Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Lucy272
3937 Beiträge
16.01.2012 21:06
Hallo Liebes
Wir sind wieder da.....hatte gar nicht geschrieben dass wir weg fahren, oder? Weiß es nicht mehr wirklich......
.
Ach du.....ich fahre mit Mia nur längere Strecken wenn sie schläft. Sonst ist es recht stressig. Wenn sie keinen Bock mehr hat schreit sie wie am Spieß . Ansonsten nehme ich Unmengen Bücher und ihre Kinderlieder-CD mit.
.
Mia schläft auch nicht bei Mario ein.....Und bei mir im Moment auch nicht wirklich gut nur mit Gezeter und Geschrei und nochmal Hochnehmen....und und und *motz* .
Merle84
17381 Beiträge
16.01.2012 21:16
Zitat von Lucy272:

Hallo Liebes
Wir sind wieder da.....hatte gar nicht geschrieben dass wir weg fahren, oder? Weiß es nicht mehr wirklich......
.
Ach du.....ich fahre mit Mia nur längere Strecken wenn sie schläft. Sonst ist es recht stressig. Wenn sie keinen Bock mehr hat schreit sie wie am Spieß . Ansonsten nehme ich Unmengen Bücher und ihre Kinderlieder-CD mit.
.
Mia schläft auch nicht bei Mario ein.....Und bei mir im Moment auch nicht wirklich gut nur mit Gezeter und Geschrei und nochmal Hochnehmen....und und und *motz* .

Hallo,

hattest Du gar nicht geschrieben das ihr weg seit, aber umso schöner Dich jetzt hier zu lesen.

Wart ihr denn bei Deinen Eltern?

Hihi, auf Euch ist immer Verlass. Mia und Nele haben auch immer was zu meckern.

Obwohl Mia sich ja wenigstens für Bücher zu interessieren scheint...Nele interessiert sich nur für Sachen, die mit Bewegung zu tun haben, und das ist angeschnallt im Autositz halt eher schlecht.
Im Auto hat sie bestimmt schon nen halbes Jahr nicht mehr geschlafen, ihr glücklichen. Warum schlafen wenn man auch schreien kann.
Lucy272
3937 Beiträge
16.01.2012 21:21
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Hallo Liebes
.
.

Hallo,

hattest Du gar nicht geschrieben das ihr weg seit, aber umso schöner Dich jetzt hier zu lesen.

Wart ihr denn bei Deinen Eltern?

Hihi, auf Euch ist immer Verlass. Mia und Nele haben auch immer was zu meckern.

Obwohl Mia sich ja wenigstens für Bücher zu interessieren scheint...Nele interessiert sich nur für Sachen, die mit Bewegung zu tun haben, und das ist angeschnallt im Autositz halt eher schlecht.
Im Auto hat sie bestimmt schon nen halbes Jahr nicht mehr geschlafen, ihr glücklichen. Warum schlafen wenn man auch schreien kann.

.
Wir waren bei meiner Schwiegermutter......War aber echt nett. War Sonntag mit ihr sogar im Solarium....War ich seit Ewigkeiten nicht mehr und es war echt schön.
Uäääh....hab grad voll den Müdigkeitsflash....ich muss auf die Couch . Morgen mehr, hm? Schlaf gut!
Merle84
17381 Beiträge
16.01.2012 21:22
Gerne.
Schlaf gut Liebes.
Merle84
17381 Beiträge
25.01.2012 22:25
Hallo Ihr Lieben,

Nele macht beim Foto der Woche mit.
Wenn es Euch gefällt, also das Foto , würde ich mich freuen wenn ihr für uns abstimmt.
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2012 12:01
na klar! was denkst du denn
MinaMaus2312
12358 Beiträge
27.01.2012 12:05
Zitat von schlatz:

Hab auch für euch gestimmt Auch wenn wir selbst mit machen Aber wir haben eh nie ne Chance

Liebe Grüüüüüüüüüüüßeeeeeeeeeeee
Merle84
17381 Beiträge
27.01.2012 12:07
Zitat von schlatz:

Danke.
Merle84
17381 Beiträge
27.01.2012 12:09
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von schlatz:

Hab auch für euch gestimmt Auch wenn wir selbst mit machen Aber wir haben eh nie ne Chance

Liebe Grüüüüüüüüüüüßeeeeeeeeeeee

Danke.
Wir haben auch keine Chance.
Sind ja auch massig Bilder und ich hab eh immer das Gefühl, es gewinnt das Foto, dessen User am populärsten ist.
Deswegen mach ich auch sonst nie mit, aber fand das Thema diesmal so schön.
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2012 12:10
da hast du recht, merle!
wie gehts euch???
Merle84
17381 Beiträge
27.01.2012 12:20
Zitat von schlatz:

da hast du recht, merle! wie gehts euch???

Ach, heute ist der erste Tag, an dem es mir nicht so gut geht.
Sind heute morgen, also Nele und ich noch im dunkeln raus zum Bäcker, es liegt das erste Mal Schnee und es kamen dicke Flocken vom Himmel. Fand sie total toll. Beim letzten Schnee war sie noch ein kleines Baby.

Allerdings war es, obwohl der Bäcker nah bei ist, weil wir zu Fuss waren voll anstrengend.

Hatte glaub ich auch zwei Wehen und nun Übelkeit und fieses Sobrennen, Schwindel. Bäääh, alles auf einmal.

Jetzt schläft Nele und ich versuche schnell wieder auf den Damm zu kommen, damit wir nachher noch weiter raus können.

Am Dienstag weiß ich BITTE endlich was es wird, da ist der nächste FA Termin. Das ist ja nicht mehr zum aushalten langsam.

Nele geht es sehr gut.
Gestern hat sie das erste Mal "Hallo" gesagt und dass auch noch dem Postboten an der Haustüre, normalerweise fremdelt sie bei Männern immer. War so perplex, dass ich erst mit hallo unterschreiben wollte und dann tatsächlich mit meinem alten Nachnamen unterschrieben hab.

schlatz
49144 Beiträge
27.01.2012 12:22
zu geil die nele
na ich bin gespannt ob ES endlich zeigt was es wird!?!
Merle84
17381 Beiträge
27.01.2012 12:25
Zitat von schlatz:

zu geil die nele

Wahrscheinlich hat Nele der Postbote gefallen, war auch nen ganz leckerer.

Oh ja, also wenn ich nochmal vier Wochen warten muss, dann fänd ich das nicht mehr lustig.
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2012 12:28
Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

zu geil die nele

Oh ja, also wenn ich nochmal vier Wochen warten muss, dann fänd ich das nicht mehr lustig.

da hat sie wohl geschmack

lasst euch doch einfach überraschen was es wird
Merle84
17381 Beiträge
27.01.2012 12:32
Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

zu geil die nele

da hat sie wohl geschmack

lasst euch doch einfach überraschen was es wird

Das geht nicht. Das Bett was ich haben möchte hat acht Wochen Lieferzeit und ist nicht geschlechtsneutral.

Ne im Ernst. Das ist nichts für mich. Bin viel zu neugierig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt