Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir......DER große tag der Septembermäuschen 2011
25.08.2012 21:09
Zitat von Jondavand:
Zitat von Tatyanna:
Missi, welchen Lasuren hast du benutzt um zu streichen??ich kaufe iwie immer die, die stinken und dann muss ich die angestrichenen sachen noch voll lange draußen stehen lassen
entweder die von faust oder "behandla" von ikea..aber manchmal benutze ich auch gleich acryl lack, es gibt einen von faust das is die grundierung schon mit drin, dann brauchst du vorbehandelte möbel nicht abschleifen..und da gibt es soooo tolle farben..
so nun mal zurück zum geburtstagsthema..jonne hat heute einen nicht so guten tag, ich nehme an die zähnchen wachsen weiter, es wäre heute vielleicht gar nicht so gut gewesen ihm so eine relativ große fete zuzumuten..
danke für den tip
sorry für OT.
Oh nein, armer Jonne, gut dass ihr das verschoben habt
man will ja auch,dass die kleinen spaß haben
noch 2 Tage..dein ist mein Baby 1 Jahr
26.08.2012 07:59
Missi, von uns auch nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag
26.08.2012 08:06
mensch den thread hab ich ja jetzt erst entdeckt! noch 8 tage dann wird mein baby 1 jahr alt! wo ist die zeit nur hin!?!
28.08.2012 07:11
dürfen wir auch dazu? meine maus wird am 31.08.12 zwei jahre alt und ich habe selbst am 13.09. geburtstag!
liebe grüße
und an alle die schon geburtstag hatten happy birthday nachträglich
liebe grüße
28.08.2012 07:13
Zitat von Naschga:
dürfen wir auch dazu? meine maus wird am 31.08.12 zwei jahre alt und ich habe selbst am 13.09. geburtstag!
liebe grüße
also hier geht es ja eigentlich umd die SEPTEMBERLIES2011
keine ahnung
28.08.2012 07:36
ja nee dann lass ich es aber vielleicht hätte man das in die überschrift schreiben sollen. naja egal
bis dann
bis dann
28.08.2012 07:38
Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir......DER große tag der Septembermäuschen 2011
hmm finde das es deutlich genug drinsteht
28.08.2012 07:43
Zitat von mama15:
hehe entschuldigung hab das gerade erst gesehen, da stand eben nur ... deshlab war es undeutlich
28.08.2012 07:45
Zitat von Naschga:
Zitat von mama15:
hehe entschuldigung hab das gerade erst gesehen, da stand eben nur ... deshlab war es undeutlich
is schon ok
28.08.2012 09:18
Lieber Alexander
Alles Liebe zu Deinem 1 Geburtstag
Feier schon und hab einen gaaanz tollen Tag
Alles Liebe zu Deinem 1 Geburtstag
Feier schon und hab einen gaaanz tollen Tag
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt