♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
19.11.2011 08:54
jaaa!!! finn-fotos!! herrlich!!!
backen ist klasse, gell? das macht dies jahr mit den lütten schon so richtig spaß!!
backen ist klasse, gell? das macht dies jahr mit den lütten schon so richtig spaß!!
19.11.2011 22:39
Der Finn ist echt ein ganz hübscher! Es hat hoffentlich genauso gut geschmeckt wie das Backen lustig war!
20.11.2011 11:45
ich habe mir jetzt gerade zig seiten dezbilder angeguckt! es sind soooo tolle bilder dabei!
*
unsere kinder sehen wirklich schon so gross aus!
*
unsere kinder sehen wirklich schon so gross aus!
20.11.2011 14:25
kann mich den mädels nur anschließen...
finn ist ein richtig hübsches kerlchen
finn ist ein richtig hübsches kerlchen
20.11.2011 15:11
vielen dank mädels,....
wir haben da die ersten versuchs plätzchen gebacken, leider sind es nicht viele geworden, denn finn fand das kneten und ausrollen so toll das der teig irgengwann nur noch krümmelig war.
wir haben da die ersten versuchs plätzchen gebacken, leider sind es nicht viele geworden, denn finn fand das kneten und ausrollen so toll das der teig irgengwann nur noch krümmelig war.
21.11.2011 14:28
so will auch mal wieder mitmachen. denn eure Fotos machen echt immer Lust auf mehr
Katrin hat mal wieder schicke Kalenderbilder vom Nils in den Blättern gemacht, Jeremy hat schöne Tagesimpressionen beigesteuert, Kyra zeigt sich von ihrer netten "Photoshoppierten" Seite und der Finn ist also ein heisser Kneter ... bei Tristan und mir wäre nicht das Problem das der Teig krümmelig würde, sondern das keiner mehr übrig bliebe zum Kneten *nasch nasch*
so wird er dann wahrscheinlich nächsten Urlaub jeden Tag aussehen - im KidsClub
Katrin hat mal wieder schicke Kalenderbilder vom Nils in den Blättern gemacht, Jeremy hat schöne Tagesimpressionen beigesteuert, Kyra zeigt sich von ihrer netten "Photoshoppierten" Seite und der Finn ist also ein heisser Kneter ... bei Tristan und mir wäre nicht das Problem das der Teig krümmelig würde, sondern das keiner mehr übrig bliebe zum Kneten *nasch nasch*
so wird er dann wahrscheinlich nächsten Urlaub jeden Tag aussehen - im KidsClub
21.11.2011 14:38
tolle urlaubsfotos mag auch!!!!!!!!!!
auf dem foto wo er aufm bett liegt, sieht er sooooooo riesig aus
auf dem foto wo er aufm bett liegt, sieht er sooooooo riesig aus
23.11.2011 21:58
na das ging ja heute fix mit dem Hochladen - darum ein paar mehr
Fahrrad Suchbild
wir können auch Herbst
Fahrrad Suchbild
wir können auch Herbst
24.11.2011 07:33
aaaahhh!! urlaub!!! herrlich!! sooo sonnig!! schön!!
und die herbstbilder sind ja auch klasse!!
stimmt.... tristan sieht aus, als hätte er sehr lange beine... aber ist eh so dünn. jeremys beine sind sicher auch so lang, nur fällt das nicht auf, weil er mehr speck auf den rippen hat
und die herbstbilder sind ja auch klasse!!
stimmt.... tristan sieht aus, als hätte er sehr lange beine... aber ist eh so dünn. jeremys beine sind sicher auch so lang, nur fällt das nicht auf, weil er mehr speck auf den rippen hat
24.11.2011 08:00
Schön! Sonne und Urlaub! Das möcht ich jetzt auch! Das die Beine so lang aussehen, ist mir übrigens auch aufgefallen.
Aber auch Herbst ist schön, ne? Mit Kindern ist doch jede Jahreszeit schön.
Ich hab mich gefreut, auch mal wieder Petra-Fotos zu sehen.
Aber auch Herbst ist schön, ne? Mit Kindern ist doch jede Jahreszeit schön.
Ich hab mich gefreut, auch mal wieder Petra-Fotos zu sehen.
01.12.2011 07:49
frühstück für männer
.... milchschnitte mit frühstücksfleisch
.... milchschnitte mit frühstücksfleisch
01.12.2011 09:43
waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
es gibt ja schon eklige kombis, aber DAS ist jetzt echt bäääähhhh
es gibt ja schon eklige kombis, aber DAS ist jetzt echt bäääähhhh
01.12.2011 10:05
ein mann isst, was ein mann essen muss
ich fand ja schon die kombi von honigbrot mit erbsen klasse
oder rote beete, milch, haferflakes und banane...
aber DAS ist der knaller.... aber wenn das da von der größe her auch so gut drauf passt!!
ich fand ja schon die kombi von honigbrot mit erbsen klasse
oder rote beete, milch, haferflakes und banane...
aber DAS ist der knaller.... aber wenn das da von der größe her auch so gut drauf passt!!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt