>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
31.10.2012 09:36
Zitat von funkelmaus2009:was sagt er zu deinem schnupfen und kopf
Zitat von Jadaflo:
Zitat von funkelmaus2009:dann wünsche ich dir einen schönen tag
Zitat von Jadaflo:
...
Ich bin gleich weg, zu Hans, kaffee trinken. Heute Nachmittag steht Campingplatz an, da ich besuch von Sammy , den blonden Rüden bekomme. anschließend ist das Eltern-Kind Turnen. Und nachdem mich gestern Mister Universum bei Nicole besucht hat, fahre ich heute Abend zu ihm.
wie war es gestern beim frauenarzt
ich war gestern beim hausarzt, zum frauenarzt muß ich freitag. War ja seit Finnys geburt nicht mehr dort und werde erstmal durchgecheckt vor Pillenverschreibung.
wie geht es bei dem vater der mädels weiter......... hat sich da was neues ergeben
31.10.2012 09:44
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von funkelmaus2009:dann wünsche ich dir einen schönen tag
...
wie war es gestern beim frauenarzt
ich war gestern beim hausarzt, zum frauenarzt muß ich freitag. War ja seit Finnys geburt nicht mehr dort und werde erstmal durchgecheckt vor Pillenverschreibung.
wie geht es bei dem vater der mädels weiter......... hat sich da was neues ergeben
Wie es meinem Kopf geht, weiß ich erst wenn ich das nächste mal "Aktiv" werde. Der Schnupfen bessert sich aber nun, seit ich Sinupret nehme. Tja und zum Papa der Mädels...da kommt gar nichts, nichtmal die Frage, ob und wann sie denn mal wieder zu ihm kommen wollen^^
31.10.2012 09:46
Zitat von funkelmaus2009:arschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
...
Wie es meinem Kopf geht, weiß ich erst wenn ich das nächste mal "Aktiv" werde. Der Schnupfen bessert sich aber nun, seit ich Sinupret nehme. Tja und zum Papa der Mädels...da kommt gar nichts, nichtmal die Frage, ob und wann sie denn mal wieder zu ihm kommen wollen^^
bei uns ist im moment so geregelt das die jungs erst wieder hier her kommen........ wenn jana wieder auf der spur ist
vorher no wayyyyyyyyyyyyy............. ich will nicht mehr das sie das mitkriegen
31.10.2012 09:50
Ja, das ist wahrscheinlich auch besser so. Nicht das sie sich Ihr verhalten auch noch zu eigen machen, damit ist niemanden geholfen!
So Süße ich muß los. Ich wünsche Dir einen ganz tollen, sonnigen Tag
31.10.2012 09:57
Zitat von funkelmaus2009:dir bzw. euch auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ja, das ist wahrscheinlich auch besser so. Nicht das sie sich Ihr verhalten auch noch zu eigen machen, damit ist niemanden geholfen!
und jetzt schwebt sie davon die rosa rote wolke bis baldddddddddddddddddddd
01.11.2012 08:17
Guten morgen Ihr lieben
War die Nacht über mit Finny bei Mr. Universum und was soll ich sagen, ich bin doch tatsächlich, auch weiterhin abgeschrieben, wenn wir bei ihm sind. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll?!
Die Mädchen löchern mich nun seit gestern, wann wir nach Obernkirchen ziehen,und ich muß gestehen, mit dieser ganzen Fragerei ewar ich am Ende total überfordert, da ich auch nichts vorweg nehmen möchte. Die sind Euphorischer als ich,. Wußte gar nicht das dies überhaupt möglich ist
Mr. Universum wäre mit uns gern am We an die See gefahren, aber leider macht das Wetter nicht mit.Stattdessen geht es Samstag wie geplant zu Ikea Kinderzimmer schauen und einkaufen.
Seine Mutter weiß nun auch das ich "diejenige welche" bin und freut sich für uns alle. Sein Vater hat seinen alten Stubenwagen hervorgekramt und meinte: Den packen wir mal nicht so weit weg, vielleicht braucht Ihr ihn ja mal." mit einem Augenzwickern.
Heute muß ich raus zum Platz, Winterfest machen,und anschließend sind Nicoles Kids hier, da sie ein Date hat.
Heute Abend geht es in die Salsa,ob mit oder ohne Mr. Universum ,weiß ich noch nicht, mal schauen.
So, ich wünsche Euch einen tollen Start in den Tag
War die Nacht über mit Finny bei Mr. Universum und was soll ich sagen, ich bin doch tatsächlich, auch weiterhin abgeschrieben, wenn wir bei ihm sind. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll?!
Die Mädchen löchern mich nun seit gestern, wann wir nach Obernkirchen ziehen,und ich muß gestehen, mit dieser ganzen Fragerei ewar ich am Ende total überfordert, da ich auch nichts vorweg nehmen möchte. Die sind Euphorischer als ich,. Wußte gar nicht das dies überhaupt möglich ist
Mr. Universum wäre mit uns gern am We an die See gefahren, aber leider macht das Wetter nicht mit.Stattdessen geht es Samstag wie geplant zu Ikea Kinderzimmer schauen und einkaufen.
Seine Mutter weiß nun auch das ich "diejenige welche" bin und freut sich für uns alle. Sein Vater hat seinen alten Stubenwagen hervorgekramt und meinte: Den packen wir mal nicht so weit weg, vielleicht braucht Ihr ihn ja mal." mit einem Augenzwickern.
Heute muß ich raus zum Platz, Winterfest machen,und anschließend sind Nicoles Kids hier, da sie ein Date hat.
Heute Abend geht es in die Salsa,ob mit oder ohne Mr. Universum ,weiß ich noch nicht, mal schauen.
So, ich wünsche Euch einen tollen Start in den Tag
01.11.2012 08:20
ist das denn weit von euch ............. wohin ihr dann zieht
hat er denn platz für euch
weil 4 neue mitbewohner auf einen schlag ist ja ne hausmarke
einen schönen tag heute
einen schönen tag heute
01.11.2012 08:26
Zitat von Jadaflo:
einen schönen tag heute
Nein , es sind nur 20km von hier. Ich fahre ca. 20-25 min. Er hat sechs Zimmer, wovon eins als Gästezimmer genutzt wird, eins Musikzimmer ist, und eines was leer steht. Passt also alles ganz gut. Und wenn es im nächstem Jahr nachwuchs geben sollte, ist Mini ja eh bei uns im Schlafzimmer. Und wenn es ein eigenes Zimmer braucht,kommt es mit zu Finny oder in Jackys Zimmer Hat sie schon angeboten...lach.
Aber das alles hat noch zeit und wer weiß ob Sie dann überhaupt noch zuhause wohnt.
01.11.2012 08:28
Zitat von funkelmaus2009:ist schon mal gut das deine mädels so reagieren
Zitat von Jadaflo:
einen schönen tag heute
Nein , es sind nur 20km von hier. Ich fahre ca. 20-25 min. Er hat sechs Zimmer, wovon eins als Gästezimmer genutzt wird, eins Musikzimmer ist, und eines was leer steht. Passt also alles ganz gut. Und wenn es im nächstem Jahr nachwuchs geben sollte, ist Mini ja eh bei uns im Schlafzimmer. Und wenn es ein eigenes Zimmer braucht,kommt es mit zu Finny oder in Jackys Zimmer Hat sie schon angeboten...lach.
Aber das alles hat noch zeit und wer weiß ob Sie dann überhaupt noch zuhause wohnt.
und ihre erste reaktion bzw. das verhalten
die mädchen sind da gerade von ihrem eigenen vater enttäuscht worden
alles nachvoll ziehbar
01.11.2012 08:35
Natürlich.
Gestern im Gespräch mit Mr. Universum, haben wir uns darauf geeinigt, das wir zum Ende dieses Schuljahres nach Obernkirchen ziehen werden.
So bleibt allen genug Zeit zum kennenlernen, für Urlaub usw.
Sicherlich werden sich alle vorher die Zimmer aussuchen und fertig machen.Und auch mal übers We dort bleiben, aber mit dieser Planung bin ich voll zufrieden.
Gestern im Gespräch mit Mr. Universum, haben wir uns darauf geeinigt, das wir zum Ende dieses Schuljahres nach Obernkirchen ziehen werden.
Sicherlich werden sich alle vorher die Zimmer aussuchen und fertig machen.Und auch mal übers We dort bleiben, aber mit dieser Planung bin ich voll zufrieden.
01.11.2012 08:39
Zitat von funkelmaus2009:
Natürlich.
ihr macht das schon
01.11.2012 08:56
Bingo
as nenn ich mal vernuenftig !!!!!
Freut mich so sehr fuer Dich!!!!
Dicken Knuddler
as nenn ich mal vernuenftig !!!!!
Freut mich so sehr fuer Dich!!!!
Dicken Knuddler
06.11.2012 11:21
Hallo Ihr süßen!
Melde mich mal kurzfristig für ein Update
Finny ist tatsächlich seit Sonntag bei Markus und soll dort auch bis mindestens Samstag bleiben.
Ikea einkauf war erfolgreich,haben jetzt auch so ein schönes Nachtlicht wie Tanja
Das Auto war voll nach drei Stunden einkauf.
Samantha war von Freitag auf Samstag mit bei Wolfgang (auch bei Ikea) und Jacki dann von Samstag auf Sonntag. Beide finden Ihn und seine und seine wohnung "super".
Uns geht es weiterhin sehr gut,mir gefällz besonders gut, das er so feinfühlig ist.
Auch zeigt er seine Liebe mit jeder Geste, sowie mit Worten.
Allerdings sollte ich vorsichtig mit meinen Aussagen sein, was ich mir kaufen möchte und was ich schön finde...grins
Am Sonntag auf dem Herbstmarkt, habe ich eine süße Kette von Fossil beim Juwelier gesehen (ein Herz-Schloss mit Schlüssel) meinte nur, das ist ja süß, und schwupp-die Wupp hatte ich diese gestern morgen, anläßlich unseren 1. "Monatstages" auf den Frühstückstisch mit einer kleinen Notiz liegen .
Eine Dampfbügelstation darf ich nun auch seit Samstag mein eigen nennen, und das Bügeln macht mir wieder richtig Spaß
Der termin beim Frauenarzt war auch sehr "interessant". Der gute Doc wollte mit die Spirale empfehlen, welche ich mit mit der Begründung,schlechte erfahrungen und außerdem Kinderwunsch, abgelehnt habe.
Fand er gaaanz toll, und ich hat mich auch sogleich darauf hingewiesen, das ich einen Monat vor absetzen der Pille mit folsäure beginnen solle
Allerdings hat er mich aber auch geschockt, als ich sagte, das wir mit Patentex Oval verhüten. Seine Aussage: "Also gar nicht"
Naja, nun leben wir halt diesbezüglich sehr enthaltsam
Donnerstag bin vorerst nur ich, zu seinen Eltern zum Essen eingeladen.Und ja, einen Schlüssel hab ich auch schon.
Gestern wurde Finnys Weihnachtsgeschenk bestellt und diese hier für uns
Das ist der Stand bei mir...
Und wie sieht es bei Euch aus?
Melde mich mal kurzfristig für ein Update
Finny ist tatsächlich seit Sonntag bei Markus und soll dort auch bis mindestens Samstag bleiben.
Ikea einkauf war erfolgreich,haben jetzt auch so ein schönes Nachtlicht wie Tanja
Das Auto war voll nach drei Stunden einkauf.
Samantha war von Freitag auf Samstag mit bei Wolfgang (auch bei Ikea) und Jacki dann von Samstag auf Sonntag. Beide finden Ihn und seine und seine wohnung "super".
Uns geht es weiterhin sehr gut,mir gefällz besonders gut, das er so feinfühlig ist.
Auch zeigt er seine Liebe mit jeder Geste, sowie mit Worten.
Allerdings sollte ich vorsichtig mit meinen Aussagen sein, was ich mir kaufen möchte und was ich schön finde...grins
Am Sonntag auf dem Herbstmarkt, habe ich eine süße Kette von Fossil beim Juwelier gesehen (ein Herz-Schloss mit Schlüssel) meinte nur, das ist ja süß, und schwupp-die Wupp hatte ich diese gestern morgen, anläßlich unseren 1. "Monatstages" auf den Frühstückstisch mit einer kleinen Notiz liegen .
Eine Dampfbügelstation darf ich nun auch seit Samstag mein eigen nennen, und das Bügeln macht mir wieder richtig Spaß
Der termin beim Frauenarzt war auch sehr "interessant". Der gute Doc wollte mit die Spirale empfehlen, welche ich mit mit der Begründung,schlechte erfahrungen und außerdem Kinderwunsch, abgelehnt habe.
Fand er gaaanz toll, und ich hat mich auch sogleich darauf hingewiesen, das ich einen Monat vor absetzen der Pille mit folsäure beginnen solle
Allerdings hat er mich aber auch geschockt, als ich sagte, das wir mit Patentex Oval verhüten. Seine Aussage: "Also gar nicht"
Naja, nun leben wir halt diesbezüglich sehr enthaltsam
Donnerstag bin vorerst nur ich, zu seinen Eltern zum Essen eingeladen.Und ja, einen Schlüssel hab ich auch schon.
Gestern wurde Finnys Weihnachtsgeschenk bestellt und diese hier für uns
Das ist der Stand bei mir...
Und wie sieht es bei Euch aus?
06.11.2012 11:26
wuahhhhhhhhhhhhhhh süße bin sprachlos
mein mund ist still
mir geht es gut
mia hat ne kehlkopfentzündung und ne anfangende bronchitis
wobei es ihr heute schon wieder etwas besser geht
lotta schnupft rum
die ist aber noch bei oma weil ich gestern gedacht habe ............... das wir ins kh müssen evtl, in der nacht oder so
mia hatte da auf einmal abgebaut
hole lotta gegen 2 ab
wenn mia ausgeschlafen hat
muss danach mit den beiden aber noch was erledigen
aber diese luft draussen ist herrlich und gut für mia
frisches luft hat bekanntlich ja noch nicht geschadet
mein mund ist still
mir geht es gut
lotta schnupft rum
die ist aber noch bei oma weil ich gestern gedacht habe ............... das wir ins kh müssen evtl, in der nacht oder so
hole lotta gegen 2 ab
06.11.2012 11:59
Zitat von Jadaflo:
wuahhhhhhhhhhhhhhh süße bin sprachlos
mein mund ist still
mir geht es gut
lotta schnupft rum
hole lotta gegen 2 ab
uiuiui, dann hast Du ja immer noch highlife. Ich habe nun morgen früh einen Termin beim Doc,tippe nun tatsächlich auf einen Nasennebenhöhlen -oder Stirnhöhlenentzündung. Mag schon gar nicht mehr an einen Höhepunkt denken, so schlimm ist das. Etwas anderes kann ich mir aber nicht erklären, da ich in diesem Fall, ja wesentlich intensiver durch die Nase Atme. Ist nicht schön sag ich Dir
Ich wünsche Deinen Mäusen gute Besserung!!! Kenne das auch im Moment,das eine geht und zwei tage später ist das nächste da
Frische Luft ist in der tat immer Gold wert. Nur bei hohem Fieber gehen wir nicht raus
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt