Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
15.03.2011 08:50
So ich muss auch mal wieder kommentieren:
Gino sieht echt groß aus. Ja, ja wo rennt die Zeit hin? Ich trauere ja jetzt schon meinem Baby nach.
*
Lexl, die neue Frisur ist total chick! Ist sie denn leicht zu "pflegen"? Und die große Schwester Kyra ist bezaubernd mit Kinderwagen.
*
Jeremy und die Katze. Herrlich. Ich kann zu Katzenohren leider gar nix sagen. Hab überhaupt keinen Draht zu denen.
lexl
6255 Beiträge
15.03.2011 11:52
Zitat von katrin81:

Lexl, die neue Frisur ist total chick! Ist sie denn leicht zu "pflegen"? Und die große Schwester Kyra ist bezaubernd mit Kinderwagen.

ja total mein mann war völlig perplex als ich gestern so schnell ausm bad gekommen bin
15.03.2011 14:59
ganz ganz tolle bilder, sorry das ich nicht zu jedem was einzeln schreib, alles super süß
Und ich find auch das dir die Frisur steht lexl
Ninchen
1089 Beiträge
15.03.2011 21:43
tolle bilder
lexl, ich weiß noch nicht wie ich deine frisur finde momentan würd ich sagen das es mir vorher besser gefallen hat. ich warte mal auf weitere bilder
15.03.2011 22:41
jeremy....du wirst bestimmt dompteur....soll ich meinen hund mitbringen zum treffen? vielleicht kriegen wir deine phobie besiegt, nessa? der is echt ein schaf und jeremy würd sich sicher prima mit ihm verstehen...grins! Nee...war nur Spass..... die Fotos sind allerliebst!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.03.2011 06:44
äh... nein danke, conny .....

dat wird nix mehr mit mir und den hunden in diesem leben
Sunny-04
840 Beiträge
16.03.2011 16:12
eure fotos sind mal wieder alle total süss.
katrin81
5455 Beiträge
16.03.2011 22:03
Nur für Nessa:

der mutige Nils

Alle anderen dürfen natürlich auch kucken.
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.03.2011 22:05
Zitat von katrin81:

Nur für Nessa:

der mutige Nils

Alle anderen dürfen natürlich auch kucken.

wirklich tapfer!
*
wie hoch war der höchste baum?...da hättest du dann nämlich lenny gefunden! er hat immernoch so eine hundephobie! er läuft bei uns nicht im hausflur weil wir einen hund im haus haben...er brüllt das halbe haus zusammen, bis ich ihn auf den arm nehme!
katrin81
5455 Beiträge
16.03.2011 22:09
Zitat von Pia-Emily:

wie hoch war der höchste baum?...da hättest du dann nämlich lenny gefunden! er hat immernoch so eine hundephobie! er läuft bei uns nicht im hausflur weil wir einen hund im haus haben...er brüllt das halbe haus zusammen, bis ich ihn auf den arm nehme!

Das ist noch gar nicht so lange her, da hatte Nils vor allen Tieren Angst und waren sie noch so klein. Selbst bei einem süßen kleinen Dackelwelpen hat er sich wimmernd an mich geklammert.
Und plötzlich ist der total toll auf Tiere und will alles streicheln, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ich habe keinen Schimmer, was in diesem Kind vor geht!
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.03.2011 22:12
Zitat von katrin81:

Zitat von Pia-Emily:

Das ist noch gar nicht so lange her, da hatte Nils vor allen Tieren Angst und waren sie noch so klein. Selbst bei einem süßen kleinen Dackelwelpen hat er sich wimmernd an mich geklammert.
Und plötzlich ist der total toll auf Tiere und will alles streicheln, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ich habe keinen Schimmer, was in diesem Kind vor geht!

na da glaube ich bei in ferner zukunft bei lenny nicht dran er kreischt ja richtig panisch wenn er einen hund sieht! bei uns im zeitungsladen ist ja auch ein hund und sobald wir diesen laden betreten zieht lenny sich das verdeck vom kinderwagen so weit runter dass lenny nicht mehr zu sehen ist
16.03.2011 22:37
mutig, mutig...der sieht ja nun nicht wirklich zum knuddeln aus...der hund mein ich, nils natürlich schon
16.03.2011 22:42
ich find den hund klasse! ich liiiiiiiiiiiiiiiebe ja große hunde! bin total enttäuscht, dass meiner so klein geblieben ist aber superlieb ist er und aufs wort hören tut er auch (meißtens)
17.03.2011 10:59
wow sehr mutig aber warum hat der hund eine socke an?
Ninchen
1089 Beiträge
17.03.2011 12:07
Mutiger Nils
und schöner Hund!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt