♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
18.12.2011 19:37
wohooooo!!!! än goiler trägger!!! stark!!
die muffins sind einfach der hammer!!!!
die muffins sind einfach der hammer!!!!
25.12.2011 20:18
Geschenke für 13 Leut
Frühstück mit Mama
da war der Weg zum Bett zu weit
26.12.2011 16:31
Ach Gott, wie süß, auf dem Weg zum Bett eingeschlafen....da scheint er einen schönen aufregenden Tag gehabt zu haben, kleiner Strahlemann! Hübscher Baum übrigens
01.01.2012 22:54
spaghetti-lesson mit jeremy
hä? da is wat über....
maaaaaan!! die verweigern sich!!
hm? wie machst du?
ach ja!! schlurfen!!
hä? da is wat über....
maaaaaan!! die verweigern sich!!
hm? wie machst du?
ach ja!! schlurfen!!
02.01.2012 07:51
Wow, Nessa, ihr hattet aber einen schlanken Weihnachtsbaum. Aber sehr geschmackvoll geschmückt. Gefällt mir gut.
Und von Jeremys Spaghetti-Lesson hab ich jetzt Hunger auf Nudeln bekommen.
Und von Jeremys Spaghetti-Lesson hab ich jetzt Hunger auf Nudeln bekommen.
02.01.2012 08:38
den baum hat frank vor drei jahren ausgesucht - das gute stück ist unecht
wir haben uns schlappgesucht nach so einem schmalen echten (einfach aus platzgründen) und da kam uns dann der unter die füße....
der finanzielle aspekt kam noch hinzu (einmal bezahlen und erledigt, nicht jedes jahr wieder aufs neue) *schwupp* .... da war er unser
geschmückt hat ihn dies jahr mein göttergatte allein. hat er fein gemacht, gell? muss ich ja mal sagen. ich hatte etwas bedenken (war mit jeremy spazieren, damit wir dann in den lichterglanz und zum geschmückten baum nach hause kommen können), aber das hat er wirklich gut hinbekommen
wir haben uns schlappgesucht nach so einem schmalen echten (einfach aus platzgründen) und da kam uns dann der unter die füße....
der finanzielle aspekt kam noch hinzu (einmal bezahlen und erledigt, nicht jedes jahr wieder aufs neue) *schwupp* .... da war er unser
geschmückt hat ihn dies jahr mein göttergatte allein. hat er fein gemacht, gell? muss ich ja mal sagen. ich hatte etwas bedenken (war mit jeremy spazieren, damit wir dann in den lichterglanz und zum geschmückten baum nach hause kommen können), aber das hat er wirklich gut hinbekommen
04.01.2012 09:25
pooooaaah... das mama aber auch bei jedem shit-wetter ans meer muss...
aber dafür durfte man dann bei sealife seesterne angrabbeln und alles bestaunen
aber dafür durfte man dann bei sealife seesterne angrabbeln und alles bestaunen
15.01.2012 14:58
alle kinder kommt zu tisch
heute gibt es ... ähm.... popcorn von gestern, erdnüsse, cranberries an krümelmonsterkeks...
heute gibt es ... ähm.... popcorn von gestern, erdnüsse, cranberries an krümelmonsterkeks...
15.01.2012 20:34
würd ich dir ja sehr gern geben - kann ich aber leider nicht....
was da zuletzt draufgetüdelt wird, das ist die geheime unsichtbare zauberzutat
was da zuletzt draufgetüdelt wird, das ist die geheime unsichtbare zauberzutat
15.01.2012 20:43
Da der Winter ja dieses Jahr offensichtlich nicht zu uns kommt, sind wir halt mal hingefahren. Wir haben das Erzgebirge ja zum Glück vor der Haustüre.
21.01.2012 20:33
herrlich!! einfach heeeerrlich!!! da werd ich glatt neidisch!! ich hätte auch endlich gern schnee hier!! da hattet ihr sicher spaß
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt