Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
20.05.2011 14:17
Zitat von anibaS:

Mensch, dass ist ja komisch. Ich hab aber grad nochmal geschaut, die neue Adresse hab ich meinem Mann gegeben. Also daran sollte es nicht liegen. Hat denn jemand was von Lolana gehört? Sie ist Lios Wichtel. Sie war ja schon ein paar Tage nicht mehr on, wenn ich mich nicht irre.

Hab ihr bei Gesichtsbuch gerade ne Nachricht geschickt....das wir alle so ungeduldig sind
Lolana
4198 Beiträge
20.05.2011 17:45
Hallo, ich habe mein Paket hier - Lio deins müsste eigetnlich auch da sein ...ist es da???
Menno..alles hängt an mir..
Lolana
4198 Beiträge
20.05.2011 17:50
Ich mache jetzt eine Paketverfolgung! Ich melde mich gleich nochmal..
Lolana
4198 Beiträge
20.05.2011 17:54
Da steht jetzt

19.05.2011 17 42 Die Sendung wird weitergeleitet.

Wieso dauert das so lange????????
NaDieDine
1644 Beiträge
20.05.2011 20:22
Ich sag nur....mein Paket hat von Berlin nach Berlin 5 Tage gebraucht und is dabei quer durch Deutschland gereist...ohne Worte....
Lioba
4594 Beiträge
20.05.2011 20:39
Hey Lolana , mach dir keinen Kopf, ist net schlimm

Mädels packt doch aus ich bin soooooo neugierig
Lolana
4198 Beiträge
21.05.2011 13:13
Doch ich könnt grad heulen

Jetzt steht beim Sendestatus folgendes

77773 SCHENKENZELL 09140129900384 20.05.2011 21.05.2011 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
21.05.2011 20:27
Na mensch, dann können wir doch spätestens morgen auspacken Ich freu mich. Lolana, mach dir mal keine Kopf. Ist doch nicht schlimm. Hauptsache, dass Päckchen ist überhaupt angekommen und ist nicht verlorgen gegangen Freu mich schon aufs Auspacken!!!
Lioba
4594 Beiträge
21.05.2011 21:28
Hey Mädels GO GO GO das Paket ist da also AUFPACKEN!!!

@Lolana
hey ist doch wirklich nicht schlimm!!!!!! Alles da, alles gut und ich freu mich schon! Mein Mann hat schon gesagt: Wie du hast schon wieder ne Kaffeemaschine gekauft hihii
22.05.2011 07:44
SUPER!!! Dann machen wir mal den Start. Wir sind schon seit ner Stunde wach und waren schon beim Bäcker und dann hab ich das hier gelesen und dann hab ich meinen Sohnemann gleich mal wieder die Kinderschere in die Hand gedrückt So, los gehts:

ALSO, Tobi pirscht sich ran...
was ist daaaaas???...
Ein Wasserspritztier... cool, dass kann ja heute Abend in der Wanne lustig werden
Ein Ü-EI....
Nur nicht mehr aus den Augen verlieren...
Dann gabe es noch eine Knetsammelbox... total klasse.
Schaut mal, dass war alles drin.... ein Förmchen
zwei Förmchen...
Also hier nochmal alle Geschenke im Detail.

Außerdem waren noch ein Büchlein und ein Hasen-Sandförmchen drin und gaaaanz viele Gummibärchen und Schokolade...

Danke lieber Wichtel... Die Geschenke sind echt der Oberhammer. So können wir schön kneten und Tobi wird das sicher gefallen, denn er will ja schon immer die Bouletten mitkneten... Wir haben schon gesagt, dass wir hier mal ein Knetnachmittag mit ner Kitafreundin machen werden. Nachdem das Ü-Ei vernichtet war, rennt er jetzt auch nur noch mit der Kiste durch die Wohnung und zeigt dem Schlafenden Papa, was er da hat Danke nochmal, haben uns sehr gefreut. Ist ne super Idee.

22.05.2011 15:58
Da habt ihr aber suuper schöne Geschenke bekommen liebe Aniba. Das hätte uns auch gefallen. Super schön!!!!

Wir haben natürlich nun auch direkt geöffnet. Wie ihr ja wisst wurden wir, wie beim letzten Mal auch schon, von Lio bewichtelt und was soll ich sagen viiiielen lieben Danke liebste Lio. Du hast zu mehr als 1000 % unseren Geschmack getroffen. Suuuuuper! Die Sachen passen Lynn 1a und sie sieht mehr als toll darin aus. Echt perfekt. Und das schöne: Wir sind am 12.6. auf der Taufe meiner Nichte und da werd ich ihr das anziehen. Richtig schick sieht Lynni drin aus. Zeig euch dann auch ein Bild davon. Die ganzen Naschi-SAchen sind natürlich auch mehr als gut angekommen. Lynn kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Leider hab ich nicht so viele tolle Bilder. Hätte mal die gute Cam meines Mannes nehmen sollen und nicht mein kleines, olles Ding. Die Bilder sind mehr als verschwommen, sodass es nur zwei gibt. Aber besser als keins

Also nochmal ein dickes und großes DANKESCHÖN LIEBE LIO!!!!

22.05.2011 17:14
Oh, ist die Kleine süß und die Brille macht sie ja noch viiiiel niedlicher. Wie läuft es denn mit der Brille? Die Klamotten sehen auch so unangezogen schon sehr niedlich aus. Freu mich schon auf Bilder, wenn Lynn drin steckt
22.05.2011 17:52
Danke Aniba Tobi ist natürlich auch total der knuffige Bub. Er sieht echt schon riesig groß aus.

Mit der Brille klappt es suuuper. Ich hätte damit niemals gerechnet aber es klappt ganz ohne Probleme vom ersten Tag an. Ich glaube sie hat sie jetzt seit gut 5 oder 6 Wochen. Bin mehr als erleichtert, dass es klappt. Wenn ich da an die Zeit genau vor einem Jahr denke. Da sollte sie ja schon eine tragen und es hat nie geklappt .... Umsomehr bin ich erleichtert
Lioba
4594 Beiträge
22.05.2011 19:28
@Tanny
oohhh wie süss Lynn is hach freut mich sehr dass es euch gefällt!! Hab halt noch Ostersüsses reingemacht dachte das passt ja für After Osterwichteln
@Anibas
Man ist Tobi gross WOW

Bei mir haben es drei Kinder geöffnet

@Lolana
Das warten hat sich echt gelohnt Vielen herzlichen Dank für die vielen tollen Geschenke!
Thore hat abgesahnt!
Ein Shirt, eine tolle SnoopyUhr, Knabberzeug, ein tolles Kreidebuch, ein Flitzeauto und ich hab noch zwei geile Kerzenständer bekommen die passen super in mein Bad!!
DANKE Lolana
NaDieDine
1644 Beiträge
22.05.2011 19:36
So nun wir....vielen Dank liebe Tanny und Lynn...

geöffnet am Morgen und gleich getragen und Qualität beim Sturz getestet:

Das Süße ist doch immer das Beste...R. erste Kaubonbons

Alles auf einem Bild

Und einmal probieren

Ich sag mal...Hose SOmmer 2011 und Shirt Sommer 2012...haben wir 2 Jahre was vom Geschenk

Einmal posing bitte...hab ne Menge farblich passende Sachen im Schrank

Crashtest bestanden....

Also selbst hätte ich die Farbe nie gekauft aber jetzt angezogen find ich die echt klasse bei R. Sie wohl auch wie man sieht.

Vielen lieben Dank nochmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt