Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
11.12.2012 14:16
huhu lorimaus

der countdown läuft.... und ich wäre dafür das der kleine große mann denn mal morgen oder so kommt
und: wenn den einer raus bekommt, dann nur du!!!! du schaffst das.
Meld mich heute abend nochmal bei FB

dickes kussi
Sonce
7188 Beiträge
11.12.2012 18:00
Mensch das war sicher ein großer Schreck, als du ausgerutscht bist. Aber Gott sei Dank sagen die Ärzte das alles in Ordnung ist. Mach dich aber bitte nicht vor der Geburt so Verrückt! Es wird schon alles in Ordnung sein, sonst hätte man dich ja auch im Krankenhaus gelassen oder eingeleitet.... bald hälst du deinen Schatz in den Armen. Vllt ja schon morgen, am 12.12.12 das wäre doch ein tolles Datum oder?
Lori26
2873 Beiträge
11.12.2012 19:06
Zitat von Sonce:

Mensch das war sicher ein großer Schreck, als du ausgerutscht bist. Aber Gott sei Dank sagen die Ärzte das alles in Ordnung ist. Mach dich aber bitte nicht vor der Geburt so Verrückt! Es wird schon alles in Ordnung sein, sonst hätte man dich ja auch im Krankenhaus gelassen oder eingeleitet.... bald hälst du deinen Schatz in den Armen. Vllt ja schon morgen, am 12.12.12 das wäre doch ein tolles Datum oder?

Ja, das war wirklich ein riesen Schreck.
ICh mache mich nicht mehr verrückt. ICh bin jetzt auch öfter zur Kontrolle beim ARzt. Wird schon gut gehen.

Ja, morgen wird auch Marcos Oma 90 Jahre alt..wäre auch so ein schönes Datum das stimmt Aber ich glaube nicht, dass ich morgen entbinde....habe das Gefühl ich kugel ewig hihi
starbuck
13483 Beiträge
11.12.2012 19:55
Liebe Lori!
Mensch da ist man mal ein paar tage nicht on, und dann macht ihr zwei süssen sowas... dau dau!!! aber gott sei dank ist alles gut gegangen.
4300g ja nicht schlecht! aber du schaffst das!!! wir denken ganz fest an dich und freuen uns so den kleinen mann bald via foto kennenlernen zu dürfen!!!
Lori26
2873 Beiträge
12.12.2012 00:02
Zitat von starbuck:

Liebe Lori!
Mensch da ist man mal ein paar tage nicht on, und dann macht ihr zwei süssen sowas... dau dau!!! aber gott sei dank ist alles gut gegangen.
4300g ja nicht schlecht! aber du schaffst das!!! wir denken ganz fest an dich und freuen uns so den kleinen mann bald via foto kennenlernen zu dürfen!!!

Danke süße..

Ja, ich freue mich auch sehr, wenn ich endlich entbunden habe und euch den kleinen Mann zeigen kann!
Mimamk
10503 Beiträge
13.12.2012 14:05
Und wie war es beim Termin heute?
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.12.2012 20:10
Auch hier nochmal alles Gute zur Geburt Eures Sohnes...ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute...genieß die Zeit mit dem Kleinen und erhol Dich gut...Der Name ist wirklich schön...Knutscha
Jani85
27577 Beiträge
13.12.2012 20:17
Zitat von Kibazwerg:

Auch hier nochmal alles Gute zur Geburt Eures Sohnes...ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute...genieß die Zeit mit dem Kleinen und erhol Dich gut...Der Name ist wirklich schön...Knutscha

Der Kleine ist da?? Warum sagt uns das denn keiner

.

Glückwunsch Lori! Und ganz viel spaß beim kuscheln, knutschen und liebhaben
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.12.2012 20:22
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

.

Ich denke, dass sie noch im KH ist...sie hat mir heute mittag geschrieben und war noch ziemlich platt...er ist heute morgen geboren und sie meldet sich bestimmt noch...hoffe sie ist nicht böse, weil ich es jtzt hier reingeschrieben habe (nicht drüber nachgedacht)...na wie auch immer, ich freue mich so für sie
Jani85
27577 Beiträge
13.12.2012 20:29
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

.

Ich denke, dass sie noch im KH ist...sie hat mir heute mittag geschrieben und war noch ziemlich platt...er ist heute morgen geboren und sie meldet sich bestimmt noch...hoffe sie ist nicht böse, weil ich es jtzt hier reingeschrieben habe (nicht drüber nachgedacht)...na wie auch immer, ich freue mich so für sie

Nein sie wird sicher nicht böse sein Wir freuen uns auch alle mit ihr
sissyle
2968 Beiträge
13.12.2012 20:29
Ah lori!
Alles alles liebe zu eurem zweiten sohn!
Kuschelt schoen ausgiebig! Ud ich freu mich wenn wir mehr hoeren von euch!
Mimamk
10503 Beiträge
13.12.2012 20:33
Uiiii, toll! Das freut mich sehr.
Willkommen kleiner Erdenbürger.
Kam er spontan?
Und wie heißt er denn, bin grad ganz aufgeregt
esy88
16954 Beiträge
13.12.2012 20:36
Lori herzlichen glückwunsch zu eurem 2 wunder!!!!
Alles gute
wiederda
301 Beiträge
13.12.2012 20:44
So jetzt schreibe ich auch mal, als stille Mitleserin
Herzlichen herzlichen Glückwunsch zu euerm Sohn.
Es freut mich sehr.
Ihr habt es so verdient!
Und ich bin mir sicher, dass alles gut ging und es dem kleinen Mann gut geht!
Ihr habt all meine Anerkennung und Hochachtung wie ihr euern Weg meistert. Eure Jano ist bestimmt soooooooooooooo stolz auf seine tollen Eltern und auch auf seinen kleinen Bruder!
Eine schöne Kennenlernzeit euch!
13.12.2012 20:44
Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie haben wir einen Augenblick schmerzlicher erlitten.
Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren
und hast unser Leben reicher gemacht.

Willkommen kleiner Mann

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 178 mal gemerkt