♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
30.04.2010 11:57
@marja....eigentlich kannst du doch jeden treiber irgendwo im internet finden, dann brauchst du die cd vom handy eigentlich gar nicht...bei meinem reicht das sogar, wenn ich das handy per usb mit dem rechner verbinde, der rechner liest dann das handy wie nen usb stick.....was hat denn dein mann für ein handy?
30.04.2010 13:11
Zitat von lenimaus08:
@marja....eigentlich kannst du doch jeden treiber irgendwo im internet finden, dann brauchst du die cd vom handy eigentlich gar nicht...bei meinem reicht das sogar, wenn ich das handy per usb mit dem rechner verbinde, der rechner liest dann das handy wie nen usb stick.....was hat denn dein mann für ein handy?
Ist ein Sony K770i - kenne mich damit leider so gar nicht aus.
Aber einfach nur anschliessen und Bilder runterladen ging leider
nicht. Ich hatte ja gehofft, dass die Software von meinem Sony vielleicht auch das Gerät unterstützt aber dem war irgendwie nicht so.
Kann ja mal schauen, was google dazu so sagt..
30.04.2010 13:43
hier nur zur Erinnerung, damit ihr im Juni wisst wie wir ungefähr aussehen und weil Conny gefragt hat:
Zwei aktuelle Bilder:
einmal mit Mama
auf dem Flughafen - Flugzeuge gucken
einmal alleine
mein 'Spielplatz Butscher
Zwei aktuelle Bilder:
einmal mit Mama
einmal alleine
30.04.2010 14:26
Andrea: Du warst schon in der Schwangerschaft hier, gell? Die Maja ist ja echt ne süße Maus. Wie Mia schon sagt, sieht ein bißchen schwedisch aus. Könnte die Schwester vom Michel sein. (oder kam der aus Dänemark )
*
Anni: Super Fotos! Und sehr chick siehste aus ohne Brille!
*
bremen: Bild eingeprägt! Werd euch erkennen im Juni!
*
Anni: Super Fotos! Und sehr chick siehste aus ohne Brille!
*
bremen: Bild eingeprägt! Werd euch erkennen im Juni!
30.04.2010 16:25
uiui..ich fass es nicht! Das hat tatsächlich geklappt, mit dem Treiber.
Also dann:
Spielplatzsaison
Haare bürsten:
Schokomonster
Laufen kann ich zwar nicht..aber turnen dafür umso besser
Also dann:
Spielplatzsaison
Haare bürsten:
Schokomonster
30.04.2010 17:33
Zitat von bremen4:
hier nur zur Erinnerung, damit ihr im Juni wisst wie wir ungefähr aussehen und weil Conny gefragt hat:
Zwei aktuelle Bilder:
einmal mit Mama
einmal alleine
gino hat das bild von euch gerade gesehen und hat gleich gesagt: süüüüß....und dem kann ich nur zustimmen! ich erkenne euch ganz sicher
30.04.2010 17:34
Zitat von katrin81:
Frühling ist was Tolles!
alter schalter sind das GEILE bilder...perfekt aufgenommen, wunderschöne kulisse und ein superhübsches kind
30.04.2010 17:36
Zitat von Marja:
Also dann:
Spielplatzsaison
Haare bürsten:
Schokomonster
toooootal goldig die maus wir haben auf unseren spielplatz auch so eine babyschauckel, ich find die total klasse
30.04.2010 17:58
Zitat von Marja:
Also dann:
Spielplatzsaison
Haare bürsten:
Schokomonster
so eine hübsche maus
sie hat wirklich viel mit kyra gemeinsam, wie du schon geschrieben hast
30.04.2010 19:40
@anni: sehr hübsch siehst du aus ohne Brille Hast du die Haare auch kürzer und gefärbt?
@mia: ich wollte es vorhin schon im Dez. Fred schreiben, aber jetzt hab ich keine Lust noch mal rüber zu wechseln also hier: einen schönen Urlaub wünsch ich dir, schick uns hier mal ne Karte
@mia: ich wollte es vorhin schon im Dez. Fred schreiben, aber jetzt hab ich keine Lust noch mal rüber zu wechseln also hier: einen schönen Urlaub wünsch ich dir, schick uns hier mal ne Karte
30.04.2010 20:00
liebe nikas, ich war doch noch vor der augenop beim friseur
jetzt überlege ich gerade ob ich die bilder nur in meinen fred gestellt hab hmmm, aber ich meine im dezfred sind sie auch gewesen! aber hier nur für dich!
*
jetzt überlege ich gerade ob ich die bilder nur in meinen fred gestellt hab hmmm, aber ich meine im dezfred sind sie auch gewesen! aber hier nur für dich!
*
30.04.2010 20:01
Zitat von nikas9:
@marja: seeeeehr süß deine kleine Motte
Danke Dir und allen anderen
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt