♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
13.03.2011 14:45
Zitat von lexl:
das sieht wirklich nach nem gelungenen tag aus
wie gehts jeremy denn mittlerweile? so wies aussieht ist er ja schon top fit
*
der gino ist aber ein hübsches kerlchen und er sieht wirklich schon voll groß und "erwachsen" aus im vergleich zu den letzten fotos oder täusch ich mich?
er hat wirklich einen ganz schönen schuss gemacht
13.03.2011 14:48
lexl...ich finde die haare stehen dir sehr gut ich mag ja kurzhaarfrisuren sowieso lieber als längere haare, da kann man ein bissel mehr mit machen!...meine haare wuchern ja auch schon wieder und ich schaff es nichtmal zum friseur...
*
süß wie kyra stolz den kiwa schiebt, als hätte sie nie was anderes gemacht
*
süß wie kyra stolz den kiwa schiebt, als hätte sie nie was anderes gemacht
13.03.2011 21:01
also, ich find auch, dass dir die frisur gut steht, sieht doch echt frech aus!
und kyra ist ganz große schwester, süß, die kleine hübsche!
Gino....so ein hübscher Kerl, er ist echt groß geworden....so richtig Schulkind! Stehn die Mädels schon Schlange?
Hatte den Simon ganz überblättert....sorry.....ein hübscher, ich find, er wirkt schon viel älter...wie ein Kindergartenkind schon bald!
und kyra ist ganz große schwester, süß, die kleine hübsche!
Gino....so ein hübscher Kerl, er ist echt groß geworden....so richtig Schulkind! Stehn die Mädels schon Schlange?
Hatte den Simon ganz überblättert....sorry.....ein hübscher, ich find, er wirkt schon viel älter...wie ein Kindergartenkind schon bald!
13.03.2011 21:39
Zitat von lenimaus08:
ja, das hören wir öfter! der sieht echt sehr "erwachsen2 aus - im gegensatz zu seiner mutter.... ohne perso wäre ich echt aufgeschmissen
und ja, gut blond geworden ist er auch!
sehr süß wie kyra die große schwester raushängen lässt!
und gino ist echt riesig im vergleich zu unsern "kleinen"! süß
14.03.2011 07:51
hach, die kleine kyra!! süß!! und die löckchen!! herrlich
und das ist ja auch praktisch, dass sie oben auf der karre sitzen kann!
deine neue frisur, lexl, find ich auch total klasse!!
die haare sehen auch so schön gesund aus und die farbe ist toll!
steht dir wirklich gut!! hast dich schon dran gewöhnt oder findest es immer noch doof?
.
cooler gino
und das ist ja auch praktisch, dass sie oben auf der karre sitzen kann!
deine neue frisur, lexl, find ich auch total klasse!!
die haare sehen auch so schön gesund aus und die farbe ist toll!
steht dir wirklich gut!! hast dich schon dran gewöhnt oder findest es immer noch doof?
.
cooler gino
14.03.2011 13:14
menno menno, der simon der Blondschopf, doch Mädels er war damals auch schon soooo blond, aber die Haare halt wesentlich kürzer - GsD hat er das Lachen dann doch nicht über den Kummer um den Papa ganz verlernt
Jeremy-hattest eine tollen Tag und böse Eltern die dich gescheucht haben, damit du abends ins voll Koma fällst wie Und dann ist es im Auto doch eigentlich so schön so ein Nickerchen
das war auch mein erster Gedanke bei dem Gino Foto ... stehn die ersten Damen bereits auf der Schwelle ?? Obwohl im Moment sind Mädchen noch doof oder? Das kommt dann glaube ich erst wieder in 5-6 jahren ...
Kyra, verdammt professionelle Schwester allerdings muss man es ja auch nicht übertreiben, da hat sie recht, auch selber noch mal kurz aufspringen und sich verwöhnen lassen, bevor geglaubt wird man braucht das nicht mehr
lexl - Haare i.O - von vorne hat sich auf dem ersten Blick nicht viel verändert (hattesst die Haare sicher auch oft zusammengesteckt oder, jedenfalls die tolle ausstrahlung ist geblieben ) und hinten finde ich es schick! Wie oft hast du schon versucht die nicht mehr vorhandenen Haare aus dem Jackenkragen zu ziehen, das war bei mir damals eine Zeit lang so
so hab ich wieder alles
Jeremy-hattest eine tollen Tag und böse Eltern die dich gescheucht haben, damit du abends ins voll Koma fällst wie Und dann ist es im Auto doch eigentlich so schön so ein Nickerchen
das war auch mein erster Gedanke bei dem Gino Foto ... stehn die ersten Damen bereits auf der Schwelle ?? Obwohl im Moment sind Mädchen noch doof oder? Das kommt dann glaube ich erst wieder in 5-6 jahren ...
Kyra, verdammt professionelle Schwester allerdings muss man es ja auch nicht übertreiben, da hat sie recht, auch selber noch mal kurz aufspringen und sich verwöhnen lassen, bevor geglaubt wird man braucht das nicht mehr
lexl - Haare i.O - von vorne hat sich auf dem ersten Blick nicht viel verändert (hattesst die Haare sicher auch oft zusammengesteckt oder, jedenfalls die tolle ausstrahlung ist geblieben ) und hinten finde ich es schick! Wie oft hast du schon versucht die nicht mehr vorhandenen Haare aus dem Jackenkragen zu ziehen, das war bei mir damals eine Zeit lang so
so hab ich wieder alles
14.03.2011 13:22
Zitat von bremen4:
die mädchen nerven ihn
14.03.2011 16:25
ja, so langsam gewöhn ich mich an meine neuen haare
die farbe ist übrigens nun fast meine naturhaarfarbe, der frisör hat nahezu alles blondierte abgeschnitten, aber ich hab sie auch seit nem jahr nicht mehr gefärbt.
die farbe ist übrigens nun fast meine naturhaarfarbe, der frisör hat nahezu alles blondierte abgeschnitten, aber ich hab sie auch seit nem jahr nicht mehr gefärbt.
14.03.2011 18:22
der kater steht so gar nicht auf körperkontakt... man sieht's
der katzenkenner achte auf die ohren, aber er hält still und schweigt
14.03.2011 18:43
Zitat von Mia-Lotta:
oh nein, ist das ein tolles bild
14.03.2011 19:16
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Mia-Lotta:
oh nein, ist das ein tolles bild
dem stimm ich jetzt einfach mal zu super schön!
14.03.2011 19:54
und das obwohl paul sooo unentspannt war
ich glaub, hier sieht man das ganz gut:
"booah, kind, guck mich bloß nicht an!!" ....
ich glaub, hier sieht man das ganz gut:
"booah, kind, guck mich bloß nicht an!!" ....
14.03.2011 21:03
boah, da ist der Jeremy aber wirklich haarscharf anner tracht katzenprügel vorbeigeschrabbt wie oder ist Paul eher der Flüchter?
15.03.2011 08:00
paul faucht, wenn es ihm zu viel wird ... und dann entscheidet er, ob er abhaut oder doch noch liegen bleibt
(was hier übrigens der fall war, als jeremy dann meinte, paul müsste ihm einen handkuss geben und er ihm die hand gegen die nase gedrückt hat... )
(was hier übrigens der fall war, als jeremy dann meinte, paul müsste ihm einen handkuss geben und er ihm die hand gegen die nase gedrückt hat... )
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt