Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.08.2009 08:41
oh nein, ist das süß, wo lena die hand so an den mund hält!! richtig überlegend!!

ja, die großen brüder spielen da sicher einen großen tango. egal, ob die selber oder auch von deiner erziehung her.

wir werden auch mutiger.... gestern hat jeremy auf dem rasen OHNE decke gespielt und wir leben alle noch

uuund er durfte mal beißen.... kartoffel war ihm aber lieber

16.08.2009 08:43
Boah Conny! Das vorletzte Bild ist ja der HAMMER
16.08.2009 14:10
So Colin schläft.. nach über einer Std. Kampf...
Jetzt noch schnell ein paar Bildchen reingestellt, Küche aufräumen, warten bis der Herr ausgeschlafen hat und dann wieder ab ins Freibad

ich bin ein Colin- holt mich hier raus!

Bewerbung für Zahnpasta Werbung *g*

Mama lies mir was vor....

16.08.2009 14:24
Oh Manno, wie goldig der kleine Mann....wie schelmisch er immer guckt, und irgendwie isser schon gar kein Baby mehr, was?
Marja
6987 Beiträge
16.08.2009 17:30
Oh der süsse kleine Collin. Ich finde das jedesmal wieder
erstaunlich - er wirkt um so viel älter als Marijke kann es gar nicht
richtig glauben, dass die wirklich im gleichen Monat geboren
sind und vor allem, das er auch noch jünger ist als sie

16.08.2009 20:55
Danke Jaaa.. das hab ich mir heute im Freibad so gedacht, das er irgendwie nicht mehr so babymäßig ist...
hier noch ein paar Bilderchen:

Lil-Mama
1933 Beiträge
16.08.2009 21:21
Eine ganze seite nur Colin-Fotos und man kann immer noch nicht genug bekommen könnte dir den kleenen soooo moppsen...
hätte auch gar nichts dagegen, wenn colin, julien mal das krabbeln beibringen würde
mein herr meint ja immer stehen zu müssen... an krabbelt denkt er noch nicht mal
16.08.2009 21:27
Zitat von Lil-Mama:

Eine ganze seite nur Colin-Fotos und man kann immer noch nicht genug bekommen könnte dir den kleenen soooo moppsen...
hätte auch gar nichts dagegen, wenn colin, julien mal das krabbeln beibringen würde
mein herr meint ja immer stehen zu müssen... an krabbelt denkt er noch nicht mal

Joo, werd ich colin sagen Wo wohnst du denn?
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.08.2009 21:42
ich muss auch sagen, colin sieht echt schon sooo gross aus und wahnsinnig süss.
*
lenny kann da auch nicht mithalten mit dem aktiven colin
16.08.2009 21:50
Man müsste ja meinen, wenn er so aktiv ist, das er dann abends totmüde ins Bett fällt... Pustekuchen... jeden Abend der gleiche Kampf...
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.08.2009 21:57
@nicole, man sollte meinen das er müde sein müsste, aber es gibt leider auch babys, die mit weniger schlaf auskommen
*
lenny hat dafür ne runde für colin mitgeschlafen.
*

warum denn hinlegen???
*

im sitzen ist es doch viel schöner...
*

ausgeschlafen und fit wie ein turnschuh!

16.08.2009 22:18
och, wie entzückend die beiden kleinen, colin und lenny....ihr seid einfach goldig!
Lil-Mama
1933 Beiträge
17.08.2009 11:40
Zitat von nikas9:

Zitat von Lil-Mama:

Joo, werd ich colin sagen Wo wohnst du denn?

und was sagt colin dazu? wir wohnen in Essen
Lil-Mama
1933 Beiträge
17.08.2009 11:44
@pia-emily:
der arme lenny wie er da hängt aber sowas von süß..
auf den fotos sieht er schon aus wie ein richtig großer... wahnsinn... wo bleibt die zeit
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.08.2009 12:13
Zitat von Lil-Mama:

@pia-emily:
der arme lenny wie er da hängt aber sowas von süß..
auf den fotos sieht er schon aus wie ein richtig großer... wahnsinn... wo bleibt die zeit

der pennt immer so ein...gestern ist er mit dem kopf unten rausgerutscht, da hat er dann gezappelt wie ein fisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt