♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
26.09.2011 08:12
ein kindersitz lohnt sich nicht. der weg ist zu fuß nur etwa vier minuten, sonst fahren wir kein fahrrad. frank schafft die strecke zwischen kindergarten und arbeit sonst morgens zeitlich einfach nicht.
29.09.2011 21:21
Zitat von Mia-Lotta:
.... sowas fotografiert dann der papa
sorry aber das is mir im ersten moment eingefallen als ich das Bild sah ich zitiere von Nickelback den Song "Rockstar"
*'Cause we all just wanna be big rockstars
And live in hill top houses driving fifteen cars......*
30.09.2011 20:24
Mädels, ihr seid echt fleissig im fotos einstellen...naja, zumindest einige...
ich komm zur zeit einfach zu nix, nicht zum schauen, nicht zum fotografieren...und gino wollt ich schon lang das päckchen schicken und der schal liegt immer noch auf meiner anrichte...
aber eure fotos sind klasse....jedes einzelne!
ich komm zur zeit einfach zu nix, nicht zum schauen, nicht zum fotografieren...und gino wollt ich schon lang das päckchen schicken und der schal liegt immer noch auf meiner anrichte...
aber eure fotos sind klasse....jedes einzelne!
15.10.2011 21:21
15.10.2011 22:23
voll süß....ganz tolle Fotos, vor allem das letzte. da war er echt fertig, was..? muss ich morgen mal gleich der lena zeigen!
16.10.2011 09:28
Nach 8 km Fußmarsch (selber gelaufen - nicht aufm arm) und ohne Mittagsschlaf..... Ja er war müde
16.10.2011 13:45
herrliche bilder
.
Jeremy tüdelt sich im Moment wahnsinnig gern mit so Kleinkram zurecht... da kann er Stunden mit zu bringen...
.
Jeremy tüdelt sich im Moment wahnsinnig gern mit so Kleinkram zurecht... da kann er Stunden mit zu bringen...
16.10.2011 13:54
Nach langem schaue ich auch mal weider hier herein. eure Lütten sind ja nun auch wirklich groß geworden. Argh, bald werden se alle 3 Jahre jung und ich frage mich so die Zeit hin ist.
Aber einer süßer als der andere echt klasse entwickelt.
Aber einer süßer als der andere echt klasse entwickelt.
16.10.2011 14:14
jeremy hat ja nen richtiges kunstwerk gemacht klasse!
seline spielt momentan auch voll gerne mit ihrem Lego etc.
seline spielt momentan auch voll gerne mit ihrem Lego etc.
17.10.2011 11:33
Zitat von Mia-Lotta:
Herlich! Das könnte auch bei uns aufgenommen sein. Nüsse, Kastanien und Eicheln und das kombiniert mit Duplo. Momentan auch Nils' Lieblingsspielzeug.
17.10.2011 11:46
ganz bezaubernder blick vom nils!!!
ich mag ja dies lächeln... diese feinen abstufungen, die jetzt immer mehr in die mimik kommen... herrlich
ich mag ja dies lächeln... diese feinen abstufungen, die jetzt immer mehr in die mimik kommen... herrlich
17.10.2011 13:14
Zitat von katrin81:
So kuckt Nils zur Zeit:
Der hat den Schelm im Nacken!
Das ist ja ein klasse Foto !
Du hast Recht, der Schelm sitzt ihm im Nacken und in den Lippen, der Rest ist aber engelsgleich
Nilsi hat hellere Haare bekommen oder? Und ich liebe seine Grübchen !!!
17.10.2011 14:15
Zitat von bremen4:
Nilsi hat hellere Haare bekommen oder? Und ich liebe seine Grübchen !!!
Hat er? Sieht vielleicht nur so aus, weil sie etwas länger sind.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt