Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir......DER große tag der Septembermäuschen 2011
23.08.2012 10:49
liebe Jil, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, feier schön und hab ganz viel Spaß heut an deinem 1. Geburtstag. *h appy_birthday*
23.08.2012 10:57
Zitat von Tatyanna:
Mädels, je näher der geburtstag kommt, desto mehr muss ich meine tränen unterdrücken, in 5 Tagen hat Alex Geburtstag...ich glaub da werd ich sooo heulen, mein Baby wird groß
ich muss ganz erlich sagen das ich gestern abend auch etwas wehleidig war, ich saß mit meinem mann und jonne beim abendbrot und gucke meinen kleinen großen mann an und hätte heulen können, irgendwie war mir komisch, jetzt war es offiziell, er ist kein baby mehr..als würde ein neues leben anfangen..
mein mann meinte dann das jonne doch derselbe ist wie gestern und das er eben nun ein kleinkind ist aber immer noch unser baby-mann, aber ich hatte irgendwie angst..je älter er wird umso mehr wird er von uns fordern, umso mehr wird er mitbekommen wenn was nicht stimmt, umso mehr wird er fragen und wir angst haben fehler zu machen weil er diese dann unmittelbar mitbekommt..
es ist echt nicht einfach...wir haben dann über die geburt gesprochen und auch gelacht und das ganze nochmal revue passieren lassen..und sind zu dem schluss gekommen das wir ein ganz tolles kind haben, ein super tolles..auf das wir stolz sind..meeeeegaaaaamäßig
23.08.2012 11:30
Zitat von Jondavand:
Zitat von Tatyanna:
Mädels, je näher der geburtstag kommt, desto mehr muss ich meine tränen unterdrücken, in 5 Tagen hat Alex Geburtstag...ich glaub da werd ich sooo heulen, mein Baby wird groß
ich muss ganz erlich sagen das ich gestern abend auch etwas wehleidig war, ich saß mit meinem mann und jonne beim abendbrot und gucke meinen kleinen großen mann an und hätte heulen können, irgendwie war mir komisch, jetzt war es offiziell, er ist kein baby mehr..als würde ein neues leben anfangen..
mein mann meinte dann das jonne doch derselbe ist wie gestern und das er eben nun ein kleinkind ist aber immer noch unser baby-mann, aber ich hatte irgendwie angst..je älter er wird umso mehr wird er von uns fordern, umso mehr wird er mitbekommen wenn was nicht stimmt, umso mehr wird er fragen und wir angst haben fehler zu machen weil er diese dann unmittelbar mitbekommt..
es ist echt nicht einfach...wir haben dann über die geburt gesprochen und auch gelacht und das ganze nochmal revue passieren lassen..und sind zu dem schluss gekommen das wir ein ganz tolles kind haben, ein super tolles..auf das wir stolz sind..meeeeegaaaaamäßig [ /quote]
das sagen wir uns jeden Abend
man kann die zeit leider nicht anhalten und ich denke jedes Alter hat seine schwierigkeiten und auch die schönen seiten
aber schade ist es trotzdem, mir kommt alles wie gestern vor...
23.08.2012 11:35
ALLES GUTE LIEBE JIL ZU DEINEM 1. GEBURTSTAG UND FEIERT HEUTE SCHÖN DEINEN GROßEN TAG
23.08.2012 11:38
Liebe Jil auch von uns alles alles liebe und gute zu deinem 1. Geburtstag
23.08.2012 11:43
[ colo r=#FB0034]Auch von mir alles alles liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit, liebe Jil[/color]
23.08.2012 12:32
Zitat von Mamele:
hmmm, wiso kann ich denn nicht in farbe schreiben?
da sind die codes durcheinander gekommen moment
23.08.2012 12:34
Zitat von Mamele:
Auch von mir alles alles liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit, liebe Jil
23.08.2012 13:11
Liebe Jil, auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag, feier schön
23.08.2012 13:36
Zitat von puschel260991:
tada
danke
wie hast du das gemachT? muss ich jetzt was beachten?
Bin eben ein kleiner Computre Noob
23.08.2012 13:56
Hat Silber überhaupt den Link von hier Nicht das sie denkt wir gratulieren nicht
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt