♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
27.08.2009 13:41
lol da sieht man mal, das keiner auf meinen ticker guckt. hab den gestern neu gemacht und laut diesen ticker ist lenny erst 6 monate
27.08.2009 13:44
Zitat von pia-emily:
Zitat von Puschi87:
och wie süß...süße mäsue habt ihr...da freu ich mich erst recht auch mein dezember jungen
tja, heute vor ein jahr waren wir auch ca. in der 25. woche und nun sind unsere mäuse bald 9 monate alt und meinen babybauch vermisse ich noch heute.
gehen die letzten 15 wochen schnell um?
27.08.2009 13:45
Zitat von Puschi87:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Puschi87:
och wie süß...süße mäsue habt ihr...da freu ich mich erst recht auch mein dezember jungen
tja, heute vor ein jahr waren wir auch ca. in der 25. woche und nun sind unsere mäuse bald 9 monate alt und meinen babybauch vermisse ich noch heute.
gehen die letzten 15 wochen schnell um?
nee nicht wirklich, ich fand die letzten 10 wochen haben sich hingezogen wie gummi aber lenny hat sich ja gottseidank 14 tage früher auf den weg gemacht
27.08.2009 13:54
stimmt, die letzten 10 wochen waren die längsten (allein schon wegen der 6 wochen mutterschutz)... aber auch die schönsten, weil ich mich gigantisch schwanger gefühlt hab
27.08.2009 13:56
ich fand die verdammt anstrengend aber sie waren wirklich schön
27.08.2009 15:26
Zitat von pia-emily:
nicole, wie süüüüß...hat er das heimlich gemacht oder durfte er das? total toll
Hä? Was ist denn das für ne Frage?! Wenn Nicole da mit dem
Fotodings neben steht, dann ist es wohl nicht so weit her mit der
Heimlichkeit
27.08.2009 20:30
@anni
Ich haab mir was zu frühstücken gemacht und er kam mir wie immer hinterher gekrabbelt und ehe ich mich versah, war er schon eingewickelt in die Mülltüten... bei Colin bleibt keine Schublade zu. Er bekommt sogar die Schubladen+ Türsperren auf....
Gestern hat er sich an die Ofentür gehangen und so ging sie dann auch auf.... weia.... ich sag ja, keine 2 Min. kann ich ihn alleine lassen, selbst wenn ich auf Klo muss, muss ich ihn mitnehmen.
Jooooooo... die letzten 10 Wochen waren anstrengend, Plus die 11 Tage nach dem ET, das war ganz fies... ich hab mich nicht gigantisch ss gefühlt, ich WAR gigantisch ss Wie ein Heißluftballon!
Hab da mal spontan noch ein Foto gefunden....:
41.ssw
Kann mir garnicht mehr vorstellen, das ich soooo dick war
Und Anni... nee... DEN Bauch vermiss ich sicher nicht
Ich haab mir was zu frühstücken gemacht und er kam mir wie immer hinterher gekrabbelt und ehe ich mich versah, war er schon eingewickelt in die Mülltüten... bei Colin bleibt keine Schublade zu. Er bekommt sogar die Schubladen+ Türsperren auf....
Gestern hat er sich an die Ofentür gehangen und so ging sie dann auch auf.... weia.... ich sag ja, keine 2 Min. kann ich ihn alleine lassen, selbst wenn ich auf Klo muss, muss ich ihn mitnehmen.
Jooooooo... die letzten 10 Wochen waren anstrengend, Plus die 11 Tage nach dem ET, das war ganz fies... ich hab mich nicht gigantisch ss gefühlt, ich WAR gigantisch ss Wie ein Heißluftballon!
Hab da mal spontan noch ein Foto gefunden....:
41.ssw
Kann mir garnicht mehr vorstellen, das ich soooo dick war
Und Anni... nee... DEN Bauch vermiss ich sicher nicht
27.08.2009 21:25
Zitat von Marja:
Zitat von pia-emily:
nicole, wie süüüüß...hat er das heimlich gemacht oder durfte er das? total toll
Hä? Was ist denn das für ne Frage?! Wenn Nicole da mit dem
Fotodings neben steht, dann ist es wohl nicht so weit her mit der
Heimlichkeit
na kann ja sein, das er erwischt wurde...gino hatte damals eine schublade, wo er wusste, das er die ausräumen darf.
27.08.2009 21:41
hier schon mal ein kleiner vorgeschmack von dem heutigen nachmittag, war echt total schön ...die restlichen bilder kommen dann von conny oder yvi
*
*
*
lenchen wird das neue werbegesicht von "ladival", toll macht sie das, ne?
*
*
*
lenchen wird das neue werbegesicht von "ladival", toll macht sie das, ne?
27.08.2009 22:58
Sooooo schöne Fotos.
Marja: Deine Maus kann ja genau solche Grimassen ziehen wie Lena? Sieht das süß aus.
Conny: Unsere Mädels haben den gleichen Body (Engel). Julie ihrer war ihr zu klein und nun habe ich denn noch 2 Mal in ihrer aktuellen Größe gechenkt bekommen. In lila und in rosa
Angelina: Deine Maus hat sich am meisten verändert. Hammer
Alle anderen sind auch soooo süß.
Lasse: Einfach zum knuddeln.
Habe ja den meisten von euch schon in euren Threads geschrieben, gelle? Kann mir jetzt nicht alles merken.
Kyra: Diese Augen Wow. Vielleicht kann sie ja Danilo mal heiraten?
Marja: Deine Maus kann ja genau solche Grimassen ziehen wie Lena? Sieht das süß aus.
Conny: Unsere Mädels haben den gleichen Body (Engel). Julie ihrer war ihr zu klein und nun habe ich denn noch 2 Mal in ihrer aktuellen Größe gechenkt bekommen. In lila und in rosa
Angelina: Deine Maus hat sich am meisten verändert. Hammer
Alle anderen sind auch soooo süß.
Lasse: Einfach zum knuddeln.
Habe ja den meisten von euch schon in euren Threads geschrieben, gelle? Kann mir jetzt nicht alles merken.
Kyra: Diese Augen Wow. Vielleicht kann sie ja Danilo mal heiraten?
28.08.2009 13:47
uhuuuhuuuuu
bin so ein bisschen neidisch ... wäre gerne bei eurem Treffen mit von der Partie gewesen - der Lenny ist vielleicht mit 2 Damen überfordert, da hätte Tristan sicher gerne Beistand geleistet
Na mal sehen was da noch für Bilder kommen
(hier auch noch mal erwähnt)
bin so ein bisschen neidisch ... wäre gerne bei eurem Treffen mit von der Partie gewesen - der Lenny ist vielleicht mit 2 Damen überfordert, da hätte Tristan sicher gerne Beistand geleistet
Na mal sehen was da noch für Bilder kommen
(hier auch noch mal erwähnt)
28.08.2009 14:04
das wäre schön gewesen, wenn du auch dabei gewesen wärst, generell wäre es toll gewesen, wenn wir es alle irgendwie geschafft hätten, aber ich glaube das ist bald ein unding, alle dezmamas zu einen treffen zu bekommen
lenchen schickt morgen die bilder per post ab und dann werde ich oder yvi die bilder die bilder für euch reinstellen.
lenchen schickt morgen die bilder per post ab und dann werde ich oder yvi die bilder die bilder für euch reinstellen.
28.08.2009 18:11
Hihi habt ihr gesehen, wer auf Platz 3 beim Fotowettbewerb ist?
28.08.2009 19:54
Zitat von nikas9:
Hihi habt ihr gesehen, wer auf Platz 3 beim Fotowettbewerb ist?
na wer hat denn da mitgeboten
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt