Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.09.2009 14:11
conny hat mir heute die bilder geschickt und die wollen wir euch ja aufkeinen fall vorenthalten, also viel spass beim gucken.hier ist erstmal teil 1
*

Pia-Emily
15647 Beiträge
02.09.2009 14:34
Teil 2

Pia-Emily
15647 Beiträge
02.09.2009 14:39
und der letzte teil
*

bremen4
2071 Beiträge
02.09.2009 15:08
no comment ...

*jetzt noch mehr neidisch bin*

nee, im Ernst. Sehr schöne Fotos - hattet gutes Wetter und sieht aus wie viel Spaß - es sei Euch ja gegönnt - *schlurchz*

Conny wie lang ist dein Tuch? Will mich auch an die Rückentrage wagen, aber erstens ist das Tuch so lang (5,4 m) und zudem elastisch, meinst Du das geht trotzdem?
02.09.2009 18:59
hallo....also, jaaaaaaaaaaaa...wir hatten viel viel spass und tolles wetter und seid ruhig alle neidisch und kommt das nächste mal einfach auch....ätsch! Nee, im Ernst....is ja für viele ne riesig weite strecke. einfach so würd ich die entfernung auch nicht auf mich nehmen-...

also mein tuch ist 4,80m, für die wickelkreuztrage auf dem rücken optimal, für die rucksacktrage brauchst du höchstens die hälfte....ob das mit dem elastischen was wird...da bin ich eher skeptisch, ich hab ja auch ein jaquardtuch von didymos, das ist schon ziemlich elastisch und hält auf dem rücken nicht wirklich, hab immer das gefühl, nach ner weile kippt sie hinten weg...lass dich einfach gut beraten....
02.09.2009 19:46
Man was für süße Mäuse und auch süße Mamas
Da wird man echt neidisch. Aber beim nächsten Mal da bin i dabei.
02.09.2009 22:48
so viele schöne fotos
wär auch gern dabei gewesen, jetzt erst recht
und yvi du hast ja wieder ne wahnsinns figur!!!!!!!!
03.09.2009 12:43
Zitat von lexl1984:

so viele schöne fotos

Danke Alex. Wollte gerade schreiben, dass Anni die Bilder sicher bearbeitet hat. Sooooo fett wie ich da aussehe bin ich doch gar nicht.

Ich verkleiner noch ein paar Bilder und stell noch welche ein. Fehlen ja die Knutschbilder.

Liebe Conny, hier auch nochmal: Daaaaaaaaaaaaaaaaanke für die Bilder, den Tag und das ich euch treffen durfte. Gilt natürlich auch für Anni. Ich drück euch feste.
03.09.2009 13:15
So, ich ergänze mal ein paar Bilder von unserem Treffen. Die liebe Conny hat ja soooooooooooooooo viele gemacht.

langsam anpirschen:

knutsch:

Lenny hat keine Lust mehr? Dann muss Lena herhalten:

Mama passt auf das Lena nicht auch noch weint:

Das Bild ist der Hammer:

Hoffe euch nicht zu langweilen weil ich noch mehr Bilder eingestellt habe und natürlich, dass nix doppelt ist.

03.09.2009 13:16
Doch eins doppelt. Na egal
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.09.2009 13:35
Zitat von Liebhabschatzi:

Zitat von lexl1984:

so viele schöne fotos

Danke Alex. Wollte gerade schreiben, dass Anni die Bilder sicher bearbeitet hat. Sooooo fett wie ich da aussehe bin ich doch gar nicht.

Ich verkleiner noch ein paar Bilder und stell noch welche ein. Fehlen ja die Knutschbilder.

Liebe Conny, hier auch nochmal: Daaaaaaaaaaaaaaaaanke für die Bilder, den Tag und das ich euch treffen durfte. Gilt natürlich auch für Anni. Ich drück euch feste.

hatte auch ein paar doppelt, war eigentlich der meinung die knutschbilder reingestellt zu haben naja jetzt sind sie ja drin.
*
ick hab nüscht retuschiert
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.09.2009 13:36
das letzte bild hab ich gestern auch in meinen fred gesetzt, ich finde das soooo geil...werde mal lenny fragen, wenn er größer ist, warum er das getan hat
bremen4
2071 Beiträge
03.09.2009 13:48
Da sich so wenige von euch in unseren Thread verirren kriegt ihr hier auch mal eine große Ladung Tristan ab:
ist wohl wirklich bequem

ich glaube Tristan ist zu viel mit mir zusammen !?? *kicher*

two in one ?

Mr. Lover - Lover -hmmmm

mit Mama posieren

im -oder hier eher am- Wasser mit Papa

puuuuh - erledigt

mein erstes Mal so richtig im Einkaufswagen!

was da unten wohl los ist?

bei dem Flohmarktschnäppchen konnten Mama und Papa einfach nicht widerstehen

neeee, nicht !! Findest Du wohl lustig Papa, was?

wie da kommt das Wasser so aus der Erde ?

das hab ich mal ausprobiert, macht ganz schön Gaudi

so würde ich mit dunklen, vollen Haaren aussehen

mal beide mit dunklen Haaren

so mit blonder voller Mähne
03.09.2009 14:24
OMG, Tristan ist ja riesig geworden.
So süß. Die Perrückenbilder sind ja hammer geil.

Nee Anni, nicht wegretuschiert, dazugemacht weil du neidisch bist wie schlak ich bin.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.09.2009 15:53
Zitat von Liebhabschatzi:

Das Bild ist der Hammer:

jaaaa!! das ist auch mein lieblingsbild!! knaller!!!

und yvi... du weißt jetzt schon, wie deine tochter mal ausschauen wird.... blick in den spiegel reicht.... irre, diese ähnlichkeit!!!

tolle fotos!!! so schön auch, dass ihr eins von euch gemeinsam habt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt