♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
29.04.2010 12:15
@mia: ja das musst du mal sehen, wenn wir spazieren gehen und er Blumen sieht... (also jetzt ÜBERALL ) er riecht an jeder Blume, beugt sich runter, egal wie niedrig und riecht dann und dann macht er "hmmm" (da fällt mir ein, ich könnte ja mal wieder Videos machen )
@anni: jepp, Haare hat er- ich wollte sie ihm ja lang wachsen lassen, nur jetzt kommt der Sommer und ich bin mir garnicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee ist... hätt ich ein Mädchen, kein Thema: Palme auf den Kopf und gut is.. aber das will ich Colin dann doch nicht antun Na mal sehen, wie er damit zu recht kommt, wenn sie noch länger werden...er hat sooo tolle Locken am Hinterkopf.. die kann ich nicht abschneiden
@anni: jepp, Haare hat er- ich wollte sie ihm ja lang wachsen lassen, nur jetzt kommt der Sommer und ich bin mir garnicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee ist... hätt ich ein Mädchen, kein Thema: Palme auf den Kopf und gut is.. aber das will ich Colin dann doch nicht antun Na mal sehen, wie er damit zu recht kommt, wenn sie noch länger werden...er hat sooo tolle Locken am Hinterkopf.. die kann ich nicht abschneiden
29.04.2010 12:19
süß mit dem schnuppern!!
.
wir haben grad letztens jeremys haare hinten abgeschnitten. das sah einfach ZU albern aus. vorne nix und hinten ne matte... vokuhila...
.
wir haben grad letztens jeremys haare hinten abgeschnitten. das sah einfach ZU albern aus. vorne nix und hinten ne matte... vokuhila...
29.04.2010 12:19
Zitat von nikas9:
@mia: ja das musst du mal sehen, wenn wir spazieren gehen und er Blumen sieht... (also jetzt ÜBERALL ) er riecht an jeder Blume, beugt sich runter, egal wie niedrig und riecht dann und dann macht er "hmmm" (da fällt mir ein, ich könnte ja mal wieder Videos machen )
*
im sommer ist das wirklich heftig, die kleinen schwitzen ja immer so schnell, so ist es jedenfalls bei meinen jungs
29.04.2010 12:22
@mia: ja das stimmt, es muss schon überall genug vorhanden sein
@anni: colin is eigentlich auch immer recht schnell warm. Na mal sehen, noch sind sie nicht zu lang, sonst schneid ich halt ein bisschen an den Spitzen nach oder er bekommt doch einen Zopf
@anni: colin is eigentlich auch immer recht schnell warm. Na mal sehen, noch sind sie nicht zu lang, sonst schneid ich halt ein bisschen an den Spitzen nach oder er bekommt doch einen Zopf
29.04.2010 14:06
Hallo Zusammen,
ich weiß, ich habe mich schon ewig nicht mehr gemedet. Wollte euch aber doch Maja noch mal vorstellen.
Hab mir eure Bilder angesehen und die sind wirklich super toll. Echt groß geworden die Mäuse.
Ich hoffe, ich komm jetzt mal wieder öfter her.
Wünsch euch einen schönen Tag.
LG Andrea und Maja
ich weiß, ich habe mich schon ewig nicht mehr gemedet. Wollte euch aber doch Maja noch mal vorstellen.
Hab mir eure Bilder angesehen und die sind wirklich super toll. Echt groß geworden die Mäuse.
LG Andrea und Maja
29.04.2010 14:32
hach, die kleine Maja!! wie schön!! lang kein Foto mehr gesehen
die IST aber auch süß!!! sie sieht so richtig wie ein kleines Schwedenmädel aus *g* süß!!
die IST aber auch süß!!! sie sieht so richtig wie ein kleines Schwedenmädel aus *g* süß!!
29.04.2010 16:07
Kyra und Marijke könnten echt Geschwister sein
Die blauen Augen, die Frisur und sogar den gleichen Body haben sie
Colin wird auch immer größer! Der sieht schon richtig nach Kindergartenkind aus inzwischen und gar nicht mehr nach Baby
Zum Muttertag bringt er Dir bestimmt dann schon das Frühstück ans
Bett
Die blauen Augen, die Frisur und sogar den gleichen Body haben sie
Colin wird auch immer größer! Der sieht schon richtig nach Kindergartenkind aus inzwischen und gar nicht mehr nach Baby
Zum Muttertag bringt er Dir bestimmt dann schon das Frühstück ans
Bett
29.04.2010 21:27
Zitat von Andrea84:
Hallo Zusammen,
LG Andrea und Maja
schön, dass du dich dennoch wieder hierher verirrt hast
tolle Bilder und die Maja sieht ja ein bisschen rotzlöffelhaft aus eine süße Motte mit schelmischen Blick. Auch sie hat schon soviele Haare ... so gaaanz langsam wird es bei uns auch was, aber auch eher Tendenz vokuhila
29.04.2010 21:34
Vokuhila ist doch toll!!!! Hihi, hauptsache, es wächst was!
Sehr sehr schöne neue Fotos, die kleine Kyra ist sooo süß, könnt mich jedes mal aufs neue in ihren Blick verlieben!
Colin kriegt immer mehr "männliche" Züge, kleiner Schelm, wie er ist! Aber als Mädchen geht er auf jeden FAll nicht durch, da könnten die Haare noch so lang werden!
Die kleine Maja ist ja auch ne ganz hübsche geworden! Wär schön, wenn du wieder öfter dabei bist!
Von Marijke haben wir schon lange keine aktuellen Fotos mehr gesehen, oder??? Und von Tristan auch nicht....
Sehr sehr schöne neue Fotos, die kleine Kyra ist sooo süß, könnt mich jedes mal aufs neue in ihren Blick verlieben!
Colin kriegt immer mehr "männliche" Züge, kleiner Schelm, wie er ist! Aber als Mädchen geht er auf jeden FAll nicht durch, da könnten die Haare noch so lang werden!
Die kleine Maja ist ja auch ne ganz hübsche geworden! Wär schön, wenn du wieder öfter dabei bist!
Von Marijke haben wir schon lange keine aktuellen Fotos mehr gesehen, oder??? Und von Tristan auch nicht....
30.04.2010 00:41
BILDERFLUT....ALLE MANN FESTHALTEN
*
Bissel schlecht gelaunt der kleine mann!
Herr Graf bei seiner neuen Lieblingsbeschäftigung!
Mama und Papa...ein seltenes gemeinsames bild
Mama ich mag schaukeln!
JAAAA so ist es fein!
Ich bin völlig fertig, das war ein anstrengender tag!
Mein grosser Schatz!
Hab mich mal ein bissel mit fotobearbeitung versucht!
*
Bissel schlecht gelaunt der kleine mann!
Herr Graf bei seiner neuen Lieblingsbeschäftigung!
Mama und Papa...ein seltenes gemeinsames bild
Mama ich mag schaukeln!
JAAAA so ist es fein!
Ich bin völlig fertig, das war ein anstrengender tag!
Mein grosser Schatz!
Hab mich mal ein bissel mit fotobearbeitung versucht!
30.04.2010 07:54
tolle fotos, anni!! und eins von dir und deinem göttergatten, wie schön!!
30.04.2010 09:02
Zitat von lenimaus08:
Vokuhila ist doch toll!!!! Hihi, hauptsache, es wächst was!
Mein Handy ist ja leider kapputt. Ein ehemaliger Nachbar wollte es reparieren und es ging wohl zwischenzeitlich auch wieder ganz kurz, bis dann aber der Akku nicht mehr so wollte, wie ich.
Jetzt hat er es erstmal wieder.. aber ich habe so das Gefühl, dass er gerade dabei ist sich dran zu gewöhnen und es lieber
behalten würde.
Das geht aber natürlich nicht. Habe zwar das Handy von meinem Mann, bei dem die Kamera sogar noch etwas besser ist, aber dummerweise hat er nicht mehr die CD. Ich bekomme also die Bilder nicht auf den Rechner überspielt.
Naja, bald habe ich Geburtstag. Da wünsche ich mir mal eine richtige Kamera zum fotografieren (oder zumindest einen Zuschuß dafür^^)
30.04.2010 09:20
anni, das sind echt tolle fotos, das von dir und deinem mann find ich seeeeeeehr schön von uns gibts auch so gut wie keine fotos zusammen mein mann lässt sich nicht gerne fotografieren
30.04.2010 11:55
sehr sehr schöne neue fotos von lenny und gino....und natürlich das von euch beiden zusammen....hihi, ich hab dich echt noch auf keinem foto mit nico zusammen gesehen! schönes paar seid ihr!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt