♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
03.03.2014 23:03
Zitat von Pauli:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Pauli:
Zitat von sabrina1987:
...
Wir fahren ausschließlich Dienstwagen von meinem Mann, also die gesamte Bandbreite an Suzuki weil die Autos deshalb ständig wechseln und dann halt der Sitz sehr oft ein und ausgebaut wird, war für uns Isofix ein Muss! Das Gurten dauert halt doch länger. Aber bei steiler Sitzbank hast du recht, da muss man schauen.
nein das ist nicht ganz richtig.....ich hab mit bei den zwergperten beides zeigen lassen....wenn man einen mit gurt hatt und den sitz in ein anderes auto wechseln.....brauchen wir nur spanngurte ....diese bauen wir von vorne rein in dem auto meiner mutter und meinem freund...natürich auch bei mir.....das mit den spanngurten ist einer der aufwendigsten sachen ....aber die lassen wir dann direkt in den jeweiligen autos...somit nur einmal den 3 punkt gurt um den reboarder
Na aber das ist ja bei uns nicht möglich. Wir können nicht in in jedem Auto aus dem Autohaus wo mein Mann arbeitet Spanngurte lassen. Zudem ich da gar nicht weiß wie du das genau meinst.
Bei unseren Nachbarn die ebenfalls den BeSafe Combi haben dauert es mindestens 10 Minuten bis die den Sitz eingebaut haben.
spanngurte sind die ....die mit dem vordersitz verbunden werden....die lässt man die ganze zeit über drinn....wenn man zb in 2 autos hin und her wechselt.....ansonsten wird ja nur der dreipunkt gurt rüber gezogen...und das geht blitz schnell...
04.03.2014 19:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich bin bekennender Schuhfetischist und da es in den Geschäften meist nicht so tolle für Jungs gibt, bestelle ich mich so durch ...
Wo kaufst du dann immer? Hast du Lieblings Shops?
04.03.2014 19:58
Zitat von Lillyfeee12:
hallo zusammen
hat wer erfahrungen mit den Next Schuhen??
Ich selber hatte nur mal Hausschuhe bestellt und war nicht so zufrieden aber meine haben nun auch keine Standart Füße
Glaube hier haben schon einige bestellt. Vielleicht meldet sich noch jemand der mehr sagen kann.
04.03.2014 20:10
Zitat von miaa:also die schuhe,die jamie hatte,haben alles mit gemacht und sehen trotzdem noch super aus cassy hatte von next bisher nur schuhe,um die füße etwas warm zu halten...jetzt zum laufen lernen hat sie,wie jamie damals "richtige" schuhe aus dem fachhandel
Zitat von Lillyfeee12:
hallo zusammen
hat wer erfahrungen mit den Next Schuhen??
Ich selber hatte nur mal Hausschuhe bestellt und war nicht so zufrieden aber meine haben nun auch keine Standart Füße
Glaube hier haben schon einige bestellt. Vielleicht meldet sich noch jemand der mehr sagen kann.
05.03.2014 20:31
Zitat von MiMu2.0:
taschenset für den KiGa start nächstes jahr
MEGA SCHÖN
05.03.2014 20:31
Zitat von liilaloveu:
Zitat von MiMu2.0:
MEGA SCHÖN
von Ina ??
wie viel hast da bezahlt ?
05.03.2014 21:19
Super super schön tolle Farbe - ich steh gerade eh voll auf grün
05.03.2014 21:20
Zitat von miaa:ich finde sie auch super und grün ist eh meine Lieblingsfarbe.
Super super schön tolle Farbe - ich steh gerade eh voll auf grün
05.03.2014 21:50
Zitat von liilaloveu:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von MiMu2.0:
MEGA SCHÖN
von Ina ??
wie viel hast da bezahlt ?
jap, von Ina
45€ hab ich bezahlt
05.03.2014 21:50
Zitat von miaa:
Meiner Prinzessin ihre neuen Hausschuhe
hui die sind ja toll *____*
05.03.2014 22:24
Zitat von MiMu2.0:
Zitat von miaa:
Meiner Prinzessin ihre neuen Hausschuhe
hui die sind ja toll *____*
und auch super verarbeitet nur die Wartezeit 5 Wochen war lang aber es hat sich gelohnt
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt