♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
09.12.2011 19:26
hach, ich finde die beiden ja auch herzallerliebst
meiner ist im Moment nur ein Terrorzwerg mit der Suche nach jeder Art von Konfrontation ...
meiner ist im Moment nur ein Terrorzwerg mit der Suche nach jeder Art von Konfrontation ...
09.12.2011 20:37
Hach, wie süß, die beiden Mädels! Zu goldig!
*
Aber Petra, sei beruhigt: Mein Kind sieht auf Fotos auch immer aus, als könnte er kein Wässerchen trüben.
*
Aber Petra, sei beruhigt: Mein Kind sieht auf Fotos auch immer aus, als könnte er kein Wässerchen trüben.
10.12.2011 12:58
ganz ganz tolle Bilder!!!!
Jeremy,... so süß!! svea und kyra... ein super süßes duo sie sehen sich sehr ähnlich!
Seline hat nass auch längere haare
Jeremy,... so süß!! svea und kyra... ein super süßes duo sie sehen sich sehr ähnlich!
Seline hat nass auch längere haare
14.12.2011 21:29
Hmmmm, njammi...das sieht nach jeder Menge Spaß aus, und das Mädel is ja auch ne ganz ganz süße....guter Geschmack, Jeremy
14.12.2011 22:33
Wunderschön....bin sprachlos, glaub, das ist nächstes Jahr echt ne Reise wert.
14.12.2011 23:17
nessa - ich glaube mein Gatte würde eine Krise bekommen, wenn das bei uns beim Plätzchenbacken sooo endete ... allerdinggs gibt es 2 Gründe warum ich ihn verstehen kann und ähnlich entsetzt wäre:
1. Tristan greift nicht so herzhaft in den Teig, sondern max. mit 2 Fingern - kneten? wie geht das? obwohl wir mit Knete arbeiten und spielen, aber da stellt er sich etwas merkwürdig (ein anderes Wort fällt mir da nicht wirklich ein ohne ungerecht zu werden) an.
2. ist unsere Küche recht klein und geht ohne rechte Barriere ins Esszimmer und Wohnzimmer über, so dass ich die alle Backkrümmel und Streusel in der ganzen ersten Etage wiederfinden würde - puh nee -
katrin - sieht super schön aus ! und habt ihr denn nun alles geschafft?
1. Tristan greift nicht so herzhaft in den Teig, sondern max. mit 2 Fingern - kneten? wie geht das? obwohl wir mit Knete arbeiten und spielen, aber da stellt er sich etwas merkwürdig (ein anderes Wort fällt mir da nicht wirklich ein ohne ungerecht zu werden) an.
2. ist unsere Küche recht klein und geht ohne rechte Barriere ins Esszimmer und Wohnzimmer über, so dass ich die alle Backkrümmel und Streusel in der ganzen ersten Etage wiederfinden würde - puh nee -
katrin - sieht super schön aus ! und habt ihr denn nun alles geschafft?
15.12.2011 07:56
moooaaaah, wuuuunderschön, katrin!! fotos schaffen es ja leider nie an das original ran, von daher hab ich nur den hauch einer ahnung, wie wunderschön es dort sein muss!! herrlich!!!
ja, doch.... einmal dresden und umgebung zur weihnachtszeit darf man sich glaub ich echt gerne mal geben...
.
ja, genau. das ist die fiona. das einzige mädel, mit dem jeremy gerne spielt und zu der er immer wieder hin möchte. sonst hat er immer nur die jungs aus dem kiga auf dem zettel. alle andere kinder vergisst er über kurz oder lang bzw. sind dann nicht so wichtig.
aber fiona geht ihm nicht mehr aus dem kopf
och, ab und an muss man einfach mal ordentlich rumsauen dürfen ..... allerdings ist das auch nicht bei uns zu hause. unsere küche wäre auch definitiv zu klein für vier kinder und drei erwachsene.
ja, doch.... einmal dresden und umgebung zur weihnachtszeit darf man sich glaub ich echt gerne mal geben...
.
ja, genau. das ist die fiona. das einzige mädel, mit dem jeremy gerne spielt und zu der er immer wieder hin möchte. sonst hat er immer nur die jungs aus dem kiga auf dem zettel. alle andere kinder vergisst er über kurz oder lang bzw. sind dann nicht so wichtig.
aber fiona geht ihm nicht mehr aus dem kopf
och, ab und an muss man einfach mal ordentlich rumsauen dürfen ..... allerdings ist das auch nicht bei uns zu hause. unsere küche wäre auch definitiv zu klein für vier kinder und drei erwachsene.
15.12.2011 08:02
Zitat von Mia-Lotta:
Sicher nicht ganz einfach einen Termin zu finden, weil unsere Kurzen ja alle im Dezember Geburtstag haben, aber: wer da mal Bedarf hat, kann gerne bei uns eine Unterkunft finden!
15.12.2011 08:27
stimmt, da war ja was!!!
also, alle auf einmal werden wir im dezember wohl niemals hin bekommen. aber für mich persönlich wär das echt mal eine überlegung wert ....
also, alle auf einmal werden wir im dezember wohl niemals hin bekommen. aber für mich persönlich wär das echt mal eine überlegung wert ....
16.12.2011 18:18
Meine Freundin wohnt auch in Dresden, das ließe sich ja mal vereinbaren, dass man sich dann trifft - und mein Großer liebäugelt ja mit Dresden als Unistadt zum Studieren, er war sich noch nicht ganz sicher bei seiner Entscheidung zwischen Dresden, Jena und Bamberg. Irgendwie werd ichs aber wohl mal wieder dorthin schaffen, sind ja nur zwei Stunden Fahrt
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt