Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
13.05.2011 20:57
Zitat von Nici25:

Zitat von anibaS:

Nici: unsere Kiste kannste aufmachen. Es ist alles nochmal extra verpackt

wow, das ist ja ein ganzer Berg Geschenke. Jetzt bin ich noch neugieriger
15.05.2011 09:14
Haben denn alle ihre Geschenke nun bekommen? Bin so neugierig!
15.05.2011 11:36
Zitat von Tanny85:

Haben denn alle ihre Geschenke nun bekommen? Bin so neugierig!

Ich noch nicht
NaDieDine
1644 Beiträge
15.05.2011 12:35
Ich auch nicht ;-(
Lolana
4198 Beiträge
15.05.2011 14:52
Ich hab noch nichts bekommen- aber ich hab auch noch nichts geschickt- sorry ich war einfach zu sehr im Stress .
Ich schicke es am Dienstag weg--- bin untröstlich Leute ....wartet nicht..packt doch die Sachen schon aus..
NaDieDine
1644 Beiträge
15.05.2011 19:23

Wer bewichtelt wen?

Die Auflösung:

1. Lio [size=6]bewichtelte[/size] Tanny!
2. Nici [size=6]bewichtelte[/size]
3. anibas [size=6]bewichtelte[/size] Nici!
4. schneeflocke [size=6]bewichtelte[/size]
5. Dine [size=6]bewichtelte[/size]
6. Tanny [size=6]bewichtelte[/size] Dine ?
7. Lolana [size=6]bewichtelte[/size]

NaDieDine
1644 Beiträge
15.05.2011 19:26
Juhuuu, kommen gerade aus nem verlängerten WE in >Rügen und ein Wichtelpaket ist da...ich hab jetzt nach Ausschlussprinzip entschieden .
Hab ich richtig geraten?
15.05.2011 19:34
Dine unser Wichteldedektiv Bei 2 bereits bewichtelten Leuten kannst du schon ausschließen ???
NaDieDine
1644 Beiträge
15.05.2011 19:37
Zitat von anibaS:

Dine unser Wichteldedektiv Bei 2 bereits bewichtelten Leuten kannst du schon ausschließen ???

Na von einigen kenne ich ja schon die richtigen Namen...und von denen ist es keiner
15.05.2011 19:41
Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

Na von einigen kenne ich ja schon die richtigen Namen...und von denen ist es keiner

Ach so... kannst mir ja mal die Anfangsbuchstaben schreiben, dann kann ich ja mal schauen, wer es ist
Schneeflocke
3996 Beiträge
15.05.2011 21:40
Ich denke mein Paket dürfte morgen ankommen. Habs ja am Freitag geschickt.
Ich selber habe noch nichts, war aber auch am We nicht da und es lag eine Benachrichtungskarte im Postkasten. Allerdings habe ich auch was bestellt. Bin also sehr gespannt auf morgen
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.05.2011 12:39
Kann mir unsere Wichtelfamilie bitte kurz Bescheid geben ob sie das Paket an C. schon versendet hat und vorallem ob mit DHL oder Hermes?

Es geht darum, ich habe ja geschrieben das ich eine Benachrichtung bekommen habe aber auf der Post ist kein Paket. Nun muss die Dame dort nochmal mit der Briefträgerin reden Die ist neu und wenn das Paket nicht verschlampt ist ( hoffen wir es!!!) kann es sein ich bekomme es erst am Mittwoch .
Da ich ja aber auch etwas bestellt habe, kann ich nicht genau sagen das es sich um das Wichtelpaket handelt.

16.05.2011 12:51
Zitat von Schneeflocke:

Kann mir unsere Wichtelfamilie bitte kurz Bescheid geben ob sie das Paket an C. schon versendet hat und vorallem ob mit DHL oder Hermes?

Es geht darum, ich habe ja geschrieben das ich eine Benachrichtung bekommen habe aber auf der Post ist kein Paket. Nun muss die Dame dort nochmal mit der Briefträgerin reden Die ist neu und wenn das Paket nicht verschlampt ist ( hoffen wir es!!!) kann es sein ich bekomme es erst am Mittwoch .
Da ich ja aber auch etwas bestellt habe, kann ich nicht genau sagen das es sich um das Wichtelpaket handelt.

Mein Mann hat die Wichtelliste auf seinem Rechner abgespeichert, ich kann ja mal schauen, wer dein Wichtel ist.
Nici25
2481 Beiträge
16.05.2011 13:25
Zitat von Schneeflocke:

aaaaaaaaaaaalsoooo, ich glaube nicht, dass es das Wichtelpaket war, soviel kann ich sagen. und ich hab so im Gefühl, dass das Paket mit DHL verschickt wurde.
16.05.2011 13:38
ALSO ich GLAUBE... dass Nici dein Wichtel sein könnte???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt