder: "Nein Nele, Du hattest Deinen Kakao schon." Will sie in´s WZ tragen, sie bockt rum und ist sauer. .
Der Kakao lässt sich durch jedes beliebige andere Teil ersetzten, das nichts für kleine Kinder ist. Mama sagt nein, Nele bockt.
Schlafen tut sie jetzt morgens bis um halb acht, was ich sehr angenehm finde, sonst war sie immer so um viertel nach sechs wach.
Dafür geht sie aber auch anstatt um halb sechs/ sechs erst um acht ins Bett, heute hat sie erst um halb neun geschlafen.
Boah, ich find das richtig anstrengend. Man hat dann ja abends nur noch ein paar wenige Stunden für sich, daran muss ich mich erst gewöhnen. Sonst waren´s immer 2 1/2 Stunden mehr, große Umstellung auch für Nele.
Und halt auch sonst fängt sie grad an meine Grenzen zu testen. Ständig schiebt sie sich beim essen vom Tisch weg, beim zu Bett legen guckt sie ob ich auch noch zum fünften Mal wieder komme, wenn wir los wollen wird erstmal weggerannt. Sie guckt halt wie weit sie gehen kann und wann es mir reicht. Ist ja auch normal in dem Alter, Kinder suchen und brauchen Grenzen, gibt ihnen Sicherheit und Vertrauen, was aber ja nicht bedeuted das das nicht anstregend ist. Nebenbei bin ich ja auch noch schwanger.
Machmal denk ich auch, ich bin zu ungeduldig, maßregelnd mit ihr oder so. Wenn ich sie doll ausgeschimpft hab, dann kommt sie z.B. manchmal schnell zu mir und macht "Mama ei" und ne Kussschnute, dann hat sie ein schlechtes Gewissen und will das Mama wieder lieb zu ihr ist, man, dann blutet mir das Herz. .
Sonst ist sie aber an sich gaaanz lieb, alles wird geküsst und geknuddelt und auch ganz viel "ei´s" verteilt. Kuscheln tut sie auch gern.
Für die Krippe hab ich bisher nur Wechselsachen vorbereitet und beschriftet. Brauche noch Regenjacke und Hose, eine Flasche, einen Schnuller, Gummistiefel und Lederpuschen. Ach und einen Rucksack. Paar Sachen hab ich davon aber schon bestellt.
Hoffe es geht euch gut?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt