♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
26.08.2009 11:29
aaahh... ich bin beruhigt, marja.... ich hatte schon befürchtet, dein mädel würde das heft ausschließlich lesen
ich pack auch immer so sachen wie windeln und klamotten nach unten... da kann der ruhig rumkramen... DVDs und bücher lagern höher
ich pack auch immer so sachen wie windeln und klamotten nach unten... da kann der ruhig rumkramen... DVDs und bücher lagern höher
26.08.2009 17:23
Zitat von Marja:
Zitat von pia-emily:
....
*
Das ist total niedlich. Der Lenny hat ja einen richtigen kleinen
Heiligenschein
von der seite hab ihc das noch garnicht gesehen, aber er hat doch garkein heiligenschein verdient
26.08.2009 20:30
Ah sind das aber wieder viele süße Bilder.
Jeremy voll süß vor allem mit Mama zusammen
---
Colin kleiner Schelm
---
Marijke auch voll niedlich
---
Lenny weiter soooooo du überholst gerade den Lasse er kann sich noch nicht zum stehen hochziehen, aber er sitzt auch lieber auf den Knien.
---
öhm, war es Lenchen mit dem englischbuch? Auch sehr süß früh übt sich
---
Angelina man die kleine ist ja richtg groß geworden.
---
Hab ich wen vergessen????
So nun suche ich mal neue Bilder von Lasse raus
Jeremy voll süß vor allem mit Mama zusammen
---
Colin kleiner Schelm
---
Marijke auch voll niedlich
---
Lenny weiter soooooo du überholst gerade den Lasse er kann sich noch nicht zum stehen hochziehen, aber er sitzt auch lieber auf den Knien.
---
öhm, war es Lenchen mit dem englischbuch? Auch sehr süß früh übt sich
---
Angelina man die kleine ist ja richtg groß geworden.
---
Hab ich wen vergessen????
So nun suche ich mal neue Bilder von Lasse raus
26.08.2009 20:53
So nun habe ich mal ein paar Bilder der letzten Tag gefunden
nicht wundern Lasse kämpft immer noch mit den Mückenstichen in seinem gesicht hoffe die gehen bald mal weg.
Ich helf Dir beim Segel aufbauen
ich kann das abba besser als Du
Mist ich wurde erwischt
Wenn ich groß bin gehe ich auch surfen
Erst hat Lasse den Papiermüll aussortiert und dann hab ich ihm den eimer über den Kopf gezogen er hatte mega viel Spaß und hat sich voll einen weg gelacht.
nicht wundern Lasse kämpft immer noch mit den Mückenstichen in seinem gesicht hoffe die gehen bald mal weg.
Ich helf Dir beim Segel aufbauen
ich kann das abba besser als Du
Mist ich wurde erwischt
Wenn ich groß bin gehe ich auch surfen
Erst hat Lasse den Papiermüll aussortiert und dann hab ich ihm den eimer über den Kopf gezogen er hatte mega viel Spaß und hat sich voll einen weg gelacht.
26.08.2009 21:12
das letzte bild ist ja geil....menno ich würd so gern mal lasse und lenny zusammen sehen. aber das machen wir noch, ne?
26.08.2009 21:15
Pia na auf jedenfall.
Muss ja aus zwei gründen nach Berlin Die Checker müssen sich mal abchecken und ich will den kleinen Fratz meiner Freundin endlich live sehen
---
Bin so froh, dass es Digitalkameras gibt, sonst würde es gar nciht so viele verrückte Bilder von Lasse geben
Muss ja aus zwei gründen nach Berlin Die Checker müssen sich mal abchecken und ich will den kleinen Fratz meiner Freundin endlich live sehen
---
Bin so froh, dass es Digitalkameras gibt, sonst würde es gar nciht so viele verrückte Bilder von Lasse geben
26.08.2009 21:33
Zitat von skkm:
Pia na auf jedenfall.
---
ja doch, ein treffen zwischen lenny und lasse ist pflicht
27.08.2009 02:37
Der kleine Oscar ..ähm Lasse aus der Mülltonne ist zu süss.
Das glaub ich, dass der sich weggeschmissen hat vor Lachen -
sieht auch nach ner Menge Spaß aus.
Das glaub ich, dass der sich weggeschmissen hat vor Lachen -
sieht auch nach ner Menge Spaß aus.
27.08.2009 02:39
Zitat von pia-emily:
Zitat von Marja:
Zitat von pia-emily:
....
*
Das ist total niedlich. Der Lenny hat ja einen richtigen kleinen
Heiligenschein
von der seite hab ihc das noch garnicht gesehen, aber er hat doch garkein heiligenschein verdient
Naja, rote Hörnerchen daraus zu basteln wird schwierig
Sieht doch voll süss aus, mit seinem Heiligenschein
27.08.2009 07:21
Soviel zum Thema Spielzeug....
sooo gleich ist die Schublade leer...
sooo gleich ist die Schublade leer...
27.08.2009 13:34
nicole, wie süüüüß...hat er das heimlich gemacht oder durfte er das? total toll
27.08.2009 13:38
och wie süß...süße mäsue habt ihr...da freu ich mich erst recht auch mein dezember jungen
27.08.2009 13:40
Zitat von Puschi87:
och wie süß...süße mäsue habt ihr...da freu ich mich erst recht auch mein dezember jungen
tja, heute vor ein jahr waren wir auch ca. in der 25. woche und nun sind unsere mäuse bald 9 monate alt und meinen babybauch vermisse ich noch heute.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt