Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11385 Beiträge
18.08.2009 10:13
Ich hatte mich schonmal belesen, was das 3 Tage Fieber angeht und wusste, dass das von einem Hautausschlag gefolgt wird. Und da ihn die Mückenstiche nicht gejuckt haben, könnte es doch auch dieser besagte Ausschlag gewesen sein ... aber weiß nicht ob das zeitlich hinkommt. 50 Mückenstiche wären schon ziemlich heavy .. für mich jetzt. Ich kratz mir die Dinger immer auf, weil ichs eben nicht so recht vermeiden kann mich zu jucken ...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.08.2009 13:09
marja - toooolle fotos!!! das war sicher ein super spaß mit den ganzen drachen!! schaut schön aus!! .)

und die lena wieder so süß!! herrlich, was die immer so für blicke drauf hat!!

oh weh!!! der arme lasse!! der sieht aber arg gepiesackt aus!! aber so klein die beulchen, hm? meine mückenstiche sind immer voll riesig! da hat er ja glück im unglück gehabt.
18.08.2009 13:17
Weia... der arme Lasse!! Och nöööö, das is ja fies! So klein und schon sooo viele Mückenstiche Tur mir richtig leid der arme Kerl! Und nicht nur die Stiche sind fies... ich mag mir garnicht ausmalen, was das ein schreckliches Geräusch gewesen sein muss, wenn da was weiß ich wieviele Mücken um ihn herum geflogen sind Ich HASSE es, wenn ich nachts eine Mücke an meinem Ohr höre
18.08.2009 14:24
@Mia das war ja nach 3 Tagen, muss mal gucken wie das Foto vom Handy runter bekomme, das sieht ganz schlimm aus, das direkt von dem Tag wo er gepiekst worden ist.
---
Nikas so geht es mir auch. Und in der Nacht hat er total ruhig durchgeschlafen und wir haben uns über eine Mücke aufgeregt. Habe voll den Schock bekommen, weil als er das Fieber bekommen hatte, hatte er morgends 6 Mückenstiche auf der Stirn und ich habe schon gedacht oh gott was kommt nun.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.08.2009 14:37
Zitat von skkm:

@Mia das war ja nach 3 Tagen, muss mal gucken wie das Foto vom Handy runter bekomme, das sieht ganz schlimm aus, das direkt von dem Tag wo er gepiekst worden ist.

oh mann, der arme wutz!!!

18.08.2009 15:42
wollte euch mal zeigen, wie toll kyra mittlerweile steht bin so stolz auf meine kleine hummel, mittlerweile hält sie die balance auch wenn sie sich nur mit einer hand festhält
die flecken auf dem t-shirt ist übrigens wasser, wir trainieren gerade das trinken aus dem becher, aber wie man sieht, klappt das noch nicht so gut

18.08.2009 16:04
18.08.2009 16:06
Zitat von nikas9:

danke
18.08.2009 16:18

Hallo?

komisch.. nix drin...

nochmal gucken..

erstmal abkühlen..

18.08.2009 16:24
die waschmaschinenbilder sind ja super
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.08.2009 16:36
das macht die kyra aber suuuuuper.
*
colin, dir hab ich im thread geschrieben
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.08.2009 21:43
auf dem letzten sieht kyra ja fast gelangweilt aus
prima macht sie das!!!

ach colin... herrlich!!!
18.08.2009 22:08
Zitat von Mia-Lotta:

auf dem letzten sieht kyra ja fast gelangweilt aus
prima macht sie das!!!

ach colin... herrlich!!!

eher genervt, weil mama die ganze zeit blitzt
19.08.2009 13:12
Hey, prima wie Kyra das schon macht, völlig souverän wie sie dasteht, und der Blick is wieder einfach nur zum Knutschen! Lena trinkt übrigens ganz ganz toll aus diesen Fahrradflaschen oder Sportverschlüssen von den Mineralwasserflaschen, da geht echt nix daneben und sie trinkt seitdem sehr viel! Nuckelflaschen verweigert sie dafür komplett und die auslaufsicheren Aventaufsätze leider auch!

Colin, supi wie du der Mama da hilfst! Fleissiger Jung!
20.08.2009 19:58

ich und mein Freund Maurice

mein LKW

Blödsinn mit Papa machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt