Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
22.05.2011 19:38
Ich freu mich wenns euch gefällt....R. ist so begeistert vom kneten...nur die Mamas und Papas meistens nicht. AnibaS da musste jetzt durch .

Die ganzen Krümel wieder aufsammeln

Hübscher Kerl der Tobi...müssen uns im Sommer jetzt echt mal treffen...mal wieder nen Berlin-Treffen!
22.05.2011 21:56
Mensch, sind die Mäuse süß, da fällt mir echt nichts mehr zu ein...

Ach, kneten ist nicht schlimm... ich bin nur so unkreativ und deshalb werd ich mir dann nen Mami ins Bot holen, die seeeehr kreativ ist Die kann mir dann zeigen, was wir mit dem bunten Zeug so anstellen können Bei mir würden es sonst nur Kugeln werden...

Ja, wäre super, wenn wir uns alle mal wieder sehen könnten.
Nici25
2481 Beiträge
23.05.2011 08:14
Ich hab das Paket am Freitag noch aufgemacht. Vielen vielen dank Anibas, du hast genau laras Geschmack getroffen, wir haben sofort alle Seifenblasen eingepackt. Sie hat sich sehr gefreut und das Kleid sieht auch toll aus, Fotos gibt's nach dem Urlaub. Lg
23.05.2011 09:26
Zitat von Nici25:

Ich hab das Paket am Freitag noch aufgemacht. Vielen vielen dank Anibas, du hast genau laras Geschmack getroffen, wir haben sofort alle Seifenblasen eingepackt. Sie hat sich sehr gefreut und das Kleid sieht auch toll aus, Fotos gibt's nach dem Urlaub. Lg

Ach super, da freu ich mich aber. Tobi kommt von seinen Seifenblasen gar nicht mehr weg. Deswegen dachte ich, dass es euch auch gefallen könnte. Passt das Kleid denn? Ich hab es ein paar Nr. zu groß glaub ich gekauft Habt weiter nen schönen Urlaub und ich freu mich auf Fotos.
Nici25
2481 Beiträge
23.05.2011 09:46
Das Kleid ist an den Schultern ein bisschen groß aber so kann sie es nächstes Jahr noch tragen. Ist sehr niedlich
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.05.2011 13:40
Liebe Nici, auch wir haben die Geschenke ausgepackt und uns wahnsinnig gefreut. Die Malbilder sind im Dauergebrauch und sie freut sich immer wahnsinnig, was sie tolles gemalt hat. Schön das du auch ein P.aul gedacht hast. Er schaut immer ganz faziniert dem Auto hinterher wenn man es vor ihm anschubst.
Also vielen vielen Dank!!!!!

Bilder mache ich heute Abend rein.
23.05.2011 18:27
Schööööne Bilder von Ronja & Thore. Klasse!

@Nadine: Wenn ich sehe, was die anderen alles geschenkt haben sieht meins dagegen so winzig aus Aber es kommt von Herzen. Hat der Haarreif auch gefallen? Lynn liebt diese Dinger. ich war wg. der Hose auch erst am überlegen. Aber sie sieht super aus. Lynni hat so eine und man kann sie wirklich zu fast allem anziehen und sieht wirklich gut aus. Bei der Größe dachte ich auch erst "hm" hatte dann nochmal hierein geschaut und du hattest ja 104 geschrieben, die Hose hab ich aber dennoch in 98 genommen. Hatte einfach Lynni als "Maßstab" genommen

Schön, wenn es euch gefallen hat. Freut mich

@Nici: Schönen Urlaub. Hoffe ihr genießt eure Zeit. Wo seit ihr denn?

@Flocke: Freu mich auf Bilderchen Knuddi
23.05.2011 20:09
Tanny: mach dir mal keine Sorgen über Menge, Größe oder Wert eines Geschenkes und vergleich es nur nicht mit dir, ja!!! Jeder so wie er kann, will und möchte. Wir schenken hier nicht um das beste größte und schönste zu schenken, sondern des Schenken willens und weil es einfach Spaß macht, anderen eine Freude zu machen. Und dazu muss das Geschenk nicht groß und viel sein, sondern einfach nur aus Überzeugung und von Herzen!!! Das ist das Wichtigste!!! Und ich finde, R. sieht suuuuper süß in den Klamotten aus!!! Haste super klasse ausgesucht.
23.05.2011 20:11
Tobi kannste mit nem Ü-Ei glücklicher machen, als mit dem größten, schönsten und teuersten Geschenk
Lioba
4594 Beiträge
23.05.2011 20:41
Zitat von anibaS:

Tanny: mach dir mal keine Sorgen über Menge, Größe oder Wert eines Geschenkes und vergleich es nur nicht mit dir, ja!!! Jeder so wie er kann, will und möchte. Wir schenken hier nicht um das beste größte und schönste zu schenken, sondern des Schenken willens und weil es einfach Spaß macht, anderen eine Freude zu machen. Und dazu muss das Geschenk nicht groß und viel sein, sondern einfach nur aus Überzeugung und von Herzen!!! Das ist das Wichtigste!!! Und ich finde, R. sieht suuuuper süß in den Klamotten aus!!! Haste super klasse ausgesucht.

Hast du toll geschrieben Anibas! Finde wir machen das super hier und ich bin total überzeugt das jedes Geschenk von Herzen kommt! Und das ist doch das Wichtigste !!

ICH WILL BILDEREEERRRRR
Lolana
4198 Beiträge
23.05.2011 21:52
So..nach 100 Jahren ist auch mein Paket angekommen - gsd

Hier nun zu unserem Wichtelpaket:

Was ist das?

Muss direkt aufgerissen werden!

TADA !!!

Yippih ein neues Spiel!!

Danke Flocke!! Wir haben ja bis jetzt nur eins und freuen uns sehr !!!!!! Ich hoffe es überlebt ziemlich lange
Nici25
2481 Beiträge
23.05.2011 21:57
Zitat von anibaS:

Das unterschreib ich mal genau so!
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.05.2011 21:15
Zitat von Nici25:

Zitat von anibaS:

Das unterschreib ich mal genau so!

Ich unterschreibe auch!!

Schön, das auch das Geschenk gefallen hat Aniba. Ich hoffe Maxim kann schon was mit anfangen.

So und nun möchte ich natürlich auch Bilder zeigen:

Die Geschenke sind da!!!

Und werden gleich ausgepackt

Und das kam alles raus

Und gleich getestet und für toll befunden

Vielen vielen Dank liebe Nici und Lara Wir haben uns sehr über die Geschenke gefreut und die Sachen sind im regen Gebrauch.

In meinen Blog werde ich demnächst dann auch noch ein paar Bilder mit "Gesicht" reinmachen. Wenn du magst melde ich mich dann.
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.05.2011 21:18
@Tanny
Wahnsinn wie Lynn sich verändert hat. Und sie sieht dir immer ähnlicher oder?
WIe schaffst du eigentlich das sie sich einen Dutt machen lässt? C. hat schon vom Haare kämmen den Horror.
Nici25
2481 Beiträge
24.05.2011 22:38
Flocke, freut mich dass euch die Sachen gefallen. Wuerde gern noch Fotos sehen, schick mir gerne ne pn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt