~Fotothread der Aprilmamis 2010~
30.05.2011 21:29
Zitat von emoke81:
Tolle bilder Yvonne...ich kann einfach nur sagen dass deine beide Mäuse soooo super sind...einfach goldig..und die Stella schon eine große Prinzessin...
Vielen vielen Dank!
30.05.2011 21:30
Zitat von klisterremsa:
ach yvonne.. du tust mir jezt schon leid... die ganzen männer die shclange stehen werden! zwei echt hübsche mäuse
Koko erinnere mich bloß nicht daran... Bei Stella dauert es ja gar nicht mehr soooo lange befürchte ich....
30.05.2011 21:32
@ Yvonne
2 Zuckerpuppen haste da. Stella sieht schon sooo groß aus. Und die Haare sind megatoll. Das letzte Bild ist Hammer, da haste Recht. Sieht sie richtig frech aus. Die Mädels gehen Beide sehr nach Dir, wa?
Und die Torte ist ein echtes Unikat.
2 Zuckerpuppen haste da. Stella sieht schon sooo groß aus. Und die Haare sind megatoll. Das letzte Bild ist Hammer, da haste Recht. Sieht sie richtig frech aus. Die Mädels gehen Beide sehr nach Dir, wa?
30.05.2011 21:33
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Fräulein.Smilla:
So wie versprochen... hier jede Menge Bilder!
Die Erdbeer-Capuccino-Torte.. schreiben kann ich mit diesen doofen Lebensmittelstifte irgendwie überhaupt nicht:
Stella und Emma in der Küche
Emma macht "ei" bei Stella:
Stellas Frisur (leider keins von hinten...)
Stella in Pose.. ich dachte, die Bilder muss ich euch noch zeigen.. es zeigt Stella wie sie ist und dass es ihr spaß gemacht hat... Erst ernst dann blödsinn machend:
Mein absolutes Lieblingsbild von ihr!!!!! Es trifft genau so wie sie ist!!!
.
.
.
Na sieht doch gut aus die Torte was haste denn
Stella is echt n hübsches Mädl....und ihre Kleine Schwester versucht ihr jetzt schon Konkurrenz zu machen was
finde man sieht auch auf dem letzten Foto das das "nicht gestellt"ist, sondern einfach so natürlich.
Danke Yvonne!
30.05.2011 21:35
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
übrigens gefällt mir stellas kleidchen ... sieht schick aus
Grins, mir auch
Danke ihr zwei! Ich find das auch so schön! Im moment ist ihr Geschmack und meiner was Klamotten betrifft noch auf einem Nenner.. NOCH.. fragt sich nur wie lange...
30.05.2011 21:42
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Yvonne
Danke Sylvi!
Ja irgendwie stelle ich im moment auch fest, dass sie überhaupt nicht aus wie 8 (fast 9 Jahre) aussieht. Irgendwie wird sie viel zu schnell so groß!!!
Wenn man beide getrennt sieht, erkennen einige Ähnlichkeiten mit mir, aber zusammen haben sie kaum Ähnlichkeit. Ich müsste mal ein Bild von mir reinstellen.. evtl. kann man da dann mehr erkennen
30.05.2011 22:38
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Yvonne
Danke Sylvi!
Ja irgendwie stelle ich im moment auch fest, dass sie überhaupt nicht aus wie 8 (fast 9 Jahre) aussieht. Irgendwie wird sie viel zu schnell so groß!!!
Wenn man beide getrennt sieht, erkennen einige Ähnlichkeiten mit mir, aber zusammen haben sie kaum Ähnlichkeit. Ich müsste mal ein Bild von mir reinstellen.. evtl. kann man da dann mehr erkennen
Das wirds sein, habe Dich erst 1x gesehen und Fotos von Dir gibts ja nicht groß
31.05.2011 07:33
Zitat von emoke81:
Tolle bilder Yvonne...ich kann einfach nur sagen dass deine beide Mäuse soooo super sind...einfach goldig..und die Stella schon eine große Prinzessin...
*unterschreib*
31.05.2011 10:33
hier was neues von sonntag Ben war mit oma und Opa spazieren und anschließend ins Piratenhaus
Ben mit Opa
Hüpfen
guck guck
Ben mit Opa
Hüpfen
guck guck
31.05.2011 10:36
Zitat von Sarah24:
hier was neues von sonntag Ben war mit oma und Opa spazieren und anschließend ins Piratenhaus
Ben mit Opa
Hüpfen
guck guck
Seeeeeeeeeehr süße Bilder sarah!
euer Ben is echtn Schnuckl
Und wenn man ihn so anschaut denkt man ga rnicht das er Mama und Papa manchma soooo ärgern kann
31.05.2011 10:39
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Sarah24:
Ben mit Opa
Hüpfen
guck guck
Seeeeeeeeeehr süße Bilder sarah!
euer Ben is echtn Schnuckl
Und wenn man ihn so anschaut denkt man ga rnicht das er Mama und Papa manchma soooo ärgern kann
das kann er ziemlich gut da er nen sturkopf hat, aber es ist schob viiiieeeell besser geworden
31.05.2011 11:35
Zitat von Sarah24:
Ben mit Opa
Hüpfen
guck guck
total scöne bilder vom kleinen "michel lønneberger" ben
31.05.2011 23:16
Da ich morgen mit Jonathan zum Friseur will wollte ich euch noch die aktuellsten Fotos von ihm und seinen Locken zeigen.
Mein Süßer
Wenn man mal nicht hinguckt: aus Lätzchen wird Superman-Umhang.
Die Locken kommen ab...
Eins der ersten Lauffotos (Mitte Mai)
Faxen mit Papa und Kleiderbügel
Mit Haarspange
Beim Schlafen
Faxen mit Opa
Mein Süßer
Wenn man mal nicht hinguckt: aus Lätzchen wird Superman-Umhang.
Die Locken kommen ab...
Eins der ersten Lauffotos (Mitte Mai)
Faxen mit Papa und Kleiderbügel
Mit Haarspange
Beim Schlafen
Faxen mit Opa
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt