♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
03.11.2011 09:08
Lena strahlt immer so viel Lebensfreunde aus auf den Bildern. Toll! Aber aus dem Kinderwagen ist sie langsam rausgewachsen, oder?
*
Ja, ja der Nils, manchmal noch ganz kleines Baby und manchmal schon so großer Junge. Das Thema hatten wir ja kürzlich erst, ne?
*
Ja, ja der Nils, manchmal noch ganz kleines Baby und manchmal schon so großer Junge. Das Thema hatten wir ja kürzlich erst, ne?
03.11.2011 09:37
och, petra, jeremy musste dreimal am tag inhalieren. da hat der auch nicht jedesmal ein buch bei vor der nase gehabt, sondern halt auch mal die micky mouse im fernsehen
klasse fotos, katrin! deine beiden männer beim gemeinsamem schaffen! herrlich
das foto auf dem nils vor dem foto hockt hat mich auf den ersten blick völlig irritiert, bis ich halt gesehen haben, dass er hockt und nicht steht!!
und neue fotos von lena! klasse! da wird jeremy sich freuen! der springt nach wie vor auf lena-fotos an
klasse fotos, katrin! deine beiden männer beim gemeinsamem schaffen! herrlich
das foto auf dem nils vor dem foto hockt hat mich auf den ersten blick völlig irritiert, bis ich halt gesehen haben, dass er hockt und nicht steht!!
und neue fotos von lena! klasse! da wird jeremy sich freuen! der springt nach wie vor auf lena-fotos an
03.11.2011 11:09
Zitat von Mia-Lotta:
Öhm...versteh ich grad nicht...?
03.11.2011 11:17
wow.. sind eure kleinen groß geworden
an anderen sieht man immer wie schnell das geht
warum auch immer hatte ich dne theard gar nicht mehr in meinen favorieten
vertsehe ich gar nicht..
aber sooooo tolle bilder
ich muss unbedingt mal welche von alishia einstellen...
leider habe ich von ihrem geburtstag nur 4 oder 5 da ich ja mit schüttelfrot und fieber im bett lag und niemand mal die kamera geholt hat und fotos gemacht hat so weinige habe ich von keinem geburtstag bisher bei ihr..
an anderen sieht man immer wie schnell das geht
warum auch immer hatte ich dne theard gar nicht mehr in meinen favorieten
vertsehe ich gar nicht..
aber sooooo tolle bilder
ich muss unbedingt mal welche von alishia einstellen...
leider habe ich von ihrem geburtstag nur 4 oder 5 da ich ja mit schüttelfrot und fieber im bett lag und niemand mal die kamera geholt hat und fotos gemacht hat so weinige habe ich von keinem geburtstag bisher bei ihr..
03.11.2011 11:32
Zitat von katrin81:
Zitat von Mia-Lotta:
optische täuschung ... hab nicht gesehen, dass er hockt und somit seinen unterschenkel als ganzes bein gesehen... sah SEHR schräg aus in dem moment
03.11.2011 12:12
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
Zitat von Mia-Lotta:
optische täuschung ... hab nicht gesehen, dass er hockt und somit seinen unterschenkel als ganzes bein gesehen... sah SEHR schräg aus in dem moment
Ich seh es nicht, kann mir aber vorstellen, was du meinst.
So ähnlich wie das hier:
http://www.quizfragen4kids.de/figuren-sinnes-bilde rraetsel/optische-taeuschung/hexe-frau.gif
Na, wie alt ist die Dame?
03.11.2011 13:18
genau, die alte dame
hier bei dem hier.... da hab ich auf sein gesicht geguckt...
dadurch sah dann sein knie nicht aus wie sein knie, sondern so, als würd da sein oberschenkel los gehen... der liliputaner der
hier bei dem hier.... da hab ich auf sein gesicht geguckt...
dadurch sah dann sein knie nicht aus wie sein knie, sondern so, als würd da sein oberschenkel los gehen... der liliputaner der
Zitat von katrin81:
06.11.2011 07:47
.....
was denen manchmal noch durch den kopf schießt!!
jeremy war ganz verzückt, die lena wieder zu sehen (und quatscht mich beim schreiben hier jetzt die ganze zeit voll "nochmal lena angucken, ja? wollen wir nochmal im computer lena angucken?? .... bist du jetzt fertig mit schreiben? können wir jetzt lena gucken?" .... ) ....
dann guckt er: " oh! lenas mama!! die hatte einen stein in dem fremden zimmer!"
stimmt!!!
was denen manchmal noch durch den kopf schießt!!
jeremy war ganz verzückt, die lena wieder zu sehen (und quatscht mich beim schreiben hier jetzt die ganze zeit voll "nochmal lena angucken, ja? wollen wir nochmal im computer lena angucken?? .... bist du jetzt fertig mit schreiben? können wir jetzt lena gucken?" .... ) ....
dann guckt er: " oh! lenas mama!! die hatte einen stein in dem fremden zimmer!"
stimmt!!!
06.11.2011 14:13
hier nochmal was von uns
leider sind da die einigsten fotos von alishia´s birthday
leider sind da die einigsten fotos von alishia´s birthday
06.11.2011 20:40
klasse bilder von all den mäusen
ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die kleinen groß werden und wie "erwachsen" sie teilweise aussehen!
echt der wahnsinn!!!
ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die kleinen groß werden und wie "erwachsen" sie teilweise aussehen!
echt der wahnsinn!!!
06.11.2011 20:54
wir waren gestern beim fotos machen, aber wir habens nicht geschafft, beide zusammen auf ein foto zu bekommen, wo sie dann beide schön gucken am samstag gehen wir nochmal hin, ist gsd mittlerweile ne freundin von mir
müssen alle noch bearbeitet werden (hintergrund und so) aber es sind doch ein paar schöne fotos dabei
müssen alle noch bearbeitet werden (hintergrund und so) aber es sind doch ein paar schöne fotos dabei
07.11.2011 08:15
Angelina, schön mal wieder Bilder von Alisha zu sehen. Aber wem hat sie denn bitte die Nuckelflasche geklaut?
*
Oh Himmel sind das süße Bilder, lexl. Ja das stell ich mir auch schwer vor, ein Foto hinzubekommen, wo beide gut kucken.
Und Kyra wird irgendwie immer hübscher. Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, würd ich sie glatt mit meinem Sohn verkuppeln wollen.
*
Oh Himmel sind das süße Bilder, lexl. Ja das stell ich mir auch schwer vor, ein Foto hinzubekommen, wo beide gut kucken.
Und Kyra wird irgendwie immer hübscher. Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, würd ich sie glatt mit meinem Sohn verkuppeln wollen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt