♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
10.09.2011 07:32
cooles foto von jeremy wie ein großer hängt er da im cabrio sehr süß!!!
*
anni: ohne worte....
*
anni: ohne worte....
10.09.2011 20:37
Zitat von Pia-Emily:
zu süss!
ohhhhhhhhhh
'***
Jeremy - hui was für ein Spaß ...Tristan hat ja eher eine Aversion gegen Schmierkram an den Fingern/Händen, bei dir sieht das ja eher nicht unbedingt nach Berührungsangst aus
10.09.2011 20:59
Oh, tolle Bilder wieder. Jeremy weiß aber genau, wie man so ein Auto präsentiert Was malen und schmieren angeht..super Bilder!
Meine ist da auch eher so der "Pinsel-Typ".Schmutzige Finger ist so gar
nicht ihre Welt..
Anni, die beiden sehen aber k.o. aus. Lustigerweise sieht auf dem Bild aber Lenny sogar größer aus als Gino. Vermutlich liegt's aber auch ein wenig daran, dass Gino sich so ankuschelt
nicht ihre Welt..
Anni, die beiden sehen aber k.o. aus. Lustigerweise sieht auf dem Bild aber Lenny sogar größer aus als Gino. Vermutlich liegt's aber auch ein wenig daran, dass Gino sich so ankuschelt
10.09.2011 22:54
Zitat von Marja:
Oh, tolle Bilder wieder. Jeremy weiß aber genau, wie man so ein Auto präsentiert Was malen und schmieren angeht..super Bilder!
nicht ihre Welt..
das witzige war ja, das ich abend hundemüde ins bett wollte und da sah ich meine kinder liegen! haben die beiden es sich klammheimlich bei mir im bett bequem gemacht!
11.09.2011 08:09
in mamas bett ist es halt am schönsten!!
.
wir haben gestern den sonnen-tag genossen
.
wir haben gestern den sonnen-tag genossen
11.09.2011 08:36
was für ein riiiiesen Regenwurm !!! War der nachher auch auf dem Grill
Nix mehr vom Baby zu sehen bei unseren Dezemberlis08 was?! Alle sind schon sooo groß und am heranwachsen -Jeremy der Gärtner - toll! Die Kartoffeln sehen doch lecker aus - will auch welche soo frisch
Nix mehr vom Baby zu sehen bei unseren Dezemberlis08 was?! Alle sind schon sooo groß und am heranwachsen -Jeremy der Gärtner - toll! Die Kartoffeln sehen doch lecker aus - will auch welche soo frisch
11.09.2011 21:05
Wow, sehr sehr schöne Fotos habt ihr da wieder reingestellt, klasse!
11.09.2011 21:42
Echt süß, das Bild Anni!
*
Herrlich! Der Sommer bäumt sich gerade nochmal so richtig auf, was? Ihr macht das richtig, diese schönen Tage draußen zu verbringen, Nessa.
Wir können zur Zeit wenig draußen sein, aber wir wissen ja, wofür es gut ist.
*
Herrlich! Der Sommer bäumt sich gerade nochmal so richtig auf, was? Ihr macht das richtig, diese schönen Tage draußen zu verbringen, Nessa.
Wir können zur Zeit wenig draußen sein, aber wir wissen ja, wofür es gut ist.
18.09.2011 00:16
dann werden nessa (wieder hübsche bilderchen ) und ich eben alleinunterhalter beim einstellen von bildern ...mädels schämt euch so nachlässig zu sein...ich will dezi´s sehen! hopp hopp
*
mein grosser!
isser nicht süüüüüss???!!!
lenny und sein kleiner dezenter lutscher!
mein hauptgewinn...meine jungs
*
mein grosser!
isser nicht süüüüüss???!!!
lenny und sein kleiner dezenter lutscher!
mein hauptgewinn...meine jungs
18.09.2011 07:07
lenny mit dem riiiiesenlutscher im mund!! geil!!
bei gino kann man richtig mit ansehen, wie das kindliche stückchen für stückchen schwindet... natürlich miiiini stückchen, anni, keine sorge aber da mit seinem ball, da sieht er ja wohl einfach mal cool aus!
.
.
ja, natürlich hab ich auch wieder fotos... wir hatten gestern wohnungs-nachmittag
anschleichen
zum Angriff pfeifen
Gewehr durchladen
aaarrghh!! selbst getroffen!!
neue strategie austüffteln...
voll durchziehen
aarrgh... war wieder nischt
hat auch schon mal besser gepasst
voll im sturz erwischt
musste er dann öfter wiederholen und fand es jedesmal witzig...
bei gino kann man richtig mit ansehen, wie das kindliche stückchen für stückchen schwindet... natürlich miiiini stückchen, anni, keine sorge aber da mit seinem ball, da sieht er ja wohl einfach mal cool aus!
.
.
ja, natürlich hab ich auch wieder fotos... wir hatten gestern wohnungs-nachmittag
anschleichen
zum Angriff pfeifen
Gewehr durchladen
aaarrghh!! selbst getroffen!!
neue strategie austüffteln...
voll durchziehen
aarrgh... war wieder nischt
hat auch schon mal besser gepasst
voll im sturz erwischt
musste er dann öfter wiederholen und fand es jedesmal witzig...
18.09.2011 09:14
was für schöne Bilder
Lenny und Gino einfach süß, und Jeremy is auch so ne Grinsebacke sehr sehr goldig
Lenny und Gino einfach süß, und Jeremy is auch so ne Grinsebacke sehr sehr goldig
19.09.2011 07:52
Hach sind das wieder tolle Fotos, die ihr da eingestellt habt.
*
GENAU, Anni! Hauptgewinn, das sind deine beiden Goldjungs. Und dem Gino steht der Fußball.
*
Das sieht nach einem indianermäßig-spannenden Nachmittag aus, Nessa. Supertolle Studien von Klein-Winntou!.
*
Sehr süße Schnute, die Seline.
*
GENAU, Anni! Hauptgewinn, das sind deine beiden Goldjungs. Und dem Gino steht der Fußball.
*
Das sieht nach einem indianermäßig-spannenden Nachmittag aus, Nessa. Supertolle Studien von Klein-Winntou!.
*
Sehr süße Schnute, die Seline.
19.09.2011 09:48
schöne fotos habt ihr wieder eingestellt,....gut dann werde ich auch mal wieder,....
Mein kleiner Feuerwehrmann
Verträumt!!!
Ach was war er da stolz!
Mein kleiner Feuerwehrmann
Verträumt!!!
Ach was war er da stolz!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt