Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
14.08.2009 12:44
Hatte hier ja sooooooooooooooo viel nachzulesen.
Also die Bilder sind der Wahnsinn.
Kyra: Zum Knutschen. So ein süßes Hello Kity Tuch *auchhabenwill*

Sagt mal was war denn das für ein toller Ball? Weiß nicht wer den hatte. So ein Winnie Pooh Ball.

Colin ist ja auch der Knaller. Vorm Spiegel. Das kenn ich von Julie. Sie freut sich auch immer sich zu sehen.

Ach die Mäuse sind alle so süß. Auch diejenigen, die ich nicht nametlich aufgeführt habe.
14.08.2009 12:52
Zitat von Liebhabschatzi:

H&M

so nen winnie pooh ball haben wir auch, der ist aus ganz weichem leder, also richtig knautschig
14.08.2009 12:54
Zitat von lexl1984:

H&M

so nen winnie pooh ball haben wir auch, der ist aus ganz weichem leder, also richtig knautschig

Ist das ein normales Tuch was du zum Kopftuch gemacht hast oder so ein richtiges Kopftuch? Mist, weiß nicht recht wie ich es besser formulieren könnte.
14.08.2009 13:30

Zitat von lexl1984:

H&M

Ist das ein normales Tuch was du zum Kopftuch gemacht hast oder so ein richtiges Kopftuch? Mist, weiß nicht recht wie ich es besser formulieren könnte.

das ist ein dreieckstuch und das hab ich ihr im nacken geknotet.
ist aber glaub als kopftuch gedacht, kann man aber auch als halstuch nehmen
Ninchen
1089 Beiträge
14.08.2009 17:54
Zitat von lenchen72:

Hallo,

lena krabbelt...hier der beweis:

Wie niedlich Und wie vorsichtig sie vortastet, süß!!!
14.08.2009 20:38
Zitat von Ninchen:

Zitat von lenchen72:

Hallo,

ja, das war der erste tag an dem sie es wirklich geschnallt hat, wie es geht....hihi

...und noch mal zum thema tauben und krabbeln im dreck....also ich lass lena nich wirklich die tauben anfassen, passe auf, dass sie auf keinen fall ne feder in die hand, geschweige denn in den mund nimmt und hab auch vorher feinsäuberlich die kippen und sonstigen unrat weggeräumt, der ihr irgendwie gefährlich werden könnte....und mein mann, mein bruder und meine schwägerin saßen ja sprungbereit dahinter....und natürlich haben wir auch sofort hinterher die hände gewaschen....

aber ansonsten bin ich da shcon recht sorglos....meine großen haben mir da schon viel gelassenheit gegeben, die sind ja wirklich so gut wie nie krank und die ganzen magen-darm-epidemien sind grundsätzlich an uns vorbeigegangen, vielleicht auch dank der "immunisierung im strassendreck".....
14.08.2009 20:59
Zitat von lenchen72:

Zitat von Ninchen:

Zitat von lenchen72:

Hallo,

ja, das war der erste tag an dem sie es wirklich geschnallt hat, wie es geht....hihi

...und noch mal zum thema tauben und krabbeln im dreck....also ich lass lena nich wirklich die tauben anfassen, passe auf, dass sie auf keinen fall ne feder in die hand, geschweige denn in den mund nimmt und hab auch vorher feinsäuberlich die kippen und sonstigen unrat weggeräumt, der ihr irgendwie gefährlich werden könnte....und mein mann, mein bruder und meine schwägerin saßen ja sprungbereit dahinter....und natürlich haben wir auch sofort hinterher die hände gewaschen....

aber ansonsten bin ich da shcon recht sorglos....meine großen haben mir da schon viel gelassenheit gegeben, die sind ja wirklich so gut wie nie krank und die ganzen magen-darm-epidemien sind grundsätzlich an uns vorbeigegangen, vielleicht auch dank der "immunisierung im strassendreck".....

ich seh das auch eher gelassen, wie du auch
ne bekannte von unserer familie war immer überempfindlich was solche dinge angeht und das ende vom lied war, dass ihr sohn als er in den kiga gekommen ist, nur noch krank war, weil er ja nicht mehr in seiner sterilen umgebung war
der kleine durfte damals net mal in den sandkasten, weil seine mum angst hatte, weil sie net wusste, was sich da alles im sand versteckt oder ob evtl. mal ne katze drin war...
Marja
6987 Beiträge
14.08.2009 21:39
So ganz grundsätzlich sehe ich das ja genauso wie ihr.
Bin auch der Meinung, dass Kinder sich ruhig mal schmutzig
machen müssen und dass eine komplett sterile Umgebung eher
schädlich als förderlich ist.
Soviel zur Theorie.....

An der praktischen Umsetzung muss ich noch ein wenig arbeiten
15.08.2009 13:14
hab heute im garten ein paar neue fotos von unsrer maus geschossen....

mein lieblingsspielzeug - mamas wäscheklammern

ob ich das gras wohl essen darf?

Hoffentlich gibts jetzt keinen Ärger!

huups, ein bisschen verstimmt, die maus?

mein Träumerle

15.08.2009 13:53
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.08.2009 14:30
lenny hätte eigentlich ein junge werden müssen...ihr gesichtsausdruck sieht sooo frech, frei nach dem motto: so mama, was stell ich jetzt an?
*
total süüüüß die kleine...wehe sie bringt, lenny ende august unsinn bei
15.08.2009 14:38
Zitat von pia-emily:

lenny hätte eigentlich ein junge werden müssen...ihr gesichtsausdruck sieht sooo frech, frei nach dem motto: so mama, was stell ich jetzt an?
*

hihi, das kommt wahrscheinlich, weil sie drei große Brüder hat.....aber bestimmt heckt sie mit lenny zusammen was aus...hihi, nur noch 2 wochen!!!
Marja
6987 Beiträge
15.08.2009 17:47
Zitat von pia-emily:

lenny hätte eigentlich ein junge werden müssen ...ihr gesichtsausdruck sieht sooo frech, frei nach dem motto: so mama, was stell ich jetzt an?
*

Naja...Lenny oder Lena.. *grins* liegt wohl an der Hitze.

edit: Die Bilder sind wirklich klasse. Wenn ich das so sehe, da
fällt mir mal erstmal auf, dass Marijke irgendwie auf jedem Foto
gleich drein schaut. Die kann nur drei Gesichtsausdrücke vor
der Kamera
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.08.2009 18:22
Zitat von lenchen72:

Zitat von pia-emily:

*

hihi, das kommt wahrscheinlich, weil sie drei große Brüder hat.....aber bestimmt heckt sie mit lenny zusammen was aus...hihi, nur noch 2 wochen!!!

ich freu mich auch schon sooooo
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.08.2009 18:24
Zitat von Marja:

Zitat von pia-emily:

lenny hätte eigentlich ein junge werden müssen ...ihr gesichtsausdruck sieht sooo frech, frei nach dem motto: so mama, was stell ich jetzt an?
*

Naja...Lenny oder Lena.. *grins* liegt wohl an der Hitze.

edit: Die Bilder sind wirklich klasse. Wenn ich das so sehe, da
fällt mir mal erstmal auf, dass Marijke irgendwie auf jedem Foto
gleich drein schaut. Die kann nur drei Gesichtsausdrücke vor
der Kamera

ist mir auch gerade aufgefallenl, aber konny hat ja GSD verstanden was ich wollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt