>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
12.11.2012 08:21
Huch...da fallen aber allen reihenweise um
Na, was wollt Ihr hören?
Die Woche mit Mr. Universum war sehr schön, auch wenn er Arbeiten mußte. Dafür haben wir die Zeit zusammen intensiv für gespräche und das kennenlernen genutzt.
Das Essen bei/mit seinen Eltern hätte nicht besser laufen können, auch wenn ich so aufgeregt war, das ich am liebsten gar nicht hingegangen wäre.
Haben uns aber so gut verstanden, das ich sogar noch zwei Stunden (!) allein dort geblieben bin.
Ich habe nun einen eigenen Schlüssel und kann somit kommen und gehen wann ich will.Finnys Zimmer ist fertig und nun sind die der Mädchen dran. Mr. universum hat sie schon nach Ihren Vorstellungen gefragt.
Das Shoppen in Hameln mit den Mädels, war ein voller Erfolg! Wir hatten alle sehr viel sehr viel Spaß,und es hängt nun ein graviertes Schloss mit unseren Namen an der Geländer der Brücke
Ein hoffnungsloser Romantiker, mein Schatz
Ja, was soll ich euch sagen?
In der Nacht vom 10. auf den 11. hat er mich einfach gefragt ob ich seine Frau werden möchte.Und ich habe "ja" gesagt.
Ich weiß das es richtig ist,ich weiß das alles zu 100% passt, auch wenn wir erst seit etwas über sechs Wochen zusammen sind.
Wann und wie allerdings geheiratet wird, steht noch in den sternen, da wir ja im nächsten Jahr erstmal offiziell zusammenziehen wollen
Ich kann eure bedenken verstehen, allerdings nicht teilen.
Na, was wollt Ihr hören?
Die Woche mit Mr. Universum war sehr schön, auch wenn er Arbeiten mußte. Dafür haben wir die Zeit zusammen intensiv für gespräche und das kennenlernen genutzt.
Das Essen bei/mit seinen Eltern hätte nicht besser laufen können, auch wenn ich so aufgeregt war, das ich am liebsten gar nicht hingegangen wäre.
Haben uns aber so gut verstanden, das ich sogar noch zwei Stunden (!) allein dort geblieben bin.
Ich habe nun einen eigenen Schlüssel und kann somit kommen und gehen wann ich will.Finnys Zimmer ist fertig und nun sind die der Mädchen dran. Mr. universum hat sie schon nach Ihren Vorstellungen gefragt.
Das Shoppen in Hameln mit den Mädels, war ein voller Erfolg! Wir hatten alle sehr viel sehr viel Spaß,und es hängt nun ein graviertes Schloss mit unseren Namen an der Geländer der Brücke
Ein hoffnungsloser Romantiker, mein Schatz
Ja, was soll ich euch sagen?
In der Nacht vom 10. auf den 11. hat er mich einfach gefragt ob ich seine Frau werden möchte.Und ich habe "ja" gesagt.
Ich weiß das es richtig ist,ich weiß das alles zu 100% passt, auch wenn wir erst seit etwas über sechs Wochen zusammen sind.
Wann und wie allerdings geheiratet wird, steht noch in den sternen, da wir ja im nächsten Jahr erstmal offiziell zusammenziehen wollen
Ich kann eure bedenken verstehen, allerdings nicht teilen.
12.11.2012 08:27
Guten Morgen
Hab keine Bedenken bin nur ueberrascht
.... hatte ja doch Recht dass der Waldgedanke Dich doch mehr beschaeftigte als Du zugeben wolltest
Du hast doch gesagt NIEeeeeee mehr
.... hatte ja doch Recht dass der Waldgedanke Dich doch mehr beschaeftigte als Du zugeben wolltest
12.11.2012 08:29
Brauche bitte den FB....
Und ne gescheite TH fuer Til...... haste was? Der Hiker ist echt nicht prall und der Ergo ...... haette lieber nen Bondo oder passenden Tai
Und ne gescheite TH fuer Til...... haste was? Der Hiker ist echt nicht prall und der Ergo ...... haette lieber nen Bondo oder passenden Tai
12.11.2012 08:32
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen
mom...der genaue Wortlaut war:
Ich? Heiraten? NIEEEE WIEEEDER!!!!!
Wie heißt es noch...? Ein gebranntes Kind scheut das Feuer!
Leider habe ich im moment das Gefühl, das Nicole sehr neidisch und Eifersüchtig ist. Das macht mich echt traurig und beschäftigt mich sehr.
12.11.2012 08:34
Zitat von starlett12c:
Brauche bitte den FB....
Nein, einen Bondo habe ich nicht mehr. Habe alles, bis auf vier oder fünf Tücher verkauft. Der Bondo wäre aber Ideal für ihn.Würde ich Dir eher empfehlen als einen Tai, wegen seines Gewichtes
12.11.2012 08:37
Dann rede mit ihr!!!!!!!!!!!!!!
Klar kann man da auf eine Art und Weise neidisch werden bin ich auch iwie weils einfach nur toll ist und man selber auch so ein Glueck empfinden moechte - was aber nicht heisst dass man es Euch nicht goennt!!!!!!!!! Ich denke einfach ihr Start gestaltet sich schwierig und muss nun mit ansehen wie einfach es sein koennte........
Sie wird es schon verarbeiten und kann sich dann wieder mit Dir freuen!
Klar kann man da auf eine Art und Weise neidisch werden bin ich auch iwie weils einfach nur toll ist und man selber auch so ein Glueck empfinden moechte - was aber nicht heisst dass man es Euch nicht goennt!!!!!!!!! Ich denke einfach ihr Start gestaltet sich schwierig und muss nun mit ansehen wie einfach es sein koennte........
12.11.2012 08:38
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von starlett12c:
Brauche bitte den FB....
Nein, einen Bondo habe ich nicht mehr. Habe alles, bis auf vier oder fünf Tücher verkauft. Der Bondo wäre aber Ideal für ihn.Würde ich Dir eher empfehlen als einen Tai, wegen seines Gewichtes
Ok dann werde ich mal schauen
Was ist ein guter Preis?
12.11.2012 08:43
Zitat von starlett12c:
Dann rede mit ihr!!!!!!!!!!!!!!
Nein ich denke es geht Ihr weniger um das Glück sondern vielmehr um die Materiellen Dinge.Leider. Denn jedesmal, wenn ich etwas neues von Mr. Universum bekomme,wird sie biestiger
Vorallem wenn er es selbst erzählt.
Gestern beim Kaffee, erzählte er zb. das ich ein neues Auto bekäme, wenn bei meinem dann der Tüv abläuft.
Ich wußte davon selber nichts und war mehr als überrascht.
Wenn es bei Ihr darum ginge, das sie eben auch nur Glücklich sein möchte, würde ich das verstehen.
Allerdings hat sie nun in der Zeit nach meinem Besuch bei Dir, drei weitere Männer kennengelernt, und sobald sie feststellt, das sie nicht in Ihr beuteschema passen, abserviert.
12.11.2012 08:43
Zitat von starlett12c:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von starlett12c:
Brauche bitte den FB....
Ok dann werde ich mal schauen
Was ist ein guter Preis?
40-50,00 Euro.
12.11.2012 08:50
Ok
Dann pass auf Dich auf!!!!!!
Du kannst nur aushalten, warten und wenn sie es wert ist fuer sie da sein wenn sie Dich braucht. Denn wer nach so einem Glueckstreffer sucht wird ihn nicht finden
Ich freue mich fuer Dich und das mit dem Auto ist toll!
Du kannst nur aushalten, warten und wenn sie es wert ist fuer sie da sein wenn sie Dich braucht. Denn wer nach so einem Glueckstreffer sucht wird ihn nicht finden
12.11.2012 08:52
Zitat von starlett12c:
Ok
natürlich passe ich auf!
finde es nur etwas schade.
und das mit dem auto...ich lasse mich überraschen. erstmal kommt im januar ja sein neuer sharan.vom touareg ist er jetzt ganz weg, weil er ja mindestens sechs sitze braucht,wenn nachwuchs kommt
12.11.2012 14:21
So...nun habe ich für Donnerstag einen Besichtigungs -und Beratungstermin im Integrativen Kindergarten in Obernkirchen vereinbart.
Markus weiß auch schon bescheid.
Freie I-plätze haben Sie ab August wieder, passt also wunderbar in die ganze Planung.
Bin gespannt, wo die Schwerpunkte liegen und das Konzept.
Markus weiß auch schon bescheid.
Freie I-plätze haben Sie ab August wieder, passt also wunderbar in die ganze Planung.
Bin gespannt, wo die Schwerpunkte liegen und das Konzept.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt