Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
12.01.2012 15:53
Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Neues Foto von SSW 21+1. Mich gibts in dieser SS nur in Gammelklamotten.

schicker bauch
mach dir nix drauß, mir gehts genauso

Dankeschööön.
Vielleicht mach ich mich ja schick beim nächsten Foto.
Nur für Euch.

sieht auch so toll aus, selbst im Gammellook

wow was für ein schöner bauch

Danke Süße.

Was macht Dein Abnehmen?
Ich habe übringens beschlossen mich direkt nach der SS bei WW anzumelden, richtig mit Treffen. Die können dann ja auch wenn man stillt den Punktebedarf ausrechnen.
Wehe Du hast bis dahin schon alles abgenommen.

ne bis dahin habe ich mein iel noch nicht erreicht.ich muss ja noch 21kg mindestens also in 20 wochen schaff ich das glaub ich nicht

Was wiegst Du denn, wenn Du noch 21 Kilo weg hast?

Mal gucken was ich nach der SS habe, ich denke aber nicht mehr als vor der SS, wären dann 96 Kilo. Viel zu viel.
Mein erstes Ziel wären 84 und dann nochmal was mit ner 7 davor...wär ein Traum.

mein ziel ist 85 aber 80 wären auch noch okay weniger will ich auf keinen fall.... ich weiss gar nicht was du hast wenn ich deine schlanke linie sehe weiss ich gar nicht wo du die kilos hast
Merle84
17381 Beiträge
12.01.2012 17:56
Zitat von grinsbacke:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

schicker bauch

Dankeschööön.
Nur für Euch.

Danke Süße.

Was macht Dein Abnehmen?
Ich habe übringens beschlossen mich direkt nach der SS bei WW anzumelden, richtig mit Treffen. Die können dann ja auch wenn man stillt den Punktebedarf ausrechnen.

ne bis dahin habe ich mein iel noch nicht erreicht.ich muss ja noch 21kg mindestens also in 20 wochen schaff ich das glaub ich nicht

Mal gucken was ich nach der SS habe, ich denke aber nicht mehr als vor der SS, wären dann 96 Kilo. Viel zu viel.

sieht man dir aber echt nicht an. siehst super schlank aus.

Auf dem Foto wieg ich sogar schon 102 Kilo. Hab jetzt sechs Kilo zugenommen aber es fühlt sich nach viiiel mehr an.
Merle84
17381 Beiträge
12.01.2012 17:57
Zitat von Lucy272:

Boaaah....hammer! Tollen Bauchi hast du! Ich bin soooooo gespannt was da mal rauskommt .

Ich hatte mal Mädchen, Junge oder Alien zur Auswahl gestellt.
Merle84
17381 Beiträge
12.01.2012 17:58
Danke an alle. Freue mich voll.
Merle84
17381 Beiträge
12.01.2012 18:02
Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

schicker bauch

Dankeschööön.
Nur für Euch.

Danke Süße.

Was macht Dein Abnehmen?

mein ziel ist 85 aber 80 wären auch noch okay weniger will ich auf keinen fall.... ich weiss gar nicht was du hast wenn ich deine schlanke linie sehe weiss ich gar nicht wo du die kilos hast

Mh, meintest du jetzt 80 oder 85 Kilo?
Ich glaub das macht auch bisschen der Spiegel.
Kann mich ja mal in nem anderen abfotografieren, da sehe ich in jedem Fall mopsiger drin aus.

Mh, wie 102 Kilo fühle ich mich auch nicht undedingt.
Selbst als ich mal schlank war, war ich immer realtiv schwer.
Aber schlank bin ich definitv nicht.
Bin aber fest entschlossen nach der SS nochmal alles rauszuholen was geht.
mikaela
5705 Beiträge
12.01.2012 20:38
Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

schicker bauch

Dankeschööön.
Nur für Euch.

Danke Süße.

Was macht Dein Abnehmen?

Mh, meintest du jetzt 80 oder 85 Kilo?
Ich glaub das macht auch bisschen der Spiegel.
Kann mich ja mal in nem anderen abfotografieren, da sehe ich in jedem Fall mopsiger drin aus.

Mh, wie 102 Kilo fühle ich mich auch nicht undedingt.
Selbst als ich mal schlank war, war ich immer realtiv schwer.
Aber schlank bin ich definitv nicht.
Bin aber fest entschlossen nach der SS nochmal alles rauszuholen was geht.

den bauchi musste ja mal weg denken dann biste doch gertenschlank ich verstehe es nicht..wie groß biste nochmal 1,85m? ich bin ja 1,77m und wiege seit heute 105kg und ich seh immer noch aus wie ein wal ausser man sieht endlich meine schlüsselbeinknochen heisst das so??ach egal weisst schon was ich mein
Merle84
17381 Beiträge
12.01.2012 20:43
Ja, circa 185cm...
Also entschuldige Mal, Du siehst doch nicht aus wie ein Wal (hab ich selber auf dem letzten Foto gesehen, nen Wal schaut anders aus ).
Ne aber mal ehrlich, eigl. ist es ja egal wie viel man wiegt, hauptsache man fühlt sich wohl. Und ich hab mich halt zu Beginn der SS nicht wohl gefühlt und mir passen meine ganzen alten Sachen nicht mehr. Und ich will auch nicht alles neu kaufen.
Und ich möcht mich halt wieder "gerne" im Spiegel anschauen, egal wie viel ich dann wiege.
Merle84
17381 Beiträge
12.01.2012 20:44
Ach so ja, lol, die heißen Schlüsselbeinknochen.

Ich sag mal: "welcome back".
mikaela
5705 Beiträge
12.01.2012 20:47
Zitat von Merle84:

Ja, circa 185cm...
Also entschuldige Mal, Du siehst doch nicht aus wie ein Wal (hab ich selber auf dem letzten Foto gesehen, nen Wal schaut anders aus ).
Ne aber mal ehrlich, eigl. ist es ja egal wie viel man wiegt, hauptsache man fühlt sich wohl. Und ich hab mich halt zu Beginn der SS nicht wohl gefühlt und mir passen meine ganzen alten Sachen nicht mehr. Und ich will auch nicht alles neu kaufen.
Und ich möcht mich halt wieder "gerne" im Spiegel anschauen, egal wie viel ich dann wiege.

ja so schauts aus ich will ja nicht dünn werden denn 80-85kilo ist nicht dünn aber sonst wäre ich nicht mehr ich..meine freundin meinte schon"aber nimm bitte nicht mehr im gesicht ab!!" na super das ich das so toll kontrollieren kann ich will nur einmal in den spiegel schauen und sagen okay so passt es.
sag mal du langes laster wo bekommste denn deine hosen her? bei mir ist es total schlimm bis ich mal ne hose finde wo ich kein hochwasser hab
shelyra
69187 Beiträge
12.01.2012 20:49
Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Ja, circa 185cm...

ja so schauts aus ich will ja nicht dünn werden denn 80-85kilo ist nicht dünn aber sonst wäre ich nicht mehr ich..meine freundin meinte schon"aber nimm bitte nicht mehr im gesicht ab!!" na super das ich das so toll kontrollieren kann ich will nur einmal in den spiegel schauen und sagen okay so passt es.
sag mal du langes laster wo bekommste denn deine hosen her? bei mir ist es total schlimm bis ich mal ne hose finde wo ich kein hochwasser hab

soll ich dir meine abgeschnittenen hosenteile schicken?
ich hab nämlich immer probleme weil alle hosen zu lang sind und ich sie abnähen lassen muss
mikaela
5705 Beiträge
12.01.2012 20:52
Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Ja, circa 185cm...

soll ich dir meine abgeschnittenen hosenteile schicken?
ich hab nämlich immer probleme weil alle hosen zu lang sind und ich sie abnähen lassen muss

ja das wäre lieb
Merle84
17381 Beiträge
12.01.2012 20:53
Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Ja, circa 185cm...

Die letzten Hosen die ich mir neu gekauft habe war glaub ich 2010 und auch davor hab ich nur bei Esprit gekauft. Immer online. Die haben versch. Längen.

Ich find das auch richtig schlimm...Zunehmen tue ich z.B. immer nur im Gesicht, an den Oberarmen und am Bauch...das schaut total idiotisch aus.

Schade, dass man nicht sagen kann, soooo ich möcht gern da und da abnehmen. Schade eigl.
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2012 20:57
mensch merle, wunderschöne kugel hast du!!!!
13.01.2012 23:34
Schönes Bäuchi!
Und Finn sagt auch ab heute Papa wo bist du
Merle84
17381 Beiträge
15.01.2012 21:48
Hallo,

gestern war ich mit meiner Familie bei meiner Oma, sie hat ihren Geburtstag gefeiert.
Mein Mann ist mit Nele zu Hause geblieben. Haben lange hin und her überlegt ob wir alles zusammen fahren wollen, aber irgendwie ist es immer so wahnsinnig schwierig mit Nele im Auto, vor allem wenn ich dabei bin und da die Fahrt 1 1/2 Stunden gedauert hätte, haben wir es gelassen, wären dann insgesammt 3 Std. Autofahrt gewesen.
Manchmal hält Nele kaum 10 Minuten ohne weinen im Sitz aus, kennt das wer von Euch?

Also kam ich dann erst spät heim und mein Mann sollte Nele dann ins Bett bringen. Das mache ich normalerweise immer, seit einem Monat etwa schläft sie auch durch.
Das ist natürlich total nach hinten losgegangen. Kam nach Hause und hab sie schon von draußen schreien hören.
Hab dann übernommen und sie hat voll lang gebraucht um wieder ruhig zu werden und runter zu kommen. Geschlafen hat sie dann "erst" um halb sieben, sonst schläft sie immer um viertel vor sechs.
In der Nacht ist sie dann auch prompt 2 mal schreiend aufgewacht und konnte sich nur mit meiner Hilfe beruhigen.
Und heute hat sie auch schon zweimal geweint, hat es aber je nach etwa ner Minute oder so wieder geschafft allein einzuschlafen.

Nele macht total viel mit meinem Mann allein, zum Mittagsschlaf legen ist auch kein Problem..
Mich macht das echt fertig, dass sie das so total aus der Bahn geworfen hat.
Das ist bei ihr grundsätzlich so...die kleinste Veränderung und bei uns bricht die Welt zusammen.
Manchmal hab ich das Gefühl, ich kann das gar nicht alles so leisten...

Dann frag ich mich natürlich wie das dann werden soll, wenn das Baby da ist, sie in den Kindergarten kommt...
Hatte ja überlegt, es jetzt mal anzugehen, dass sie mal bei der Oma schläft, aber wenns selbst beim Papa zu Hause ne kleine Katastrophe gibt, wie soll das dann erst werden wenn sie mal nicht zu Hause schlafen soll. Bisher hat sie noch nie woanders geschlafen.

Nicht das wir das nicht alles versucht hätten als sie kleiner war, mal länger Auto fahren, mal woanders Mittagsschlaf in unserem Beisein.
Immer ein halber Weltuntergang...
Es ist immer alles so "schwierig".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt