>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
30.10.2012 09:52
Zitat von Jadaflo:
Zitat von funkelmaus2009:einmalllllllllllllllllllllllll
Du sag mal Ela...hattest Du schon mal eine Stirnnebenhöhlen Entzündung?
schon ganz oft
tut aua
alles sitzt zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hast du es etwa
Ich weiß es nicht. Ich habe jetzt seit fast zwei Wochen einen bösen (sorry) grünlich-Gelben Schnupfen.
Was mich stutzig macht ist die tatsache, das ich , bitte entschuldige das ich ins Detail gehe, beim Sex wenn ich mich konzentiere, wahnsinnige Kofschmerzen bekomme die auch erst spät wieder abklingen. Die stechen richtig auf Stirnhöhe, hinter den augen und im Schläfen-Bereich. Das war jetzt 2x
30.10.2012 09:58
Zitat von funkelmaus2009:kenne das eigentlich das man bei der entzündung ständig kopfschmerzen hat weil ja alles zu sitzt
Zitat von Jadaflo:
Zitat von funkelmaus2009:einmalllllllllllllllllllllllll
Du sag mal Ela...hattest Du schon mal eine Stirnnebenhöhlen Entzündung?
schon ganz oft
tut aua
alles sitzt zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hast du es etwa
Ich weiß es nicht. Ich habe jetzt seit fast zwei Wochen einen bösen (sorry) grünlich-Gelben Schnupfen.
Was mich stutzig macht ist die tatsache, das ich , bitte entschuldige das ich ins Detail gehe, beim Sex wenn ich mich konzentiere, wahnsinnige Kofschmerzen bekomme die auch erst spät wieder abklingen. Die stechen richtig auf Stirnhöhe, hinter den augen und im Schläfen-Bereich. Das war jetzt 2x
aber beim sex......... aber der menschliche körper ist ja eh komisch
man drück aam kleinen zeh und oben in der schulter tut es weh
wer weiss wo er da gerade drückt beim sex
oder du bist zu sehr konzentriert
30.10.2012 10:00
hm...ich weiß auch nicht.war ja vorher auch nicht so
na, nachher gehts eh zum doc, mal schauen was er sagt...
30.10.2012 10:03
Zitat von funkelmaus2009:eben mach das
hm...ich weiß auch nicht.war ja vorher auch nicht so
31.10.2012 08:04
Tanja!!!! Ich fahre am Freitag zur Post und schicke dir Dein Paket zu.Den Tai von Nane habe ich gar nicht gebraucht. Kokadi packe ich auch mit zu und die Hasenrassel vom Til. Onbuhimo ist klar, sowie Kleidung in Gr. 74-80...war da noch was? Hab ich irgendwas bei dir vergessen?
An alle:
Wünsche euch einen schönen Start in den Tag!
Bei uns gibt es folgendes neues:
Mr. Universum hat die Mädels gefragt, ob Sie mit ihm am WE auf den Jahrmarkt fahren würden,und kommende Woche zum Shoppen nach Hameln.
Jetzt wird nicht nur Finnys Zimmer bei Ihm fertig gemacht, sondern die Zimmer der Mädchen auch, für den Fall, das sie auch schonmal am WE bei ihm bleiben wollen.Denke aber das dies noch etwas auf sich warten läßt. Und ich habe bei Nicole im Bett so gut geträumt, das ich von dem Traum wach geworden bin!
Im Traum bekam ich eine sms von Mister Universum mit folgendem Inhalt:
Minibaby!!!!
Ich weiß wie unser Kind aussehen würde,es wäre soooo süß und hübsch, ich möchte jetzt eins!!!
Bekloppt oder? Diese Nachricht im Traum hat mich so vom Hocker gehauen, das ich wach geworden bin
An alle:
Wünsche euch einen schönen Start in den Tag!
Bei uns gibt es folgendes neues:
Mr. Universum hat die Mädels gefragt, ob Sie mit ihm am WE auf den Jahrmarkt fahren würden,und kommende Woche zum Shoppen nach Hameln.
Jetzt wird nicht nur Finnys Zimmer bei Ihm fertig gemacht, sondern die Zimmer der Mädchen auch, für den Fall, das sie auch schonmal am WE bei ihm bleiben wollen.Denke aber das dies noch etwas auf sich warten läßt. Und ich habe bei Nicole im Bett so gut geträumt, das ich von dem Traum wach geworden bin!
Im Traum bekam ich eine sms von Mister Universum mit folgendem Inhalt:
Minibaby!!!!
Ich weiß wie unser Kind aussehen würde,es wäre soooo süß und hübsch, ich möchte jetzt eins!!!
Bekloppt oder? Diese Nachricht im Traum hat mich so vom Hocker gehauen, das ich wach geworden bin
31.10.2012 09:10
ihr habt einen knall
aber ihr seidddddddddddd sooooooooooooooooooooooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßß dabei
aber ihr seidddddddddddd sooooooooooooooooooooooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßß dabei
31.10.2012 09:13
Zitat von Jadaflo:
ihr habt einen knall
Bekam gerade eine Sms....
Ich habe gerade meiner Mama gesagt, das Du diejenige welche bist.Grins. Sie freut sich riesig für mich!
31.10.2012 09:14
Zitat von funkelmaus2009:kennst du deine schwiegermutter in spe schon
Zitat von Jadaflo:
ihr habt einen knall
Ich habe gerade meiner Mama gesagt, das Du diejenige welche bist.Grins. Sie freut sich riesig für mich!
31.10.2012 09:17
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
ihr habt einen knall
lol Ela, ich habe gerade geantwortet:
Dann einen lieben Gruß an deine Mama, von Ihrer Schwiegertochter in Spe
Ja ich kenne Sie bereits. War so nicht geplant, aber ich Sie bereits nach der ersten Nacht bei Mr. Universum kennengelernt, weil Sie auf dem Hof war. Seitdem werde ich jede Woche mit einem Korb voller Äpfel versorgt
31.10.2012 09:18
Zitat von funkelmaus2009:haha
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
ihr habt einen knall
lol Ela, ich habe gerade geantwortet:
Dann einen lieben Gruß an deine Mama, von Ihrer Schwiegertochter in Spe
Ja ich kenne Sie bereits. War so nicht geplant, aber ich Sie bereits nach der ersten Nacht bei Mr. Universum kennengelernt, weil Sie auf dem Hof war. Seitdem werde ich jede Woche mit einem Korb voller Äpfel versorgt
wie süßßßßßßßßßßßßßßßß mit den äpfel
was für einen hof haben die oder er??? ist er landwirt
31.10.2012 09:20
Nein,er Gas, wasser, Heizungsinstallateur.
Das Grundstück ist Groß und da seine Firma mit im Haus ist,ein Großteil eben gepflastert, deswegen sage ich Hof
Das Grundstück ist Groß und da seine Firma mit im Haus ist,ein Großteil eben gepflastert, deswegen sage ich Hof
31.10.2012 09:22
Zitat von funkelmaus2009:achsooooooooooooooooo
und was bringt dir der tag heute noch sooooooooooo
lotta schläft................. mia macht gerade chaos im kinderzimmer ........... die sind seit 6 uhr auf gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
mia hat um 3 spielgruppe
31.10.2012 09:27
Zitat von Jadaflo:
lotta schläft................. mia macht gerade chaos im kinderzimmer ........... die sind seit 6 uhr auf gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
mia hat um 3 spielgruppe
Ich bin gleich weg, zu Hans, kaffee trinken. Heute Nachmittag steht Campingplatz an, da ich besuch von Sammy , den blonden Rüden bekomme. anschließend ist das Eltern-Kind Turnen. Und nachdem mich gestern Mister Universum bei Nicole besucht hat, fahre ich heute Abend zu ihm.
31.10.2012 09:28
Zitat von funkelmaus2009:dann wünsche ich dir einen schönen tag
Zitat von Jadaflo:
mia hat um 3 spielgruppe
Ich bin gleich weg, zu Hans, kaffee trinken. Heute Nachmittag steht Campingplatz an, da ich besuch von Sammy , den blonden Rüden bekomme. anschließend ist das Eltern-Kind Turnen. Und nachdem mich gestern Mister Universum bei Nicole besucht hat, fahre ich heute Abend zu ihm.
wie war es gestern beim frauenarzt
31.10.2012 09:34
Zitat von Jadaflo:
Zitat von funkelmaus2009:dann wünsche ich dir einen schönen tag
Zitat von Jadaflo:
mia hat um 3 spielgruppe
wie war es gestern beim frauenarzt
ich war gestern beim hausarzt, zum frauenarzt muß ich freitag. War ja seit Finnys geburt nicht mehr dort und werde erstmal durchgecheckt vor Pillenverschreibung.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt