♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
09.03.2011 14:49
wie schön, mal wieder fotos von lena
die maus ist wirlich bezaubernd, freu mich immer mehr auf juli
die maus ist wirlich bezaubernd, freu mich immer mehr auf juli
09.03.2011 23:26
hi, hab die meißten fotos hier: http://www.mamacommunity.de/forum/mein-simon.html? page=12#comment-6516102
auch das neue schlafzimmer
und hier noch 1-2 bilder vom we
der wollte simons neuer bester freund sein... und wie zu allem andern hat er auch dazu "jaaaaa" gesagt
"mami? slafen? ja? gut!"
auch das neue schlafzimmer
und hier noch 1-2 bilder vom we
der wollte simons neuer bester freund sein... und wie zu allem andern hat er auch dazu "jaaaaa" gesagt
"mami? slafen? ja? gut!"
10.03.2011 06:51
"jaaaaa" .... herrlich. so leicht ist das noch in der kindheit.
süßer fratz ... und so eine tolle haarfarbe!
süßer fratz ... und so eine tolle haarfarbe!
10.03.2011 08:47
wie süß
simon erinnert mich irgendwie immer an den michel lönneberga in kleiner, liegt bestimmt an der haarfarbe
(komischer satz )
simon erinnert mich irgendwie immer an den michel lönneberga in kleiner, liegt bestimmt an der haarfarbe
(komischer satz )
10.03.2011 08:48
Zitat von lexl:
wie süß
(komischer satz )
der satz is doch cool
sind wir nicht alle nen bisschen bluna?
stimmt lexl, mich erinnert er auch an michel lönneberga in kleiner
10.03.2011 08:49
Zitat von CoolMama:
Zitat von lexl:
wie süß
(komischer satz )
der satz is doch cool
sind wir nicht alle nen bisschen bluna?
stimmt lexl, mich erinnert er auch an michel lönneberga in kleiner
ja irgendwie ist mein hirn noch nicht ganz wach
10.03.2011 08:50
Ja der Simon ist ein echter Sonnenschein. Und so herrlich blond!
13.03.2011 09:30
Das sieht nach einem supertollen Wochenendausflug aus....schöne Fotos...auf den letzten zwei hätt ich deinen kleinen Prinzen fast nicht wieder erkannt....so ernst...müde?
13.03.2011 11:07
lena, schön dich mal wieder zu sehen...aber bald kann ich dich wieder knuddeln
*
simon, du bist echt blonder geworden oder?...hast ja lenny bald eingeholt du sieht aus, als hättest du den schalk im nacken
*
jeremy, du guckst aber böse auf den letzten beiden bildern, dass kenn ich garnicht von dir aber du hattest ganz viel spass bei deinem ausflug, dass sieht man
*
simon, du bist echt blonder geworden oder?...hast ja lenny bald eingeholt du sieht aus, als hättest du den schalk im nacken
*
jeremy, du guckst aber böse auf den letzten beiden bildern, dass kenn ich garnicht von dir aber du hattest ganz viel spass bei deinem ausflug, dass sieht man
13.03.2011 11:09
ich komm momentan überhaupt nicht dazu bilder zu machen bzw. ich vergesse oft meine kamara, aber ich gelobe besserung
*
ich habe aber ein zuckersüsses von gino gemacht...och man er kommt mir schon soooo gross vor
*
ich habe aber ein zuckersüsses von gino gemacht...och man er kommt mir schon soooo gross vor
13.03.2011 11:17
Zitat von lenimaus08:
Das sieht nach einem supertollen Wochenendausflug aus....schöne Fotos...auf den letzten zwei hätt ich deinen kleinen Prinzen fast nicht wieder erkannt....so ernst...müde?
toooootal!!! .... er ist morgens gegen 6 uhr wach geworden, hatte keine lust aufs mittagsschläfchen (sonst so an die zwei stunden) und dann haben wir ihn in den tierpark geschleppt - ohne karre er ist die ganze zeit gelaufen. abends auf der rücktour hab ich ihn dann wachgehalten, damit er dann zu hause gleich schön einschläft
13.03.2011 14:32
das sieht wirklich nach nem gelungenen tag aus
wie gehts jeremy denn mittlerweile? so wies aussieht ist er ja schon top fit
*
der gino ist aber ein hübsches kerlchen und er sieht wirklich schon voll groß und "erwachsen" aus im vergleich zu den letzten fotos oder täusch ich mich?
wie gehts jeremy denn mittlerweile? so wies aussieht ist er ja schon top fit
*
der gino ist aber ein hübsches kerlchen und er sieht wirklich schon voll groß und "erwachsen" aus im vergleich zu den letzten fotos oder täusch ich mich?
13.03.2011 14:39
wir waren gestern auch bissl an der frischen luft, leider war das wetter nicht mehr so toll...
so und hier mal kurz ein paar fotos von meiner neuen frisur...
so und hier mal kurz ein paar fotos von meiner neuen frisur...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt