Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir......DER große tag der Septembermäuschen 2011
24.08.2012 14:27
Von mir auch, liebe Missi, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
24.08.2012 14:45
Danilo und ich gratulieren dir auch ganz herzlich liebe Missi
24.08.2012 15:06
Zitat von Tatyanna:
Liebe Missi,
alles liebe zu deinem 30. Geburstag, ich hoffe du kannst denn tag genießen, auch wenn es Jonne nicht so gut geht
juhu, vielen dank!!! wir fahren heute zur feier des tages zu meinem geliebten ikea..dort essen wir gleich abendbrot, jonne war das letzte mal mit da konnte er gerade so im hochstuhl sitzen..
jonne ist soweit fit, gott sei dank scheint er keinen juckreiz zu haben und die salbe hilft gut..
wir machens uns heute abend dann auf der couch gemütlich und jonne bekommt eine extralange gute-nacht geschichte die papa vorliest, das wünsch ich mir noch zum geburtstag
24.08.2012 15:06
Zitat von puschel260991:
Alles alles gute zu deinem Geburtstag missii
daaanke
24.08.2012 15:07
Zitat von brini88:
Von mir auch, liebe Missi, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
dankeschön
24.08.2012 16:45
Zitat von Jondavand:
Zitat von Tatyanna:
Liebe Missi,
alles liebe zu deinem 30. Geburstag, ich hoffe du kannst denn tag genießen, auch wenn es Jonne nicht so gut geht
juhu, vielen dank!!! wir fahren heute zur feier des tages zu meinem geliebten ikea..dort essen wir gleich abendbrot, jonne war das letzte mal mit da konnte er gerade so im hochstuhl sitzen..
jonne ist soweit fit, gott sei dank scheint er keinen juckreiz zu haben und die salbe hilft gut..
wir machens uns heute abend dann auf der couch gemütlich und jonne bekommt eine extralange gute-nacht geschichte die papa vorliest, das wünsch ich mir noch zum geburtstag
wow ,das klingt nach einem tollen Abend
wir fahren auch nächste woche zu ikea...ich freu mich sooo.
Gott sei dank gehts Jonne besser.
Viel Spaß heut Abend
24.08.2012 17:25
Ohhhh Ikea da hätte ich auch ma wieder Lust drauf... Obwohl wir eig nix brauchen aber i-was geht halt doch immer mit
24.08.2012 20:22
ich mag Ikea auch, aber nicht so viel..
also, so wie Missi ihr Wohnzimmer wäre es nix für mich, weil da is nix eigenes drin..sieht aus wie bei Ikea und das will ich nicht
also, so wie Missi ihr Wohnzimmer wäre es nix für mich, weil da is nix eigenes drin..sieht aus wie bei Ikea und das will ich nicht
24.08.2012 22:21
Zitat von AliyaJoline:
ich mag Ikea auch, aber nicht so viel..
ich muss aber dazu sagen das auf dem bild das ihr da seht gerade mal die bilderrahmen von ikea sind und das kleine bänkchen was wir im moment als couchtisch benutzen sowie der schwarze beistelltisch..wir haben lediglich die bilderrahmen, die couch und ein sideboard im wohnzimmer von ikea, die stühle und der tisch an dem wir essen sind erbstücke die ich aufgearbeitet habe, die lampen sind von irgendwoanders her(viele jahre her keine ahnung) wir haben noch ein en buffet-geschirrschrank im wohnzimmer der ist aus einem naturholzgeschäft..im kinderzimmer ist auch nicht alles komplett ikea und vom in der küche sind auch nur 2 regale von ikea und alles andere aufgearbeitete und in fröhlichen farben gestrichene möbel u.a. eine 50er-jahre anrichte..ich kaufe bei ikea selten große möbel, wenn dann gebraucht (wie z.b. die couch) im liebe es bei ikea stoffe zu kaufen und kerzenhalter..wobei ich auch sagen muss, ich habe heute neue deko gekauft die null von ikea war, weils das einfach nicht bei ikea gibt in der form, ich war im dänischen bettenlager..das wohnzimmer ist jetzt maritim angehaucht..
ich finde unser zu hause hat ganz viel eigene sachen, viele details zj gucken, alte zum teil über 100 jahre alte fotografien von meinen urgroßvätern und urgroßmüttern hängen neben neuen fotos von jonne..
und glaub mir, bei uns siehts nicht in jeder ecke aus wie aus dem katalog, aber sagen wir so, wir haben einige highlights die sich sehen lassen können und auf die ich stolz bin..aber immer mit einer persönlichen note..der alte schrank den man rechts sieht ist übrigens auch nicht von ikea..den hab ich weiss lasiert nachdem ich ihn aus einer haushaltsauflösung bekommen habe..
natürlich achte ich drauf das alles zusammen passt, ich mag cottage-möbel und shabby-style..ich liebe dieses helle wohngefühl..
24.08.2012 22:24
uuups habe gerade gemerkt dass das ja hier der geburtstags-fred ist..sorry fürs off-topic..
25.08.2012 10:41
Missi, welchen Lasuren hast du benutzt um zu streichen??ich kaufe iwie immer die, die stinken und dann muss ich die angestrichenen sachen noch voll lange draußen stehen lassen
25.08.2012 12:35
Zitat von Tatyanna:
Missi, welchen Lasuren hast du benutzt um zu streichen??ich kaufe iwie immer die, die stinken und dann muss ich die angestrichenen sachen noch voll lange draußen stehen lassen
entweder die von faust oder "behandla" von ikea..aber manchmal benutze ich auch gleich acryl lack, es gibt einen von faust das is die grundierung schon mit drin, dann brauchst du vorbehandelte möbel nicht abschleifen..und da gibt es soooo tolle farben..
so nun mal zurück zum geburtstagsthema..jonne hat heute einen nicht so guten tag, ich nehme an die zähnchen wachsen weiter, es wäre heute vielleicht gar nicht so gut gewesen ihm so eine relativ große fete zuzumuten..
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt