♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
01.09.2009 09:24
Zitat von Marja:
hihi, der Julien ist ja ganz hin und weg von sophia.
naja, kann ihm das nicht verdenken das ist ja auch so eine süsse
Maus.
Alle beide.
Ja das stimmt die maus ist zucker süß vorallem ihr gequieke immer dabei... sie hat noch so ein schönes fliegengewicht wenn ich julien dagegen hochhebe aber ich sag einfach mal er ist ein männlein.. er darf etwas schwerer sein
01.09.2009 09:29
Zitat von Liebhabschatzi:
Das letzte Bild von Julien allein ist ja der Hammer. Der Gesichtsausdruck ist sooooooo süß.
Sagt mal reagieren eure Mäuse auf "Nein"? Julie war neulich im Lauflerner und wollte sich irgendwas vom Fensterbrett nehmen. Als ich dann nein nein sagt, schmiss sie sich nach hinten gegen die Lehne und hob beide Hände hoch. Das sah ja sowas von niedlich aus. Macht sie jetzt immer wenn ich mal nein sage. (Zum Beispiel wenn sie ihren Breidurch die Wohnung pusten will)
Und mir ist noch was aufgefallen. Ich gebe ihr beim Füttern ja immer die Deckel der Gläschen in die Hand; sie liebt die. Na und was macht Julie? Nimmt den Deckel und mcht ihn aufs Glas. Als wollte sie mir sagen "Mama, ich bin satt"
ja er pustet letzter zeit überall durch die gegend... so auf nein hören tut er nur wenn er will wenn ich dann etwas ernster werde.. merkt er das... und fängt ab und zu auch an zu weinen... die memme
z.b.wenn ich ihm aber mal sage.. er soll mal zu den katzen gucken... macht er das meistens auch er guckt dann immer so hektisch und fängt mit den armen an zu flattern weil er so aufgeregt und nervös ist
das mit dem deckel hört sich ja richtig süß an.. wenn man sich das so vorstellt deine maus weiß halt was sie will
01.09.2009 09:53
Zitat von Lil-Mama:
Das letzte Bild von Julien allein ist ja der Hammer. Der Gesichtsausdruck ist sooooooo süß.
Sagt mal reagieren eure Mäuse auf "Nein"? Julie war neulich im Lauflerner und wollte sich irgendwas vom Fensterbrett nehmen. Als ich dann nein nein sagt, schmiss sie sich nach hinten gegen die Lehne und hob beide Hände hoch. Das sah ja sowas von niedlich aus. Macht sie jetzt immer wenn ich mal nein sage. (Zum Beispiel wenn sie ihren Breidurch die Wohnung pusten will)
Und mir ist noch was aufgefallen. Ich gebe ihr beim Füttern ja immer die Deckel der Gläschen in die Hand; sie liebt die. Na und was macht Julie? Nimmt den Deckel und mcht ihn aufs Glas. Als wollte sie mir sagen "Mama, ich bin satt"
ja er pustet letzter zeit überall durch die gegend... so auf nein hören tut er nur wenn er will wenn ich dann etwas ernster werde.. merkt er das... und fängt ab und zu auch an zu weinen... die memme
z.b.wenn ich ihm aber mal sage.. er soll mal zu den katzen gucken... macht er das meistens auch er guckt dann immer so hektisch und fängt mit den armen an zu flattern weil er so aufgeregt und nervös ist
das mit dem deckel hört sich ja richtig süß an.. wenn man sich das so vorstellt deine maus weiß halt was sie will
Aaaaaah, das kenne ich von Julie auch. Sie flattert ebenfalls mit den Armen wenn sie aufgeregt ist.
Ich werde ihr mal ihr Steckspiel geben. Wenn sie die Deckel zuordnen kann, sie weiß immerhin welcher auf das Gläschen und welcher auf den Becher kommt, kann sie vielleicht damit auch was anfangen.
01.09.2009 10:03
Zitat von Lil-Mama:
Aaaaaah, das kenne ich von Julie auch. Sie flattert ebenfalls mit den Armen wenn sie aufgeregt ist.
Ich werde ihr mal ihr Steckspiel geben. Wenn sie die Deckel zuordnen kann, sie weiß immerhin welcher auf das Gläschen und welcher auf den Becher kommt, kann sie vielleicht damit auch was anfangen.
ja das wäre doch mal eine idee... musste mal berichten wie´s gelaufen ist
01.09.2009 12:36
Ich muss mir beim füttern seit zwei Tagen meinen eigenen
Löffel holen. Die Maus will unbedingt immer den Löffel
in die Hand nehmen. Das gibt so einen Schweinkram, wenn ich
nicht schnell genug bin und der volle Löffel statt im Mund in
ihrer Patschehand landet
Jetzt haben wir zwei Löffel. Einen ich, einen sie... zum Glück
legt sie noch keinen grossen Wert darauf, dann auch mit ihrem
Löffel selber essen zu wollen.
Löffel holen. Die Maus will unbedingt immer den Löffel
in die Hand nehmen. Das gibt so einen Schweinkram, wenn ich
nicht schnell genug bin und der volle Löffel statt im Mund in
ihrer Patschehand landet
Jetzt haben wir zwei Löffel. Einen ich, einen sie... zum Glück
legt sie noch keinen grossen Wert darauf, dann auch mit ihrem
Löffel selber essen zu wollen.
01.09.2009 15:11
neue bilder von der immoment unausstehlichen quakbacke.
*
video folgt auch gleich
*
video folgt auch gleich
01.09.2009 22:15
Eh Lenny ist doch keine Quarkbacke *Popohaue* Wenn ich das Julie erzähle! Puuuuh, kannst doch nicht ihren Liebhaber beleidigen.
Heute war asmin (Katzi) mit Maja bei uns. Das war sooooooo toll. Würde euch ja Bilder zeigen aber ich glaube die Jasmin mag das nicht. Ist aber ok für mich.
Heute war asmin (Katzi) mit Maja bei uns. Das war sooooooo toll. Würde euch ja Bilder zeigen aber ich glaube die Jasmin mag das nicht. Ist aber ok für mich.
01.09.2009 22:22
Eh Lenny ist doch keine Quarkbacke *Popohaue* Wenn ich das Julie erzähle! Puuuuh, kannst doch nicht ihren Liebhaber beleidigen.
na dann muss ich mich korrigieren...lenny ist im moment ne OBERQUAKBACKE.
*
warum ist jasmin eigentlich nicht mehr bei MC?
01.09.2009 22:29
Zitat von pia-emily:
na dann muss ich mich korrigieren...lenny ist im moment ne OBERQUAKBACKE.
*
warum ist jasmin eigentlich nicht mehr bei MC?
Hatte nix mit uns zu tun. Sie hatte sich abgemeldet um sich selbst zur Ordnung zu rufen weil sie zuuuuuuuuuuuu lange täglich hier war. Maja gehts gut, sie krabbelt und zieht sich hoch, hat unten 2 Zähne und der 3. oben ist auch durch. (Wie bei Julie). Nur Maja hat keine Haare. Wie schön, dass Julie mal mehr zu bieten hat.
Sach sowas nicht von meinem Schwiegersohn, ja?
01.09.2009 22:38
ich hab dich gewarnt, wundere dich nicht, wenn julie zu dir kommt und sagt: boah mama der lenny ist nur am nörgeln
01.09.2009 22:42
Zitat von pia-emily:
ich hab dich gewarnt, wundere dich nicht, wenn julie zu dir kommt und sagt: boah mama der lenny ist nur am nörgeln
Nee nee, sie liest hier immer mit und sagt "Boah Mama, die Anni ist nur über meinen Verlobten am Nörgeln"
01.09.2009 22:50
Zitat von pia-emily:
Nee nee, sie liest hier immer mit und sagt "Boah Mama, die Anni ist nur über meinen Verlobten am Nörgeln"
garnicht
02.09.2009 10:32
Sry. das ich euch schooooooooon wieder juliens fotos hier reinpacke... aber die finde ich einfach nur mehr als gelungen
der herr beim baden gestern abend
Bist mein ein und alles kleiner hosenscheißer
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt