Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sternchen2006
556 Beiträge
16.03.2009 10:35
Super süß die kleine Sophia. Musste auch erst mal lachen. Goldig.
-------------------------------------------------- -----------------------------------------
Ich werde auch immer Bewundert wenn ich mit Dustin kaufen gehe oder mit Ihm unterwegs bin. Er nimmt sich nichts im Geschäft, hört echt gut ist immer lieb und sagt zu jedem Hallo und Danke ohne das ich Ihm das beigebracht habe.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------
Wenn ich es schaffe werde ich heute Abend auch noch Bilder rein machen. Muss noch etwas aufräumen da wir ja gestern die Taufe hatten.

LG Saskia
16.03.2009 10:37
schön das die mausi euch alle so begeistert hat...
freu mich schon auf bilder von deinem kleinen ...
Sternchen2006
556 Beiträge
16.03.2009 10:41
ja hoffe auch echt das ich jetzt mal wieder etwas ruhe bekomme, Bin zum guten Schluss auch noch Krank geworden dachte schon ich pack die Kirche und das danach nicht mehr.
16.03.2009 10:44
och meno, echt alle krank...
zum glück bin ich noch verschont, im muki waren auch alle krank...
toitoitoi...
*auf holz klopf*
mein mausekind is auch noch fit...
16.03.2009 11:33

so meine maus
16.03.2009 12:31
CoolMama deine natürlich auch
16.03.2009 12:32
Vampy och was süüüüüßßßßß.

Man habe vorhin mal mein Handy durchforstet und nen Update auf mein Laptop gemacht und da habe ich diese Fotos gefunden. AAAAHHHHHH, war der kleine Mann mal winzelig.

da war er gerade ein Monat alt und wir sind sooo oft so eingeschlafen:

das auch mal geil. Lasse liebt Pferde und meine Schwester will dass er Springreiter wird. Ihre Tochter soll Dressurreiterin werden. Hihi. Waren in nem Pferdesportladen und da stand dieses süße kleine und Lasse guckte das die ganze Zeit an und da haben wir ihn mal drauf gesetzt:

Und so wurde ich gestern überrascht, als ich mich Mittags mit LAsse hingelegt habe und ich mich wunderte was der für Geräusche da hinter mir macht. Ich hatte ihn eigentlich auf den Rücken gelegt und er hat auch geschlafen. Aber irgendwann scheint er wohl keine Lust mehr gehabt zu haben und fand wohl Mama beobachten in Bauchlage ist viel cooler. Er hat sich das erste mal alleine umgedreht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.03.2009 13:22
oooohhhh !!! also, bei selines lachen geht einem aber mal das herz auf!!! extrem süß!!!!

und lasse auch so coole fotos!! und ja, erstaunlich, wie schnell die wachsen!!
16.03.2009 13:43
danke alle babys von uns dez mamis sind soooooo sweet
16.03.2009 18:16
dankee,eur sind aber auch süüß
16.03.2009 20:07
wow, so will ich auch bald das mich meine schnecke anschaut julia...

und seline is ja echt ne kleine grinsemaus...
bremen4
2071 Beiträge
16.03.2009 22:14
zu den süßen Grinsebacken und "Zungerausstecker (in)" setze ich hier auch nochmal neue Fotos von meinem Liebling rein - nicht dass ihr glaubt er wächst nicht auch weiter...
so sieht ein richtiger coach potatoe aus !!

ansonsten geht es neuerdings in unserem eigenen Thread immer recht aktuell zu.
Falls jemand interesse hat auch hier nochmakl der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/fotothread-von-b remen4s-tristan-carlito.html
17.03.2009 08:31
OH wie schön, sooo viele neue Zuckerfotos! Und eins schöner als das andere...muss euch doch meine Maus auch mal wieder zeigen.
17.03.2009 09:41
och wie süss...
die maus hat sternchenaugen ...
17.03.2009 09:47
Vampy, das Bild ist der Brüller. Julie mcht ds auch aber nicht so weit.

Alle anderen sind natürlich auch goldig, Tristan, Lena.... Sehr sehr süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt