♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
19.03.2009 18:05
hallo ihr lieben, meine güte haben sich eure mäuse entwickelt. werden immer größer und die sind alle soooo süüüüßßßß!!
hier mal ein paar neue fotos von eben. wir waren in der stadt
hier mal ein paar neue fotos von eben. wir waren in der stadt
19.03.2009 20:44
babys kommt alle zu mir zum knuddeln.
#
so wird mein lenny von mir durch die gegend getragen.
#
#
#
20.03.2009 08:21
Zitat von pia-emily:
babys kommt alle zu mir zum knuddeln.
#
#
'Ich würd auch sagen: "Hey, was glotzt'n so blöd? Is was?"
So ungefähr ist der Blick oder?
Ist das auch ein Baby Björn? Tristan schmeisst seinen Kopf immer so in den Nacken, so dass ich den nicht benutzen kann, wenn ich beide Hände frei haben will, da nehme ich dann das Tragetuch.
20.03.2009 12:32
na er weiss das er dicke lippe riskieren kann, immerhin hängt er ja bei mama im beutel und ist sicher.
nein das ist ein manduca. vom babybjörn halte ich nicht soviel, weil es die hüften und den rücken von den kleinen schaden kann, weil die da drin hängen wie ein nasser sack und das ganze gewicht auf dem schambein gelagert wird und auch die hoden gequetscht werden können.
nein das ist ein manduca. vom babybjörn halte ich nicht soviel, weil es die hüften und den rücken von den kleinen schaden kann, weil die da drin hängen wie ein nasser sack und das ganze gewicht auf dem schambein gelagert wird und auch die hoden gequetscht werden können.
20.03.2009 12:37
boah angelina schicke uns bitte ein paar haare
@pia
an lenny: ich würde genauso reagieren wenn man andauernd fotografiert wird und immer soll man lächeln. richtig so auch mal ernst schauen.
@vampy
also mit deinem zungenbild können wir nicht mithalten aber können tun wir das auch
und mama fand das so lustig und da haben wir beide gelacht
und so schlafen wir neuerdings (auf der seite)
@pia
an lenny: ich würde genauso reagieren wenn man andauernd fotografiert wird und immer soll man lächeln. richtig so auch mal ernst schauen.
@vampy
also mit deinem zungenbild können wir nicht mithalten aber können tun wir das auch
und mama fand das so lustig und da haben wir beide gelacht
und so schlafen wir neuerdings (auf der seite)
20.03.2009 12:42
sehr schöne bilder. lenny hat gestern auch das erste mal auf der seite geschlafen, zwar etwas verdreht, aber total süß.
ich glaube was fotosmachen von den kleinen betrifft haben wir mütter alle einen hang zur übertreibung
aber das lässt nach. [size=6](oder auch nicht?)[/size]
ich glaube was fotosmachen von den kleinen betrifft haben wir mütter alle einen hang zur übertreibung
20.03.2009 12:58
Zitat von pia-emily:
sehr schöne bilder. lenny hat gestern auch das erste mal auf der seite geschlafen, zwar etwas verdreht, aber total süß.
warum schreibst das so klein
lucy dreht sich ja nur noch, also auf dem bauch ist gar kein problem mehr, sie kommt nur noch nicht mit ihren händen klar weil die sind dann immer unterm bauch
20.03.2009 13:33
schon wieder soooooooooo viele schöne bilder *freu* einfach alles zuckersüß, ich würd gern alle mal sooo dolle knuddeln wir müssen mal ein dez mama treffen machen
20.03.2009 13:42
ujj sind eure würmchen süss un schon so gross eigendtlich bin ich ja ne januar mama aber meine maus kam am 29.12.2008 heeh wollte noch vorm jahreswechsel raus aus mamas bauch hier von heute morgen kurz vorm spazieren gehn meine melissa-mausi
wie schnell die wachsen brauch shcon kleider gr. 62...
20.03.2009 13:43
Zitat von steffy0211:
ujj sind eure würmchen süss un schon so gross eigendtlich bin ich ja ne januar mama aber meine maus kam am 29.12.2008 heeh wollte noch vorm jahreswechsel raus aus mamas bauch hier von heute morgen kurz vorm spazieren gehn meine melissa-mausi
oh wie süß!!!!!! meine maus braucht auch schon 62 wahnsinn wie die zeit vergeht
20.03.2009 13:45
dabei war sie bei der geb. 47cm un nun 62 und wiegen tut sie knapp 5700gramm sie is aber ned dick aber total in die länge gegangen sie kommt nach papa den papa is knappe 1,95 un ich kleine 1,64 lool
20.03.2009 13:45
so hier mal meine mausi mach in unseren extra thread noch ein paar mehr rein
20.03.2009 13:46
Zitat von steffy0211:
dabei war sie bei der geb. 47cm un nun 62 und wiegen tut sie knapp 5700gramm sie is aber ned dick aber total in die länge gegangen sie kommt nach papa den papa is knappe 1,95 un ich kleine 1,64 lool
ja meine hatte bei der geburt 50 cm und 3480 gramm.
und jetzt bei der u4 letztens hatte sie 59 cm und 5060 gramm LOL
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt