Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
20.03.2009 13:47
deine maus is ja auch total süss überhaupt sind die alle sooo zum knutschen hehe
steffy0211
5593 Beiträge
20.03.2009 13:49
hier is en bild da müsste sie so knapp 3wochen alt sein und wenn man genau hinsehn tut zeigt sie *papa* den stinkefinger
20.03.2009 14:16
Zitat von CoolMama:

Zitat von steffy0211:

dabei war sie bei der geb. 47cm un nun 62 und wiegen tut sie knapp 5700gramm sie is aber ned dick aber total in die länge gegangen sie kommt nach papa den papa is knappe 1,95 un ich kleine 1,64 lool

ja meine hatte bei der geburt 50 cm und 3480 gramm.
und jetzt bei der u4 letztens hatte sie 59 cm und 5060 gramm LOL

ui unsere war auch 50cm und 2940gr bei der U4 62cm und 5660gr (mein kleiner fresssack)
20.03.2009 14:17
Zitat von steffy0211:

hier is en bild da müsste sie so knapp 3wochen alt sein und wenn man genau hinsehn tut zeigt sie *papa* den stinkefinger

grins sie zeigt ihm jetzt schon wo der hammer hängt
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.03.2009 14:27
@vivian, ich schreib das so klein, weil ich denke das sich die situation mit dem fotografien in den nächsten jahren nicht ändern wird.

solange ich lenny oder gino in jeder lebenslage fotografiere, wenn sie gross sind, ist das ja in ordnung. also ich möchte nämlich nicht die zeugung von meinen enkel auf fotos haben.
*
@coolmama, du hast ein soooo süße maus.
*
die andern babys sind auch zuckersüß.
*
ich hab auch noch ein bild von lenny aus dem krankenhaus wo er papa den stinkefinger zeigt.
20.03.2009 14:43
Zitat von pia-emily:

@vivian, ich schreib das so klein, weil ich denke das sich die situation mit dem fotografien in den nächsten jahren nicht ändern wird.

solange ich lenny oder gino in jeder lebenslage fotografiere, wenn sie gross sind, ist das ja in ordnung. also ich möchte nämlich nicht die zeugung von meinen enkel auf fotos haben.

ich glaube auch nicht dass sie es zulassen werden. es sei denn du machst es heimlich, so unter dem motto "so werden die baby´s gemacht"
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.03.2009 18:04
Zitat von Vivian:

Zitat von pia-emily:

ich glaube auch nicht dass sie es zulassen werden. es sei denn du machst es heimlich, so unter dem motto "so werden die baby´s gemacht"

hab mich verschrieben...wollte schreiben solange ich lenny oder gino NICHT in jeder lebenslage fotografiere, wenn sie gross sind, ist das ja in ordnung.
20.03.2009 18:40
danke pia, haha der stinkefinger
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.03.2009 18:46

hier ist er...rotzefrech der lenny
20.03.2009 18:48
Zitat von pia-emily:

20.03.2009 18:49
Zitat von pia-emily:

aber ich wusste schon worauf du hinaus wolltest
der stinkefinger ist klasse
20.03.2009 18:56
Zitat von CoolMama:

so hier mal meine mausi mach in unseren extra thread noch ein paar mehr rein

ich habe mir gerade nochmal die bilder genauer angesehen, liegt sie immer so brav auf dem wickeltisch?
ah ups das ist ja gar kein wickeltisch. ist das so eine spielemobile?
20.03.2009 19:21
seline sieht irgendwie schon voll gross aus in den sachen...
aber so niedlich ...

so so und lucy kann das also auch ...
tztzztztz...
und auch alle anderen bilder wieder so süss

20.03.2009 19:44
Zitat von Vivian:

Zitat von CoolMama:

so hier mal meine mausi mach in unseren extra thread noch ein paar mehr rein

ich habe mir gerade nochmal die bilder genauer angesehen, liegt sie immer so brav auf dem wickeltisch?
ah ups das ist ja gar kein wickeltisch. ist das so eine spielemobile?

ja das ist ein spielbogen nee aufm wickeltisch kann ich sie ned liegen lassen, oh gott da hätte ich angst das sie runterfällt.... einer bekannten is das mal passiert.... die macht sich heute noch vorwürfe weil sie ihren sohn nur ne sekunde alleine liegen lassen hat. seline zappelt richtig
20.03.2009 19:46
Zitat von Vampy:

seline sieht irgendwie schon voll gross aus in den sachen...
aber so niedlich ...

so so und lucy kann das also auch ...
tztzztztz...
und auch alle anderen bilder wieder so süss

danke dir vampy ja find ich auch da sieht sie groß aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt